Ornung verliert und verläßt SC?!

Yoll

Rare-Mob
Was für ein bescheidenes System ist das denn?
Endlich geht mal was anderes als nur Anroc auf. Destro führt und was machen die Leute von der Ornung? Sie verlassen das Scenario. Dann kommt die Meldung:
"Das Gleichgewicht der Kräfte ist nicht mehr gegeben. Das Sc wird in 60 sec beendet"

Wir haben 200:14 geführt und haben als es vorzeitig geschlossen wurde alle lächerlich wenig RP und XP bekommen.

Ganz toll! Ich werde das zukünftig auch so machen wenn ich denke wir verlieren: Im /SC ansagen daß alle raus sollen und sich freuen wenn die Feinde um den Sieg betrogen wurden. Klasse Spiel Mythic! Dümmer hätte man das wirklich nicht gestalten können!

Normalerweise schreib ich ja nichts zu den Kindergartenbeiträgen hier, aber bei dieser Sache muss ich auch sagen das es wirklich schlecht gelöst ist.
Wenn nach diesen 60 Sekunden die gewinnende Seite wenigstens volle Punktzahl erhalten würde wäre das ok. Aber da dies nicht so ist... eher schlecht als recht.

Solche Leute wird es immer geben, egal in welchem Spiel. Ist mir zwar noch nicht passiert, kann mir aber vorstellen, daß es sehr ärgerlich ist. Zeitverschwendung pur.

Aber was soll Mythic dagegen tun? Einen zu verbieten das Spiel zu verlassen geht nicht. Und wenn, gehen die Leute zum Desktop und schliessen das Spiel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passiert auch wenn sich genug für das Szenario anmelden aber dann viele die Szenarioeinladung wegklicken, weil es ihnen nicht zusagt.

Und ehrlich manchmal gehen einfach Szenarios auf wo Destro von vorn herein mehr Spieler hat 15:10 z.b. ... Wenn man dann noch ständig umgerubbelt wird und die Destros mal wieder sogar den Spwanpunkt der Ordnung belagern da haben viele einfach keinen Bock drauf. Ich verstehe das ehrlich gesagt vollkommen. Bei so einem Ungleichgewicht macht das eben nur für destros Spaß da finde ich gut dass sowas vorzeitig abgebrochen wird. Und dafür soll man auch noch belohnt werden mit viel EXP und Ruf? Was ist da die Leistung der Destrospieler?

MfG Michael

Hi Yoll,

wenn dieses Stört dann schreibe dem GM ein Ticket, vielleicht zieht es mehr folgen davon. Ich persönlich wusste bis jetzt nicht einmal wie man ein Scenario verlassen kann. Bzw. wie dieses geht.

Aus deinem Text ist jetzt nicht ersichtlich zu welcher Seite du gehörst. Sicherlich ist es nicht schön um den Sieg betrogen zu werden, doch vergesse eins nicht es sind die Spieler die die Entscheidungen treffen. Nicht der Entwickler. Würde er nämlich den Ausgang für Szenarios dicht machen, würdest du wahrscheinlich hier meckern das du nicht aus einem Angefangenen Szenario kommst.
Also Mecker über die Spieler nicht über Goa oder den Entwickler.

Noch ein gutgemeinter Rat: Wenn dein Abo wie du es ja schon mehere Male angekündigt hast ausläuft, verlasse das Spiel und lösche es von deiner Platte. Es geht mir hier nur um deine Gesundheit, das Spiel regt dich zu sehr auf und wir wollen ja nicht, dass du noch Magengeschwöre bekommst vor lauter Ärger.

Gruß Ennart

Mir noch nie passiert. Auch schon 500:10 etc. gewonnen. Es gibt immer welche, die ein Szenario verlassen, wenn es eine Klatsche gibt, aber in der Regel werden die Plätze aufgefüllt.
Wiedermal dir passiert
smile.gif

Achja, und nicht Mythic sagt: Verlasst das Szenario!
Die Spieler entscheiden sich dazu.

das is scheiße .. wenn dann sollte man machen das man nicht einfach abhauen kann oder das man nach 60 sec viel xp etc. bekommt

Nur weil sich Spieler falsch verhalten sind sofort wieder die Entwickler Schuld?

du musst der ordnung auf die Füße treten und nicht den Entwicklern. Die müssen den Spielern die Möglichkeit geben ein Szenario vorzeitig verlassen zu können Da immer irgendwas sein kann das man auf die Schnelle da raus muss wie z.b. eigene Burg wird gerade belagert Gildis brauchen hilfe usw.

Und das ihr auch nur das an Exp und Rufbekommt ist doch auch vollkommen berechtigt da sonst das system ausgenuzt werden würde und eine Fraktion immer das SZ verlässt und die anderen stehen mit vielen punkten gut da.

Versteh nicht warum du dich über die entwickler aufregst....

Das macht wohl nicht nur die Ordnung so. Habe das bei der Zerstörung auch schon gesehen.

Wenn Du mit 12 Randoms da stehst und gleich beim ersten Run merkst, dass Du gegen ein eingespieltes Team mit TS usw spielst, verlassen die meisten das Szenario. Irgendwie verstehen kann ichs ja - ist ja auch reine Zeitverschwendug da weiterzuspielen.

Der Szenariogenerator sollte vielleicht mal Statistik über Siege/Pleiten einer Gruppe führen und dann Gruppen gleicher Stärke zusammenmixen - dann sind die Kämpfe auch interessanter.

Genau scheiss war
ugly.gif
Sachma Yoll, du bist seit dem release von War nur am nörgeln und trotzdem spielst du war. Ist das ne Hassliebe? Ich würd auch das szenario verlassen, wenn du in der sp bist SCHBASS sry is mit mir durchgegangen
yahoo.gif

Hi !

Tja, willkommen im Club..................

Ja T3 SC sind wirklich das allerletzte, die ordnung geht nur in Tor Anroc und glauben sie rocken, verdammtes herumgeschubse.

Geht mal was anderes auf leaven sie, hab ich auch schon mitbekommen. Sollte es doch mal zuende gespielt werden, verlieren sie so hoch, dass es eine schande ist, hehehehehe , naja , da nutzt das schubsen nix
wink.gif

Was noch krass ist, ist das Nachtfeuerbecken. Die kleinen Ordnungsfutzis deffen NUR die Base und wir, die ja ein Spiel wollen, sind mal die blöden. Das Match geht meist über die gesamte Zeit und endet 24 / 22 für die Ordnung, wie lächerlich. Die 10 mal die ich Glück hatte drin zu sein , ja mal was anderes als dieses Lavagepoltere, wurde KEIN EINZIGER versuch der Ordnung unternommen, die Flagge der Zerstörung zu holen.

Sind die Ordler wirklich solche Spielverderber ?

Die ganzen mimimimimi, wir sind so wenig usw.....

20% mehr Ruf bekommen sie und die zerstörung schaut doof, wirklich unter aller Sau, wie sich die ordnung gibt.

Naja, Luschen bleiben Luschen...........

Mfg Ponre

Ich verstehe diese dauernden Nörgelposts auch nicht. Wird das nicht langsam langweilig? Ich wurde mit WAR auch nicht happy, zog meine Konsequenzen und habe meinen Account nicht verlängert und ich schaue nur ab und zu mal aus Langeweile ins Forum, um zu sehen, was sich im Spiel so tut. Aber deswegen verbringe ich jetzt nicht jede freie Minute im Forum um ständig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit über das Spiel zu motzen.
tongue.gif

Schließe mich Ennarts Meinung vollkommen an. Es liegt an den Spielern und die Entwickler können nichts dafür. Natürlich sollte die Möglichkeit gegeben sein ein BG zu verlassen, und wenn diese Option von allen Spielern auf einer Seite zur gleichen Zeit genutzt wird, kann man ach nicht von einem schlechten System sprechen. Ist mir auch schon passiert, aber einfach locker sehen. Wenn ich mich über jeden kleinen Scheiss so aufregen würde, hätt ich meine Volljährigkeit sicher niemals erlebt!!!

Und auch erst ein paarmal über die Sinnigkeit nachdenken, bevor man einen Thread eröffnet.
victory.gif

Sind die Ordler wirklich solche Spielverderber ?

Die ganzen mimimimimi, wir sind so wenig usw.....

20% mehr Ruf bekommen sie und die zerstörung schaut doof, wirklich unter aller Sau, wie sich die ordnung gibt.

Naja, Luschen bleiben Luschen...........

Mfg Ponre

Nana, bitte nicht alle über einen Kamm ziehen!

Ganz toll! Ich werde das zukünftig auch so machen wenn ich denke wir verlieren: Im /SC ansagen daß alle raus sollen und sich freuen wenn die Feinde um den Sieg betrogen wurden. Klasse Spiel Mythic! Dümmer hätte man das wirklich nicht gestalten können!

Die "Dummheit" liegt hier beim Spieler. Mit dieser Äußerung hast du dies gerade sehr deutlich bewiesen.

Was für ein bescheidenes System ist das denn?
Endlich geht mal was anderes als nur Anroc auf. Destro führt und was machen die Leute von der Ornung? Sie verlassen das Scenario. Dann kommt die Meldung:
"Das Gleichgewicht der Kräfte ist nicht mehr gegeben. Das Sc wird in 60 sec beendet"

Wir haben 200:14 geführt und haben als es vorzeitig geschlossen wurde alle lächerlich wenig RP und XP bekommen.

Einfach mal statt Szenarien open rvr machen, da gibts kein Portal, nur Buch des Bindens, und das Spielkonzept würde endlich anfangen zu greifen...aber nee, das is natürlich shit weils ja dann viiiiieeeeeel zu lang dauert bis ma n40 ist,um supermegapownerrockxor zu werden.....achja...ohne Grupe bringt das ja auch nichts, damn
tongue.gif

Ja T3 SC sind wirklich das allerletzte, die ordnung geht nur in Tor Anroc und glauben sie rocken, verdammtes herumgeschubse.

Blabla, Order meldet nur Anroc an....ja ne, is klar -.-

Bei order meldet der Großteil genauso alles an wie (hoffentlich) die destros, da die Zahlenverhältnisse aber auf seiten der Destros überwiegen, und da eh mehr aktive Spieler sitzen, scheint es wohl eher Problem der Zerstörung zu sein, sich nicht für die andern Szenarien anzumelden...wenn kein anroc aufginge (IMMER als erstes btw) wäre jeder gezwungen andere Szenarien zu spielen, aber...das dauert natürlich wieder, siehe oben -.-

Zuletzt bearbeitet:
@TE:
Mythic kann da nichts für... ist doch allgemein bekannt, dass die Ordnung (in den meisten Fällen! Skilled people ausgenommen) nichts anders spielen kann als Tor Anroc.

Selbst auch schon oft genug passiert... man kommt rein, Gruppe richtig gut, endlich wieder mal kein Tor Anroc und dann diese Meldung.
Da kannst nichts machen, außer noch versuchen, soviele Punkte abzustauben wie möglich... geht eben nicht anders.

Wenn die Leute die nicht spielen können das sc verlassen, wäre es unfair, der andern Fraktion Punkte für nichts zu schenken.
Auf der anderen Seite ist es auch Schade für die Leute, die ihr Bestes geben und dann ebenfalls nicht belohnt werden.

Aber so ist das halt... Menschen sind dumm und mal ein MMORPG so zu spielen, wie es von der Theorie vorgesehen ist schwer.
Es mangelt an Teamplay, Toleranz und Verständnis

EDIT: @unter mir:
mhm... Die Sonne scheint tagsüber, deshalb ist es da immer so hell :-o

Auch ne Tatsache, die nichts mit dem Thema zu tun hat ;D
!Postfarmer
tongue.gif
!

nochmal schnell: Szenarien sind nicht das Konzept von WAR, das Hauptaugenmerk liegt auf OPEN RVR!

Zurück