lustig in jedes forum in das ich gucke dominiert die Zerstörungs-seite ganz deutlich.
Ja, ist leider so. Ich würde nämlich gerne Zerstörung spielen, weil es mir die Dunkelelfen angetan haben, aber ... will ich wieder mit einer Horde Kiddies (meint nicht das Alter, sondern den Intelligenzgrad) zusammen spielen, die keine Ahnung von Taktik haben?
Eher nicht. Es reicht mir schon, was ich in WoW jeden Tag erlebe. Die Horde dominiert da nur noch, weil die Allianz es einfach nicht rafft, wie man taktisch zu spielen hat.
PvP-Erlebnis hängt nicht nur von der reinen Zahl ab, sondern auch vom Können der Mitspieler. Und wenn ich auch in allen Foren lese, daß die Spieler, die eine Herausforderung suchen, sich lieber auf die unterlegene Seite schlagen werden, bin ich dann da dabei, denn das ist eigentlich mein Spielstil.
Nur habe ich in WoW nicht ahnen können, daß es da nicht die Allianz ist, denn in der Beta war die Horde überlegen und die Mehrzahl wollte Horde spielen.
Bleibt zu hoffen - für mich - daß es in WAR genauso ist und am Ende die Mehrzahl der Spieler, die das Spiel ohne Vorwissen kaufen, die "Gute" Seite wählt.
Ps: Ich weis nicht ob man Chars von beiden Fraktionen nehmen kann deswegen habe ich Auswahl 4 mit rein genommen!
Kannst Du nehmen, aber nicht auf dem gleichen Server.