Ortas? wtf? wer? was? wie ? wo ? warum? Oo

Ortas-Rajaxx

Quest-Mob
Kommentare
9
Jaaa
blush.gif

dann werd ich mal anfangen mich in bombastischer Übertreibung darzustellen.
hmm ich glaub ich fang aber nachher eh wieder übers Equipment , den Realm und blabla an zu heulen.

Also meine Klasse ist der Krieger
Warum ich das gemacht hab ist mir bis heute auch nich klar.
Eventuell wegen absolut keiner Ahnung als ich mit WoW angefangen habe oder aufgrund von totaler Hirnerweichung.
Naja die bekommt mein Krieger ja, neben kleineren Kieferkorrekturen, sowieso.
IQ ungebufft 25 oder sowas in der Gegend

Mein WoW Start war so ca. Ende Oktober 06

Meine ersten Computererfahrungen sammelte ich schon mit 6 Jahren.
Damals galt meine Aufmerksamkeit Need For Speed 1
biggrin.png

Naja, auf jedenfall bin ich dann irgendwann ins Internet und hab irgendwann angefangen mit 11 oder so "Worms" aktiv im Internet zu spielen ^^

Auf jedenfall war das der Zeitpunkt, an dem ich merkte, dass Internet und zocken ja ne ganz pralle Sache is. Bis auf einige kleine unangenehme Veränderungen im Schlafrhythmus von 7:00 aufstehen und 22:30 schlafen in 12:00 aufstehen und 7:00 schlafen.

Nundenn lässt sichen sagen, dass ich irgendwie über Guild Wars an WoW gekommen bin.

Ich und ein Freund sind dann zusammen gestartet.
Erste Wahl war da der Krieger aus, wie schon gesagt, unbekannten Gründen.

aber hey ^^ wer kann schon ohne Vorwissen riechen, dass Krieger eig nur dazu da sind um ausdauernd auf sich einprügeln zu lassen, aber nie selber austeilen kann?

zumindest im PVE ^^
PvP ist da schon ne andere Kiste , dazu aber später mehr.

Nach einiger Einspielzeit habe ich dann in unglaublicher Weltrekordzeit von 22 Tagen Playtime >.< meinen Krieger und Main Char auf Endstufe 70 bringen können.

Ich startete mit einer Waffen Skillung, stellte dann ab ca lvl 40 auf Fury um.
Beim lvln is mir eig nich so viel dolles passiert, ausser dass ich gemerkt hab dass es zwischendurch schon echt langweilen kann.
Diese negativen Gedanken durchströmten mein Hirn schon mit LVL 24.
Allerdings hatte ich damals immer gedacht:
"Boar hats lang gedauert den Krieger auf 24 zu spielen; jetz nochmal neu anfangen? den ganzen kram nochmal? ne haste keinen Bock drauf. Durchziehen bis zur Endstufe"

Gedacht, getan!
Nun Gammel ich auf 70 um. Zuerst wieder mit einer MS skillung, die wie ich finde auch ordentlich pwnt .
biggrin.png

Aber PvP wird halt auch irgendwann etwas langweilig und das PvP Set, dass ja diesmal nur Rar ausgefallen ist, zu holen muss auch nich unbedingt sein.

Nach langem Einreden von Freunden und Gilde konnte ich mir dann, auch wenn ungewollt ein Herz für den Def Tree des Kriegers fassen.

Entsprechend schlecht ist auchnoch mein derzeitiges TANK Equip.
Aber ich arbeite dran. Zwar verbringe ich eine Zeit lang in der Instanz. Allerdings bin ich der festen Überzeugung davon, dass das rumgammeln und dumm durch Shattrath latschen den Hauptteil meiner Spielzeit einnimmt.

Aber ist ja auch nich weiter wichtig.
Aufgrund eben dieser, beim rumgammeln entstandene, unglaublichen Langeweile, habe mich mich entschlossen noch einen zweiten Char hochzuziehen. Wenn denn Zeit ist. Es soll ein Druide sein und in kurzer Zeit erreichte dieser schon das utopische LVL 10.

Aber genug geschwafelt.

Für alle, die evtl ne kurze Anleitung suchen, aber auch gerne alle die meinen : "is crap und voll N00b!!!!!elfeinseins" hier meine Def und PvP Skillung.

Verbesserungsvorschläge sind gerne im Gästebuch willkommen

Meine PvP Skillung
http://www.wow-europ...000000000000000

Meine Def Skillung
http://www.wow-europ...333022123031351

Achja und mein absolutes Imba Noob Equipment und mein Main char:

http://wow.buffed.de...c=2180419&tab=1

naja das gute Equipment kommt noch
tongue.png

Achja auf dem Bild ist mein Krieger
tongue.png
top.gif