Ordnung oder Zerstörung?

Welche Fraktion nimmt ihr?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

• Weiß ich noch nicht

• Warscheinlich beides

• Umfrageteilnehmer
    0
@#3 es heißt ZERSTÖRUNG NICHT CHAOS!!!das chaos iss ein "volk" das aus dämonen und mutierten/hexerischen monstern besteht also chaos=zerstörung ;zerstörung nichtgleich chaos!!!
wink.gif
so long...
ich werd beides spieln glaubich erstmal nen chaos hexer dann ne hexenkriegerin und dann zwerge^^

@#3 es heißt ZERSTÖRUNG NICHT CHAOS!!!das chaos iss ein "volk" das aus dämonen und mutierten/hexerischen monstern besteht also chaos=zerstörung ;zerstörung nichtgleich chaos!!!
wink.gif
so long...
ich werd beides spieln glaubich erstmal nen chaos hexer dann ne hexenkriegerin und dann zwerge^^

Die Antwort "Chaos" beinhaltet doch schon die Wahl der Zerstörung. Ich denke er wollte seine Aussage nur ein wenig konkretisieren.
biggrin.gif

btt: Auch ich werde mich den Chaoten (Zerstörung
rolleyes.gif
) anschließen.

Tja, alle die hoffen, dass sich noch jede Menge Leute auf die Seite der Ordnung schlagen werden, so wie das bei WoW war, können sich das schon mal abschminken. Warum?

Ganz einfach, weil die Dunkelelfinnen einfach so schön viel Haut zeigen. Ist von aus zu gehen, dass superviele ne witch elf spielen wollen, das wird die WH night elf hunter Klasse, wetten?

was wollen die entwickler denn machen, wenn es 3/4 gegen 1/4 steht?
vllt machen sie ja eine art sperre rein,dass jeder neue nur auf die seite der zurückliegenden gehen kann...

Ich werde auf jedenfall auf Seiten der Ordnung spielen! Ich hasse einfach Mainstream^^ Außerdem habe ich, wie sehr viele, eine Abneigung gegen diese "Chaos ist coool" Kinder, die es mit Sicherheit geben wird.
Werde einen Sigmarpriester oder einen Feuerzauberer spielen und für Sigmar und das Imperium in die Schlacht ziehen, denn es gilt:
Ordnung muss sein!

Tja, alle die hoffen, dass sich noch jede Menge Leute auf die Seite der Ordnung schlagen werden, so wie das bei WoW war, können sich das schon mal abschminken. Warum?

Ganz einfach, weil die Dunkelelfinnen einfach so schön viel Haut zeigen. Ist von aus zu gehen, dass superviele ne witch elf spielen wollen, das wird die WH night elf hunter Klasse, wetten?

Einspruch:

1. Es heißt Elfe, nicht Elfin!

2. Es wird sicher auch bei den Hochelfen sexy weibliche Charas geben. Natürlich übt die dunkle Seite etwas mehr Faszination aus. Sadistische Dunkelelfen, kriegslüsterne Orcs und fanatische Chaosbarbaren klingen nunmal besser als edle Menschen, ehrenhafte Zwerge und altehrwürdige Hochelfen.

so edel sind menschen nicht xD

und wenn doch, dann wird sich das spätestens mit meinem eintreffen ganz schnell ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wollen die entwickler denn machen, wenn es 3/4 gegen 1/4 steht?
vllt machen sie ja eine art sperre rein,dass jeder neue nur auf die seite der zurückliegenden gehen kann...

Wenn auch nicht gerade Kundenfreundlich wäre das wohl die beste Lösung. Benachteiligt wären dann aber Spieler, die deutlich nach dem Release ihre WAR-Karriere beginnen werden.

Generell sollte man aber davon ausgehen können, dass genug Server zur Verfügung gestellt werden, sodass jeder seine Wunschfraktion spielen kann.
Welche Auswirkungen das Populationsverhältnis besonders auf die Kampagne im RvR hat wird sich zeigen.

MMhhh jedes Mal wenn ich hier reinschaue, sehe ich die Seite der Zerstörung immer weiter vorne. Na das wird ein PvP-Spass... Die bösen Jungs überrennen die ganze Zeit die alte Welt... oder ganze Srever nur mit Leuten auf der Zerstörungsseite? Ich kann ja nur für WAR hoffen das es entweder anderweitig gebalanced wird oder sich noch genügend für Ordnung entscheiden. Sonst könnte ganz schnell die Luft raussein.

Ach ich würde einen Schwertmeister von Hoeth spielen, mein Lieblingsregiment beim Tapletop
smile.gif

Naja es ist ja nicht jeder der Warhammer kaufen wird hier im Forum vertreten oder?^^ Von daher wird sich das schon ausgleichen...

Hmmm, vielleicht könnten auch ein paar Destruction Gilden einfach jetzt direkt wechseln.
Wir könnten z.B. unsere Homepage auf Babyblau oder Rosa umstellen und...ach nein lieber nicht bloss keine weiblichen Zwerge mit Bart o_O.

MMhhh jedes Mal wenn ich hier reinschaue, sehe ich die Seite der Zerstörung immer weiter vorne. Na das wird ein PvP-Spass... Die bösen Jungs überrennen die ganze Zeit die alte Welt... oder ganze Srever nur mit Leuten auf der Zerstörungsseite? Ich kann ja nur für WAR hoffen das es entweder anderweitig gebalanced wird oder sich noch genügend für Ordnung entscheiden. Sonst könnte ganz schnell die Luft raussein.

Ach ich würde einen Schwertmeister von Hoeth spielen, mein Lieblingsregiment beim Tapletop
smile.gif

Vor WoW-Release wollten dort auch rund 2/3 Horde spielen und heute ist die Allianz fast überall auf dem Vormarsch.
wink.gif

könnte daran liegen dass die horde-rassen miserabel umgesetzt wurden und die comic grafik das ganze alles andere als begünstigt xD

ich glaube schon, dass in WAR (etwas) mehr zerstörung unterwegs sein wird. und da ich gern anti-mainstream spiele wirds bei mir zu 99% ordnung
clap.gif

ich bin im leben zwar auch anti-mainstream
biggrin.gif
,aber im war werde ich wohl doch zerstörung wählen. Kiddy halt
biggrin.gif

was soll ich mit ordnung Oo... schaut euch mein zimmer an da herrscht auch nur CHAOS
biggrin.gif

Orcs sind auch eh die geilsten Chars die es bei WAR gibt
wink.gif
von daher... Zerstörung hehe

Seit dem Buch "Die Zwerge" bin ich einfach nur noch für die tollen Erdnuckel.
Was ist schlecht an einem laufenden Meter? Ob ich nun Zwerge oder Menschen spiele ist mir egal, hauptsache ich mosche Chaoten. Da soll es mir nur recht sein, wenn es genug davon gibt!!
clap.gif

Aber hat jemand eine Ahnung wie viele Server es geben wird?

Mir scheint so als hätten die meisten hier die Frage Ordnung/Zerstörung gleichgestellt mit Sauberkeit/Schmutz, oder so wie ich mein Zimmer aufräume spiele ich WAR!?

Ich freue mich auf jeden fall zu sehen wie der Bart meines Zwerges mit dem Stufenanstieg wächst.

Geil so viele Zerstörungsleute, da hat mein Zwerg mer zu verkloppen, bzw zu zersprengen^^

naja Chaos hab ich zu hause, da muss ichs nich noch ingame haben. *zum riesen Berg Wäsche schiel*

Mhh...
Bin mir nich sicher aber die Ordnung zieht mich schon Deutlich mehr...
Ich meine : Schaut euch mal den Sigmarprieser an der sieht doch ziemlich Genial aus oder?
biggrin.gif

Aber werde sicher auch mal das Chaos spielen, die Orks sind sau geil mit ihrem "Moscht' se Weg!", und auf die Muskelberge kann man doch eh nur abfahren
biggrin.gif

Naja so Long , Whidy

Man darf auch nicht vergessen,dass auch die guten Rassen dunkle Klassen haben. So hat das Imperium mit dem Hexenjäger eine Klasse,die lieber 100 Unschuldige tötet als einen Chaosanhänger entkommen zu lassen und bei den Hochelfen gibt es die Schattenkrieger,die einem Dunkelelfen in nichts nachstehen. So kann man auch auf der guten Seite dunkle Klassen spielen und muss nicht zwangsläufig den strahlenden Ritter spielen.

Zurück