Situation auf den ORvR Servern

Trozdem blicken es einiege nicht ... ein "NUR ordler von Middenland nach Averland" Transfer bringt gARNICHTS ..ihr denkt da an euch ... ABER was sollen dann die Destros auf Middenland sagen??? Duelle gibts ja nicht ...

Und das das verhältnis Order/Destro auf Averland nicht gleichgewichtet ist nur weil Order 20% bekommt is auch ...ja dummes gelaber ... dann sind wir halt weniger ..aber trozdem den Destros nicht unterlegen! Sonst hätten sie ja wie schonmal beschrieben längst Altdorf eingenommen oder wären mal nah dran gewesen waren sie nicht ...wir schenken ihnen nichts ebensowenig tun sie dasselbe für uns ...wir standen auch shcon oft genug in deren Festungen vor den Toren der Stadt... aber da auf beidenseiten immer volle Besatzung ist bis die Zonen einfach voll sind ...ist dort das übernehmen einer solchen Festung extrem schwierig...

*wäh doppelpost ..aber neue Seite ^-^*

Trozdem blicken es einiege nicht ... ein "NUR ordler von Middenland nach Averland" Transfer bringt gARNICHTS ..ihr denkt da an euch ... ABER was sollen dann die Destros auf Middenland sagen??? Duelle gibts ja nicht ...

Und das das verhältnis Order/Destro auf Averland nicht gleichgewichtet ist nur weil Order 20% bekommt is auch ...ja dummes gelaber ... dann sind wir halt weniger ..aber trozdem den Destros nicht unterlegen! Sonst hätten sie ja wie schonmal beschrieben längst Altdorf eingenommen oder wären mal nah dran gewesen waren sie nicht ...wir schenken ihnen nichts ebensowenig tun sie dasselbe für uns ...wir standen auch shcon oft genug in deren Festungen vor den Toren der Stadt... aber da auf beidenseiten immer volle Besatzung ist bis die Zonen einfach voll sind ...ist dort das übernehmen einer solchen Festung extrem schwierig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auch auf Averland und zwar meistens tagsüber...dass beduetet für mich 80% meiner gesamten Spielzeit ist absolut alles rot.
Scs gehen sowieso nur im absoluten Glücksfall auf und wenn, dann nur mit einer 100:500 Niederlage.
Ich habe jetzt mit einem Kumpel auf Drakenwald zu spielen begonnen und siehe da die Zonen Kontrolle, man glaubt es kaum, schwankt über den ganzen Tag hin und her und Scs gehen im Minutentakt auf.

Wenn der Zonenkontrolle-Patch nicht den totalen Wandel mit sich bringt...werde ich wohl auf Drakenwald bleiben.

mfg

Mir ist aufgefallen, dass wir auf Averland das Kadrintal schon lange nicht mehr gelockt haben. (Ordnung)
Das letzte Mal war glaub ich bei einem grossen oRvR-Event. Da standen wir ja vor 2 Festungen.
Aber eigentlich schlägt sich die Ordnung ganz gut.

Zurück