Ordnung oder Zerstörung?

Welche Fraktion nimmt ihr?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

• Weiß ich noch nicht

• Warscheinlich beides

• Umfrageteilnehmer
    0
hiho

eines sei gesagt:

meine zwergen maschinistin wird auf den schlachtfeldern grauen und vernichtung über die zerstörung bringen auf das sie es niemals mehr wagen einen fuss in die ehrwürdigen lande der zwerge zu setzen!
angry.gif

und sollten sie doch keine einsicht zeigen wird mein eisenbrecher mit seiner rieeeeeeesigen axt das schmetternde wort grungnis an diese brut namens zerstörung richten!
angry.gif

ZWERGE !!!!
victory.gif

als bekennender zwerg ists für mich natürlich klar was ich spielen werde. wobei ich sagen muss der sigmarpriester gefällt mir auch ziemlich gut (die glatze passt ja mal korrekt).

ich hoffe auch wie viele andere hier, dass viele der sogenanten " kiddies " auf die destro seite gehen werden, denn ich liebe gutes pvp mit klasse, nicht mit masse.

mfg

Ich werd mich wahscheinlich fü einen Schwarzork oder Orkspalta
orc.gif
entscheiden....
Eventuell danach noch 'nen Hexenjäger bei den Imps, aber soweit erstmal...nu solls erstmal ohne Verzögerungen rauskommen
wink.gif

Ich werde mich zu 100% für die Ordnung entscheiden
dwarf.gif
wird warscheinlich 1/3 am anfang sein aber ich schätze als Zwerg Maschinist schaff ich das schon
cool.gif

Da ich eigtl total auf Orks abfahre und in wow nur Orkklassen gezoggt HABE wollte ich eigtl Zerstörung spielen.
Da ich aber lieber in der Unterlegenen Fraktion spiele, wird es dann doch ORDNUNG.
Ich habe mehr von einem Hart erkämpften Sieg, als mich dauernd durchzugewinnen.

Ohje... Zerstörung in der Übermacht!
Ich werde wohl die kleinen Zwerge unterstützen (tragen / werfen) müssen
wink.gif

Frohes Fest!

Mfg, Menschen Ritter des SONNENORDENS am rücken...! (Waagh?)

es hat sich für mich bewährt in foren zu lesen und dann die fraktion zu wählen. es schwärmten auch alle einmal vom n811 hunter - und nun darf ich auf der anderer fraktionsseite schön die bg abfarmen weil ich ja einen uncoolen hordler hab (ud-wl^^).

hoffe drauf bzw. bin fast sicher dass des ganze kiddiegesocks einen chaoswarri macht und wieder unorganisiert auf den BGs brillieren ^^

also sigmarpriester
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka ob ich hier schon reingepostet hab aber egal^^

"Hallo! Ich bin Kangrim. Ich bin Maschinist."

"Ich beherrsche die uralten Techniken der Granaten!"

"Ihr wollt bestimmt wissen: Hey, Kangrim, wie töte ich einen Schwarzork?"

"Ganz einfach: Holt euch Warhammer Online. Dort könnt ihr die Zerstörung töten."

"Ich bin Kangrim und ich bin Maschinist."

"Was spielst du?"

Sry für die einfallslosigkeit und den fehlenden Witz. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben,dass mir die neue Dunkelelfen-Klasse sehr gefällt: Ein Jünger des Khaine. Die klingt interessant vom loretechnischen Aspekt (der Diener des dunklen Gottes Kane...äh,Khaine
biggrin.gif
) und vom spieltechnischen Aspekt (scheint so eine Art Hexenmeister zu werden) her.

Ich werd auf jedenfall zur Ordnung gehn... weiß noch nicht was ich da spiele aber wahrscheinlich nen Schattenkrieger.

btw. meine Vermutung ist das viele "geistig junge" spieler zur Zerstörung gehen werden, weil sie sagen wollen hey ich bin so cool ich spiele nen ganz ganz bösen usw...

Ich werd auf jedenfall zur Ordnung gehn... weiß noch nicht was ich da spiele aber wahrscheinlich nen Schattenkrieger.

btw. meine Vermutung ist das viele "geistig junge" spieler zur Zerstörung gehen werden, weil sie sagen wollen hey ich bin so cool ich spiele nen ganz ganz bösen usw...

Bitte keine Verallgemeinerungen,ich mag das schon bei WoW nicht. Gibt auch "coole und böse" Ordnungsklassen,siehe den Hexenjäger.

mal sone vermutung: alle sagen,dass sie zur ordnung gehen werden,weil alle zur zerstörung gehen....Wiederspruch?

mal sone vermutung: alle sagen,dass sie zur ordnung gehen werden,weil alle zur zerstörung gehen....Wiederspruch?

Auf die "Gildenlosen" wird dies wohl häufig zutreffen, aber da es bereits viele bestehende Zerstörungsgilden gibt, wird das nur eine Minderheit sein.
Zudem denke ich, dass die ca. 62% für die Zerstörung für sich sprechen (bei 562 Stimmen gehe ich davon aus, dass sie repräsentativ ist).

Ich hoffe dennoch, dass ein Gleichgewicht in der Serverpopulation erreicht werden kann.

So viel dazu:

Frohe Feiertage euch allen!

@chopi
ja, wäre es.
aber es sagen ja nicht alle, dass sie zur ordnung gehen, sondern die meisten sagen, dass sie zur zerstörung gehen, was sich ja auch im umfrageergebnis sowie in den posts ausdrückt...

ich für meinen teil werde die ordnung verstärken, aber nicht weil diese unterrepräsentiert ist, sondern weil ich schon seit dem trailer von dem sigmarpriester begeistert bin.
so ein fanatischer kampfpriester, der seinen streitkolben schwingt und sich vorher mit gebeten auf die schlacht einstimmt, hat schon was.

Zurück