Orvr T3 Erengrad

dambala

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe community seit den 1,2er patch ist ja im t3 destro(orvr, sz) leider mal gar nichts mehr los ka ob es an der destro schwemme von den anderen servern liegt oder ob die order leute alle nur noch häschen
jester.gif
fangen im pve? evtl. ist es ja nur subjektiv empfinden von mir.
bitte um bisschen beitrag von der community zu diesen thema auch gerne von anderen tiers da kann ich aber leider noch oder nicht mehr mitsprechen
möge khain uns neue opf... ah gegner schicken

Hey Dambala ;-),

also die letzten 3 Tage war order wirklich ziemlich mau...hoffe, dass das nicht an der Destroschwemme atm liegt.

Wenigstens war das RVR-Gezerge in Avelorn gestern spaßig
laugh.gif

Zum Glück bin ich ja schon 27/27 und Einfluß sogut wie voll ^^

Trotzdem wär mal bisschen Orderaction angesagt...zumal heut abend Gilden-T3-RVR angesagt ist.

Guß

seckel

Kann da nur zustimmen. Spiel auch auf Erengrad. T4 siehts aber bisschen besser aus.

Trotzdem wär mal bisschen Orderaction angesagt...zumal xxxxxxxxxxxxxx angesagt ist.

seckel

solltest rausnehmen sonst logt sich ja erst wieder keiner ein das fällt unter Betriebsgeheimnis
wink.gif

schön gruss retour seckel

und bitte wieder
zurück zum thema

p.s.:würd mich ja mal freuen was von order seite zu hören

macht mal kein stress gestern bei uns im ts ( sind ne ordlergilde auf helmgart ) wurd ja schon über nenn severwechsel geredet also gibts bestimmt bald wieder frischfleisch
tongue.gif

also ich denke ihr destros werdet es sicher nicht leicht haben gegen uns
ordler,da doch auch einige gute gilde von Helmgart weg auf Erengrad gewechselt sind
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann da nur zustimmen. Spiel auch auf Erengrad. T4 siehts aber bisschen besser aus.

Bisschen ist gut. Als ich heut im 2, halb3 angefangen hab zu zocken, waren schon 2wb oder noch mehr pro Seite unterwegs. Auf Middenland hatte man um die Uhrzeit mit Glück 3 Gruppen.

Bisschen besser? Heute war der Server um 13 Uhr schon auf mittel / mittel. Da waren sicherlich schon 5-6 WBs unterwegs, absolutes Chaos war das in Kadrintal ^^

Ja, im T3 konnte man die ganze Woche RvR bzw. Szenarien komplett vergessen. Man kann nur hoffen, dass von den Helmgart-Spielern viele nach Erengrad wechseln werden.

Eine Spielerschwemme wird man in Warhammer wohl allerdings nie erleben. Mir würde allerdings ein im 3-Minuten-Takt öffnendes Tor Anroc auch genügen, solange im ORvR weiterhin im Kreis geraidet wird.

also ich denke ihr destros werdet es sicher nicht leicht haben gegen uns
ordler,da doch auch einige gute gilde von Helmgart weg auf Erengrad gewechselt sind
wink.gif

nur weil man keine gegner hat heist es noch lange nicht das man gut ist
jester.gif

mal sehen wie oft ihr bei uns in die tastatur beissen werdet
paladin.gif

aufauf order kommt nur wir wetzen inzwischen unsere klingen

gibt viel order nachschub von middenland, keine angst, die gegner werden euch nicht ausgehn
wink.gif

unsere gilde ist am transferieren, allerdings sind halt auch viele am weekend andererseits beschäftigt
wink.gif

keine angst, das wird noch grosse schlachten geben auf erengrad
wink.gif

mfg
Noccy Sniper

Moin.

Also es war auch den Tag vor der Transferankündigung extrem ruhig geworden - im Gegensatz zu der vorherigen Woche. Seit 2 Tagen muss man schon schwer suchen um Order Spieler zu finden, hat man sie gefunden laufen sie weg.
So viele neue Destros habe ich im T3 auch nicht gesehen, mehr als eine WB haben wir hier auch nicht so oft...
SZs gehen auch recht selten auf. Ich rede hier natürlich auch vom T3... naja, bald bin ich auch T4 dann wird alles wieder gut, hoffentlich. Dann wird der Orderzerg zerhackt! ;>

Gruß,
Der Kryptator.

Fuck also auf Erengrad gehts gerade SOO ab das is ein wahnsin
order is dabei chaoswüste zu locken mit etwa 5 kt und fast in jedem gebiet wird nur noch gezergt das is echt geil!
nicht mit wenig los...

Wie ist das nun auf Erengrad zu verstehen?

Ich dachte da ist in jedem Gebiet was los und es herrscht Order Überschuss?

Das ist nämlich derzeit noch ziemlich schwer, für die letzten von uns sich zu entscheiden wohin es denn nun gehen soll.

Gruß Shagkul

Zurück