orc mit mage t3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg totaler fake warum postest du sowas? rofl

und das schwert dropt bei Kel´Thuzad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen es kein privat server WAHRE wahre es ein ally Goblin ingi aber das schwert glaube ich kickt das alles raus

Edit:/close
mage t3 only is able to be used by mages.
2 1h waffen kann ein mage abe rned tragen
tongue.gif

hast du die seite vorhin schon ganz durch gelesen? jeder weis es

Edit:dan eben ein ally goblin mage ingi

öhm ... Teuschungkugel ? o.O

also:
Taure - gnom
Untoter - Nachtelf
mensch - orc <<<---- ey gibt Mensch magier
troll - zwerg

also ^^
wink.gif

Kann mir nich vorstellen das das ein Funserver ist . Hab jedenfalls noch nie einen gesehen bei dem man z.B als N811 ein Paladin sein kann -sprich rassen wechseln

Kann mir nich vorstellen das das ein Funserver ist . Hab jedenfalls noch nie einen gesehen bei dem man z.B als N811 ein Paladin sein kann -sprich rassen wechseln
Das ist garnicht notwendig man kann auch einfach den Attribut von den Items "Klasse: Magier" entfernen
wink.gif
nen ork krieger ziehts an und sieht aus wie nen maga. Einen Nachtelf zu einem Pala machen ist auf einem pserver kein thema
wink.gif

hast du die seite vorhin schon ganz durch gelesen? jeder weis es

Edit:dan eben ein ally goblin mage ingi

das ändert nichts daran^^
auf man kann ohne eingreifen in die spielmechanik das nicht erreichen.
also nochmal:

der orc trägt t3 MAGIER set. soweit ists mit täuschungskugeln, ingi tranpportern etc noch möglich.

aber ein MAGIER wird durch kein item in der welt ZWEI in zahlen 2 waffen in der off bzw main hand tragen können.

und -> (is zwar eh klar) entweder modelchaning bzw priv server

Ihr seit doch alle Noobs!

Das war der Twink von Mr. T´s Nachtelf Irokesen, is doch klar...

hi an alle

ich war gestern im alterac tal bissel ehre farmen als mir dieser orc über den weg geloffen ist .

ich würde auf nen privat server tippen den er hält Frostmourne in der hand was es vor lvl 80 nicht geben wird^^

und btw das is kein mage t3

Das Bild muss nicht unbedingt ein Fake oder vom Privatserver sein,
da die T3 sets im gegensatz zu allen anderen T-Sets nicht klassengebunden sind.
Es kann also sein, dass es sich bei dem Orc z.B. um einen Hexenmeister handelt, der
das T3 Set vom Mage hat, wie es auch bei den Dungeonsets möglich ist.
Ich hatte z.B. auch den D3 Kopf für Hexer mit meinem Priester, da Priester D3 für Shadows nichts bringt.

Edit: es kann sich auch z.B um einen Ork Krieger handeln, welcher sich das mage T3 geholt hat,
wäre zwar Schwachsinn aber theorethisch möglich, was dann auch die 2 Einhandschwerter erklären würde.

1) transporter fehlfunktion
2) sichtverändernde brille
3) täuschungskugel

aber 2 schwerter? fake!

aber hallo,
die T3 sets waren/sind klassengebunden.

beim boss ist immer nen teil gedroppt das von 3 verschiedenen klassen bei nem npc gegen nen T3 teil getauscht werden konnte gedroppt.
da hatte man keine wahl sich was auszusuchen. hast wenn du mage bist mage t3 bekommen und wenn du krieger bist, Krieger T3

Anzumerken ist das wenn man die Täuschungskugel benuzt das equip bei der verwandelten Form nicht mitgenommen wird außer die Waffen....
Also man trägt es schon aber man sieht es nicht ...sind immer vorgefertigte Outfits....

wollte nur meinen Senf dazu geben ^^

mfg Nikaru

Ihr seit doch alle Noobs!

Das war der Twink von Mr. T´s Nachtelf Irokesen, is doch klar...
biggrin.gif
top.gif

Zu den Waffen: das Nebenhandschwer sieht aber ziemlich kurz aus----> könnte auch so eine Art Kugel sein für Stoffis nur halt länglich(gibt ja auch in Laternenform).... Wenn es kein fake wäre, das Beste ist ja, dass der Orck so am rumposen ist, anstatt zu kämpfen, so machens die AFKler auch nciht, die stehen ja meistens iwo in Gebäuden oder als Geist oder getarnt rum^^

1) transporter fehlfunktion
2) sichtverändernde brille
3) täuschungskugel

1.: ja das wär Möglich, aber da werd ich immer zum weiblichen Orc (kann aber sein, dass das bei weiblichen Allis wieder ander ist^^)
2. Nein, denn diese ändert auch das Equip.
3. siehe zweitens.

...
nen schlechter fake, wen juckts. Wenn du das allerdings bestätigt auf nem echten Realm schaffst, dann kriegste 10k Gold von mir
wink.gif

blöder mist von einen privatserver das bild...
mehr nicht...

kann jemand diesen thread endlich zu machen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück