Ordnung oder Zerstörung?

Welche Fraktion nimmt ihr?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

• Weiß ich noch nicht

• Warscheinlich beides

• Umfrageteilnehmer
    0
Hmmm schwere Entscheidung....
Schwanke noch zwischen Sigmarpriester, Zwergenmaschinist und Zauberin ( so heißen die im Tabletop also
dem "Original"). Allerdings stell ich mir es ziemlich blöd vor die Chaoshauptstadt zu zerfetzen...
Da gefällt mir Lothern doch gleich viel besser.^^
Ich kann im Moment noch nix genaues sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwerg!..aber sowas von....im buch des grimmes sind schon viel zuviele seiten beschrieben und viel zu wenige daraus gelöscht worden..grünhäute zieht euch warm an die zwergischen hammerwerke haben bald eröffnung ^^

bei mir wird es auch die Zerstörung werden die meine ersten Chars haben werden...... aber da mich in der Warhammer Welt auch die Ordnung sehr interesiert und ich mir auch gut nen Zwergen-Slayer vorstellen kann oder nen Char wie "Felix" (aus den Romanen
wink.gif
) oder nen Edlen Hoch-Elfen........... oha da wird ne mänge auf mich zu kommen schätze ich^^

Ich werde wohl zur Ordnung(spricht zwar gegen mein rl) gehn(qualität statt quantietät) ich werde mit meinem zwergen den orcs die knischeiben zerschmettern.
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Hallö,

ich werde mir beides anschauen. Ich muss ja wissen, was spass macht und vorallem wissen wie der Feind tickt
smile.gif

Wirklich entschieden hab ich mich noch nicht, da es viele Klassen gibt, die es sich anzuschauen lohnt. Nunja, ich lasse mich überraschen und sage einfach, beides
biggrin.gif

Torrance

zerstörung ist voll schmodder
stop.gif

spielt lieber ordnung
top.gif

dann kann ich mehr zwerge verhauen
clap.gif
blub.gif

Vielleicht wollte er mit den ersten beiden Aussagen die User dazu überreden, Ordnung zu spielen, weil er Zerstörung spielen und so mehr Zwerge töten wird.

ORDNUNG

Weil ich die Zwerge in Warhammer einfach vergöttere
top.gif

Werde aber sicher auch mal die Zerstörung probieren

"welche fraktion nimmt ihr?" ?? Das tut echt in den Augen weh...

Naja hatte eigtl. vor nen Orc zu spielen aber wenn so viele Leute auf Seiten des Chaos zocken wollen, werd ich wohl beim Imperium spielen.

Also liebe Chaotiker, Dunkelelfen und Grünhäute: Der Hexenjäger kriegt euch alle.. früher oder später!

"welche fraktion nimmt ihr?" ?? Das tut echt in den Augen weh...

Naja hatte eigtl. vor nen Orc zu spielen aber wenn so viele Leute auf Seiten des Chaos zocken wollen, werd ich wohl beim Imperium spielen.

Also liebe Chaotiker, Dunkelelfen und Grünhäute: Der Hexenjäger kriegt euch alle.. früher oder später!

Gute Entscheidung! SPIELT ORDNUNG, ORDNUNG IST TOLL!!!
clap.gif

PS: rettet das Bier, esst mehr Zwerge!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ja zugeben,dass ich mir nach dem genauen Studium der Dunkelelfengeschichte,dem Lesen des 2. Darkblade-Bandes und dem Schauen von ROLW irgendwie doch überlege,eine Hochelfe zu spielen. Bei mir muss eine Rasse aus Überzeugung passen und da weiß ich doch nicht so richtig. Hauptsache Elfen,welche genau,werde ich mir in den nächsten Monaten überlegen
biggrin.gif
.

Ich denke meine wahl wird auf Zerstörung fallen aber ich bin noch nicht so sicher da bei WAR das imperium ja genauso fanatiker wie das chaos sind. Wenn Zerstörung dann Chaos Wenn Ordnung dann Imperium und einen hexenjäger dene ich (oder Sigmar priester die mag ich aus dem trailer)

Ich weis leider noch nicht soo genau welche seite ich spielen werde ich denke mal ich werde auf der spielen wo es weniger gibt dann habe ich mehr zum abmetzeln^^ Also entweder Grünhäute oder Dunkelelfen oder ich spiel einen Zwerg oder Hochelfen

naja mal sehen freu mich schon
biggrin.gif

Jo, leider werden die Skaven ja (zumindest von Anfang an) nicht dabei sein.

Und sehr geärgert habe ich mich auch das es nur die doofen Tzeench looser beim Chaos gibt ... KHORNE !!!

Naja, dann muss es halt nen netter Schwarzork sein, der grösste Kriegsherr in Warhammer ist ja eh nen Schwarzork ... treten wir seine Nachfolge an =)

Ich werde einen Dunkelelfen spielen, was es aber für eine Klasse is weiß ich noch net genau. Ich werd mir erst einmal alle genau anschaun wenn alle 4 Klassen bekannt sind. Wobei ich momentan zu einem Schwarzen Gardisten tendiere.
dwarf.gif

Und an alle Hochelfen da draußen, wir werden euch vernichtend besiegen und anschließend den Rest von euch auf unseren Sklavenmärkten verkaufn.
dwarf.gif

Ich werde auf jedenfall einen Zwerg spielen bin mir noch nciht sicher welchen ich tendiere zum Hammerträger hoffe bekomm nen beta key hab keine lust bis zum sommer zu warten

Zurück