Ornung verliert und verläßt SC?!

mhm... Die Sonne scheint tagsüber, deshalb ist es da immer so hell :-o

a) scherr ich mich nen Dreck über meine posts hier auf der Plattform -> siehe beitrittsdatum....Unaufmerksamkeit ftw
b) regt mich manches nunmal einfach so auf dass ich es auch mal flamen möchte
c) passt es nicht zum Thema Leute darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich über etwas aufregen, für das das Spiel nicht konzipiert ist=

na klasse, Gut mitgedacht, dank dir

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch mal ein Szenario verlassen, aber nur weil unsere random group wirklich, wirklich, wirklich so bodenlos bräsig war, dass meine Tischplatte schon Zahnabdrücke hatte. Geht bei mir aber nicht - ich pralle einfach von dem roten Siegeldingen ab und lande wieder im Szenario
tongue.gif

Mir ist sowas auch bei deutlicher Führung noch nie passiert also scheint es eine Ausnahme zu sein. Was mir allerdings auch schon passiert ist das ein Szenario aufging und wir (Ordnung) nur 4 Leute waren ka warum das mal passiert.
Nur weil mal Sachen passieren die eher suboptimal sind muß man aber doch nicht immer so ein riesen Fass aufmachen oder?

Ganz toll! Ich werde das zukünftig auch so machen wenn ich denke wir verlieren: Im /SC ansagen daß alle raus sollen und sich freuen wenn die Feinde um den Sieg betrogen wurden. Klasse Spiel Mythic! Dümmer hätte man das wirklich nicht gestalten können!

Schnuller?

nochmal schnell: Szenarien sind nicht das Konzept von WAR, das Hauptaugenmerk liegt auf OPEN RVR!

Welches open rvr? meist hält destro alle t2 + t3 burgen (weiter bin ich noch nicht, da neuen char auf vollerem server angefangen) und ordnung versucht es gar nicht ne burg zu nehmen, weil sie gleich ner übermacht gegenüber stehen oder greifen zu arbeitszeit oder nachts an. wirklich viel rvr aktion hab ich noch nicht gesehen. bleibt fast nur szenario gefarme. und was anderes als farmen ist das dauer sc gerenne nicht um an ruf zu kommen.

Nur weil sich Spieler falsch verhalten sind sofort wieder die Entwickler Schuld?

du musst der ordnung auf die Füße treten und nicht den Entwicklern. Die müssen den Spielern die Möglichkeit geben ein Szenario vorzeitig verlassen zu können Da immer irgendwas sein kann das man auf die Schnelle da raus muss wie z.b. eigene Burg wird gerade belagert Gildis brauchen hilfe usw.

Und das ihr auch nur das an Exp und Rufbekommt ist doch auch vollkommen berechtigt da sonst das system ausgenuzt werden würde und eine Fraktion immer das SZ verlässt und die anderen stehen mit vielen punkten gut da.

Versteh nicht warum du dich über die entwickler aufregst....

Naja Schuld sind die Entwickler sicher nicht aber man sollte sie schon zumindest auf dieses "Problem " aufmerksam machen .

Die Möglichkeit ein Szenario zu verlassen muss wie du sagtest schon bleiben (Gildies brauchen Hilfe oder eigene Burg wird belagert ).

Vielleicht wäre aber sowas in der Art möglich wie : Wer ein Szenario freiwillig verlässt bekommt ein DeBuff und kann 15 min kein neues mehr joinen "

Das verteidigen der eigenen Burg dürfte wohl schon was länger dauern und auch die Hilfe für einen Gildie .

Das verlassen eines Szenarios um mit der Gilde eins zu joinen ist für mich kein Grund .

Was für ein bescheidenes System ist das denn?
Endlich geht mal was anderes als nur Anroc auf. Destro führt und was machen die Leute von der Ornung? Sie verlassen das Scenario. Dann kommt die Meldung:
"Das Gleichgewicht der Kräfte ist nicht mehr gegeben. Das Sc wird in 60 sec beendet"

Wir haben 200:14 geführt und haben als es vorzeitig geschlossen wurde alle lächerlich wenig RP und XP bekommen.

Ganz toll! Ich werde das zukünftig auch so machen wenn ich denke wir verlieren: Im /SC ansagen daß alle raus sollen und sich freuen wenn die Feinde um den Sieg betrogen wurden. Klasse Spiel Mythic! Dümmer hätte man das wirklich nicht gestalten können!
ich habe auch schon oft sc verlassen was bringts wenn mit1-4order gegen 12 z spieler stehst ich glaube so wars auch bei dir aber du heulst eh über alles eine frage noch hätt ich warum spielst du eigendlich noch war?

@ Den Ersteller des Threads:

Du machst die Entwickler des Spiels dafür verantwortlich dafür, was bestimmte Spieler in einem SC abziehen?

Oh Gott tu mir einen gefallen und hör auf WAR zu spielen

Wie oft kommt sowas vor? Ich hatte das noch nie. Lediglich ein einziges mal einen Szenario Abbruch weil von Anfang an nicht genug Leute da waren.
Deswegen ein Fass aufzumachen halte ich für maßlos. Wenn sowas zu nem Trend wird können wir nochmal drüber reden.

Vielleicht wäre aber sowas in der Art möglich wie : Wer ein Szenario freiwillig verlässt bekommt ein DeBuff und kann 15 min kein neues mehr joinen "

Besser: wer ein Sz willentlich durch die Pforte verläßt, bekommt keine XP und keine RP. Bei LD bekommt man die Punkte dann beim nächsten Login gutgeschrieben (man braucht dafür lediglich einen Datenpuffer von 2 * 4 Byte in der DB und müßte lediglich minimale Codeänderungen bei der Punkteanrechnung vornehmen).

Das die andere Seite bei Abbruch des Sz wegen Unbalance keine Siegpunkte erhält ist genau richtig. Stellt euch vor, eine Seite führt mal mit 50 Punkten, vielleicht zu anfang. SC-Call "Alle raus, wir führen!", alle hüpfen durch die Pforte und - schwupps - haben sie vollen Siegbonus. Da wäre jedes Sz in Zukunft innerhalb von 3 Minuten passé und es zählte lediglich, schnell genug einen Punktevorsprung zu bekommen.
Könnt ihr euch das anschließende Gewhine vorstellen?

Das es Idiotenpack gibt, die solche, wie die vom Beitragsersteller beschriebene, durchziehen ist unvermeidlich. Da spielt die Seite auch keine Rolle. Solche Schwach-Hirne gibt's genausogut auf Destro-Seite.

Wer jammert, er hätte im Sz gegen eingespielte TS-Teams keine Sonne möge sich beim Frisör ausheulen. Klar haben die einen Vorteil, das ist aber kein Garant für den Sieg. Wir haben schon komplette Gildengruppen mit 100 Punkten Vorsprung nach Hause geschickt, umgekehrt auch.

Auf Order-Seite geh ich auch nicht so gern ins RvR, obwohl ich jedes Kampfsymbol in meiner Region direkt ansteuere. Viele Orderspieler leveln lieber im PvE oder Sz, statt ins RvR zu marschieren, ergo steht man meist alleine da und da hat man nicht unbedingt Bock drauf. Dennoch wird Kurs auf jede Keilerei im RvR-Gebiet genommen, wenn grad nichts wichtiges anliegt. Is n Scheißjob, aber jemand muß ihn ja machen.

Das Gejammer ist ja peinlich.

Endlich geht mal was anderes als nur Anroc auf. Destro führt und was machen die Leute von der Ornung? Sie verlassen das Scenario. Dann kommt die Meldung:
"Das Gleichgewicht der Kräfte ist nicht mehr gegeben. Das Sc wird in 60 sec beendet"

Wir haben 200:14 geführt und haben als es vorzeitig geschlossen wurde alle lächerlich wenig RP und XP bekommen.

zuerst eröffnest du einen Thread wie man ein "langweiliges Szenario" verlassen kann.
Und hier regst du dich darüber auf?
dunno.gif

Wie oft kommt sowas vor? Ich hatte das noch nie. Lediglich ein einziges mal einen Szenario Abbruch weil von Anfang an nicht genug Leute da waren.
Deswegen ein Fass aufzumachen halte ich für maßlos. Wenn sowas zu nem Trend wird können wir nochmal drüber reden.

Sehe ich etwas anders . Waret den Anfängen .
Rumsprechen tut sich sowas schneller als man denkt .
So haben die Entwickler etwas mehr Zeit sich Gedanken zu machen was sie dagegen unternehmen .
Schliesslich ist WAR nicht das erste MMORPG mit diesem Problem

Das es Idiotenpack gibt, die solche, wie die vom Beitragsersteller beschriebene, durchziehen ist unvermeidlich. Da spielt die Seite auch keine Rolle. Solche Schwach-Hirne gibt's genausogut auf Destro-Seite.
am ende warn aber auch von beginn an auf ordnungsseite 3 - 4 leute weniger am start und von denen warn dann 2-3 nimmer bereit sich von ner übermacht abfarmen zu lassen und sind gegangen verstehn könnt ichs.

@TE heul doch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Möglichkeit ein Szenario zu verlassen muss wie du sagtest schon bleiben (Gildies brauchen Hilfe oder eigene Burg wird belagert ).

Auch kein Grund, das weiss ich vorher oder es reicht auch wenn der 1 Spieler später kommt, glaub mir keiner alleine ist in WAR so wichtig das er fehlen würde, gerade bei einer Burgenbelagerung.

Was ich nicht verstehe, neuerdings verlassen die Leute das SZ im T4 wegen einem Magus und seinem Ansaugzauber, wissen die Maschnisten nicht das sie was vergleichbares haben!? Habe erst 2 gesehen, die es genutzt haben!

In meinen Augen sollten Leute die das SZ verlassen, einen Defuff von 3 Stunden bekommen, weil das Kriegsschweine sind mit denen ich nicht weiter in irgendwelchen Schlachten kämpfen möchte solche feiglinge und deserteure gehören gehängt.

Das schlimme ist das ein anderer in ein verlorenes Spiel nachrückt was nur aus Deserteuren verursacht wird und deshalb wird jeder konsequent ignoriert, selbst Gildeninterne....in einem Krieg muss man sich auf die Leute verlassen können und da ich sie nicht steinigen, erschiessen oder hängen kann, habe ich keine andere Wahl.

In diesem Sinne....
loyale Leute braucht das Game, nur Hand in Hand läßt sich der Krieg gewinnen

Da hat einer mal wieder nen Yoll gebaut
victory.gif
. Der schafft es noch das es mal zu nem festen Begriff wird zb. Yoll hier ma nich so rum... .Man frag mich wann er in seinen Posts mal nich die Entwickler schlecht macht und warum er immernoch War spielt? Der Freimonat is doch rum. Scheint ne Hassliebe zu werden.

ist mir zb noch nie passiert und ich denke auf helmgart kommt sowas auch nicht vor!

ps:eigentlich wollte ich zu deinen beiträgen ja nix mehr schreiben aber naja... =S

Moin

Ich habe gestern mal wieder ein Szenario verlassen, weil wir in den Grovod-Höhlen 5 Ordnung gegen 12 Destros waren...

Habe auch sofort ein Ticket gemacht (kA obs was bringt) wasn das soll...

Sowas geht mir einfach nur auf die Nerven. Verlasse eig. sonst nur, wenn wir hoffnungslos verlieren, also 200:0.
Da geh ich lieber Questen, dauert ja nicht mehr lange bis 40 (noch 111%). Dann hab ich die Zeit, mich zergen zu lassen.

Also hör mal auf in jedem Thread rum zu yollen und spiel weiter (oder lass es, vllt besser)

MfG Phenokrates

naja wenn es alle so machen würden wie du
dann würden die szenarios aufgehn sobald die erste seite hinten ist wieder zugehn
und keiner von beiden seiten bekommt xp und rp!

Zurück