Situation auf den ORvR Servern

Auf Averland ist noch nie eine Festung gefallen, weder auf Destro- oder Ordnungsseite.

Deshalb müssen transfers auch von seitens Mythic sehr bedacht vorgenommen werden, denn es darf nicht sein, dass plötzlich jemand mit nem Setteil aus einer Festung auf Averland auftaucht.

Was eigentlich zeigt, dass das Verhältnis auf Averland zwischen beiden seiten einigermassen ausgeglichen ist (oder die destros wissen sich nicht zuhelfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gebe Xorthes recht, geht auf einen normalen server das kann ich euch auch nur empfehlen.
Ich zum beispiel bin auf Carroburg und da ist jeden tag was los von 7-8 uhr morgens bis 3-4 in der nacht!
Spiele natürlich T4 aber in den anderen T´s ist es auch so.
Habe mal gelesen 49% zu 51% Destro/Order ob es stimmt oder noch aktuell ist, ka.

Wollte eigentlich auch immer auf einen pvp server gehn, aber wenn ich das hier so lese bin ich ja froh da wo ich bin
wink.gif


LG Front
 
ich denke es liegt nicht an Mythic oder den servern...
sondern schon an den spielern... die zwar unbewust schuld daran haben aber dennoch schuld...

sicher trägt Mythic und GW auch dazu bei aber eher mässig.. ich denke es liegt einfach daran das die ordnung zuwenig Chars hat die Style haben
wink.gif

wenn ich mir nen char aussuche dann soll der natürlich auch Stylisch sein... spielbar auch genial... und da ist das Problem... die Destro haben sehr geniale chars... die eben mehr Style haben als die der ordnung... ok mit dem Slayer bekommt die Ordnung etwas Style aber wenn man sich die anderen chars mal anschaut dann wird man nicht viel finden was nice ausschaut... bzw Style hat... klar Hexen Jäger ist Stylisch aber seltsam da er Pistole und Degen hat... während die HexenKriegerin viel Stylischer herkommt mit 2 Dolchen halb nackt usw.
biggrin.gif


und das kann man auf alle chars übertragen...

daher... Mehr Stylische Chars auf der Ordnungsseite!!!... dann kommen auch wieder etwas mehr leute zur Ordnung
smile.gif


ich mach mir nur gedanken wenn die Skaven zu WAR finden
biggrin.gif
da wirds ne flutwelle von Skaven geben...
leider hat die Ordnung auch nicht allzuviel was Style hat...(schaut man sich den RDS an kann man wirklich von ner Drag queen in platte sprechen
biggrin.gif
dank den federn und Rüschen ärmeln)
 
Du kannst doch nicht sagen die Spieler haben schuld ..und es liegt daran das Order hässliche chars hat x) Dafür sind die Spieler nicht verantwortlich oO!

Ich glaube ich weis was du uns mitteilen wolltest. So ca...

Und überhaupt ..so hässlcih sind die garnicht ...nur halt so halb grimmig und so möchtegern böse ...das passt halt nicht.
 
Middenland ist ja auch die Sondermüllkippe der Destro-Chars! *duck*

Vielleicht lager ich dort aber auch mal meinen Ork, dann kann ich Altdorf mal aus der anderen Perspektive besuchen.
Wenn man das hier so ließt, dann wird man das Gefühl nicht los, dass so viele Leute schon wegen der schlechten Fraktionsverhältnissen auf den Servern das Handtuch geschmissen haben. Es müsste wirklich "Abriegelungen" geben auch, wenn dadurch 2-3 Leute verschwinden oder nicht anfangen.

Auf Averland ist das Verhältnis schon etwas ausgeglichener, aber die Zerstörung hat zumindest die aktiveren Spieler. Wäre schade, wenn das Verhältnis, dass sich eigentlich ganz positiv entwickelt bzw. spielbar ist, durch einen Servertransfer zerbombt wird. Noch einen Char fange ich sicher nicht an.
smile.gif


Ansonsten kann ich nur den Zerstörern von Middenland anbieten bei uns, also bei der Ordnung auf Averland, einen Char anzufangen. Ihr werdet hier mit offenen Armen empfangen.
dwarf.gif


Eine Klonaktion von Zerstörung zu Ordnung wäre vielleicht eine Möglichkeit das Verhältnis auf Middenland zu retten. ^^
 
oO, ich hab schon Orders auf Averland. Die meiste Zeit spiele ich auch dort. Ihr wisst ja was auf Middenland los ist. Das My... die 20% für Order selbst auf Averland gibt, verheist ja schon einiges zur dortigen Situation. Wenn es dort einigermaßen ausgeglichen wäre, würden sie es sicher nicht machen. Also ist es auf Averland nicht ausgeglichen. Ich spiele dort. Ich sehe es jeden Tag. Klar ist immer was los. Aber welcher Fraktion gehöhren die meiste Zeit 80-90% der Keeps? Genau, Destro. Also erzählt mir nix von ausgeglichen...sondern maximal von besser wie auf Middenland.
Ich kann es langsam nicht mehr anders sagen und ich bin auch nicht der Typ der schnell ausrastet und solche Ausdrücke verwendet. Ich mach es trotzdem. Es kotzt mich echt an...aber sowas von..
Ich spiele seid Release immer und immer wieder auf anderen Servern weil nix mehr los war und habe nicht einen Char auf lvl 40 deswegen. Zur Zeit auf Averland Order. Zufrieden bin ich dort auch nicht.
Ich hab langsam kein Bock mehr, wieder neu anzufangen. Immer diese Mini Entscheidungen von My... und nix richtiges. Transfer hier...Transfer dort...20% hier...20% dort. Blicken die es noch?
Das bringt alles nichts. Die brauchen echt mal paar Eier. Sollen sie doch konsequent sein und ein für alle mal das Erstellen von Destros auf einigen Servern einfach Unterbinden!!! Schluss aus...wenn das nicht greift, weis ich auch nicht. Dann sollen sie ihre Destros halt auf anderen Servern erstellen. Es ist der einzige Weg eine Bevölkerungsbalance herzustellen. Die ist halt wichtig in so einem Spiel.
Und zum Transfer Middenland -> Averland: Klares Ja von mir, aber nur um das Verhältnis auf Averland auszugleichen. D. h. erstmal nur für Orders. Wenn die Destros auch transen wollen, geht das nur wenn es nicht zum Ungleichgewicht führen würde. Das wäre das Ende für Middenland, ich weis, hab selbst destro dort. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der Server stirbt sowieso lansam weg, weil alle frustriert sind.

Also stopt das erstellen Destro auf bestimmten Servern. Transen nur um Auszugleichen, oder Destros transen mit Umwandlung in die Order Spiegelklasse. Würden sicher viele machen wenn nicht sogar ganze Gilden. Es gibt ja auf den Problemservern genug Spieler, nur zu Unausgelichen.

Es gibt schon zu viele von uns die wegen zu null Weitblick von My... immer und immer wieder auf anderen Servern angefangen haben. Und eins ist klar: Die Zahl derer, die aus diesen Gründen nicht mehr können und das Abo nicht verlängern ist sicher nicht zu Vernachlässigen.

Also ich hoffe My... trifft mal nachhaltige Entscheidungen zum Wohle und Erhalt von WAR. Ich liebe dieses Spiel...nur wie lange oder wie oft reroll ich noch? Ich kann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blos keinen vollen Servertransfer von Middenland nach Averland.... das ist der größte Bullshit den ich in den letzten Tagen gehört habe. Ein Servertransfer nur für Middenland Orderspieler wie mein Vorposter vorgeschlagen hat wäre ok...

Wir haben, auf Middenland Destro Seite angefangen
Die Zerstörung war zu diesem Zeitpunkt schon maßlos in der Überzahl...
Man musste gefühlte Stunden auf ein BG warten
RvR wurde nur vorm OrdnungsWC gezergt
Als dann die ganzen kleinen Server auf Middenland umgelegt wurden...
... haben wir Middenland freiwillig verlassen und neu auf Averland angefangen!

Auf Averland ist das Verhältnis aktuell ok... auch wenn die Destros in der Überzahl sind, ist die Order m. E. leicht im Vorteil. Spielen (meistens) einfach besser als das Groß der Spieler unserer Fraktion. Wenn ich im T4 schon leute seh die (nicht HK sind!) und alleine in BG´s rumlaufen, in Sc´s in eigene Gruppen gehen etc. etc.. Viele Destros haben einfach keine Ahnung von PVP und Taktik bzw. halten sich für Rambo Himself. Hinzu kommt das die Order "gefühlte" Vorteile beim Balancing hat (ich Sag nur pull vom White Lion =>Chaos BB). ALso hält sich alles gut das Gleichgewicht.

Bei nem Transfer würde dieses Gleichgewicht total geschrottet...

Wem die Situation auf Middenland anpisst, der muss sich halt nen neuen Char auf nem ausgeglichenen Server machen. Und dann am besten noch auf Orderseite
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt nicht an Mythic, sondern an uns allen denkt mal darüber nach, schaut euch die Serverbelegung an und entscheidet dann erst welche Partei ihr spielen wollt.

Ihr müsst zu dem Entschluss kommen, das es sinnvoller für euren Spielspaß ist lieber nen Order zu machen und RVR zu haben oder mit dem Destro gelangweilt rumzuhängen. WAR wird das werden was die SPIELER uas ihm machen.

Ja ich hatte nen 40er und 38er Destro auf Helmgart, war mir auf Dauer aber zu langweilig also ab nach Averland Ordnung und schon machts fun, SZ geht immer was, oft kann man auch die Destros trotz Überzahl weghauen und lacht sich kaputt wenn die Destroseite trotz 6 40er im T3 mal wieder eine auf den Allerwertesten bekommt und sie das Keep net einnehmen, ja bei uns waren nur T3 Charaktere. Miestens ist aber auch alles rot aber umso besser -2 WBs aufstellen irgendwo antäuschen und bis die Destros das kapieren sind 1-2 Keeps genommen gedefft wird eine man bekommt Ruf und kann Berufe skillen ;-)
 
die situation auf averland hat mich eigentlich zum entschluss kommen lassen mein abo vorerst auslaufen zu lassen. ich hab nunmal dummerweise (ich dachte orvr gehört halt einfach dazu) alle meine chars dort angefangen und auch recht weit gespielt. seit wochen machts mir keinen spass mehr, immer ist alles rot im t1-t3. wenn mal ne burg blau ist, ist sie das meist ganze 5 minuten. wenn man dann nicht schnell "dabei" ist, wars das auch schon wieder. rvr einfluss bekomm ich im leben niemals voll. t1 ist noch schaffbar, t2-t3 ein ding der unmöglichkeit. ich hab ja echt feudentränen geheult als mal so 2wb auf jeder seite im t3 aufeinander gekracht sind. das rumgeheule geht mir auch auf den sack " ääh, die haben highlevels dabei" (natürlich immer nur die anderen
wink.gif
).. im t4 mag ja noch einigermaßen action anstehen, hab erst nen lvl 31 aber auch da schon kein trieb mehr. auf anderen servern ists imho auch nicht wirklich besser. ich dachte spielst mal ordnung. teilweise ist da in den ersten 2 tierstufen auch tote hose. einen dritten versuch irgendwo fuß zu fassen werd ich nicht unternehmen. ich warte derweil ab ob sich serverstrukturmäßig was tut. zusammenlegung und oder transfer weg vo orvr averland auf standard.

imho kann man eigentlich jedem nur empfehlen auf standard server zu spielen. in freier wildbahn läuft man sich eh recht selten über den weg. klar hat man die option wildern zu gehen. und klar ists stimmiger jeden angreifen zu können. aber die nachteile im orvr sind halt irgendwie auch gravierend. statts was auf die beine zu stellen und ne wb zu gründen sucht man sich 2-3 hochlevelige chars und läßt von denen die festung nehmen. ist ja eh meist stupides pve.
 
Seit lieber froh das ihr auf den orvr Servern noch in T3 könnt. So gibts ein größeres Gebiet auf das man ausweichen kann. In den normalen Servern gibt es soetwas nicht.

Gruß
 
also ganz ehrlich, nen neuen char fang ich sicherlich nicht an. mein mainchar auf ordnungsseite hat nun r40 und rr54. da steckt ne menge zeit drin und ich werde maximal nen slayer als twink anfangen. da der aber eh erst im märz kommt, brauch ich mich quasi den ganzen februar nicht einzuloggen.

wenn sie einen transfer zu standard servern anbieten würden ok. transfer nur für ordnung nach averland auch ok. aber neuen char hochleveln, nie im leben.

da ich sowieso so einer bin, der nur einen char auf max level bringt und bisher nie wirklich getwinkt hat, weder in wow noch in war, weil es einfach stinkend langweilig ist. die einzige möglichkeit für mich wäre der slayer. den werde ich dann wohl auch auf nem standard server wie carroburg oder erengard erstellen.

GOA und Maythic müssen aber langsam harte maßnahmen ergreifen oder es werden von monat zu monat weniger spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit lieber froh das ihr auf den orvr Servern noch in T3 könnt. So gibts ein größeres Gebiet auf das man ausweichen kann. In den normalen Servern gibt es soetwas nicht.

Gruß

Und genau das ist die falsche Einstellung, im T3 wird man die ganze zeit von 40ern abgefarmt. Die Destros auf Middenland haben anscheinend immer schon mindestens 6 40er im WC stehen die nur darauf warten das die Order mal ne Burg angreift. sobald wir dann mal am Keep sind dauerts keine Minute und die ganzen 40 kommen an. Und sollten wir es mal schaffen ne Burg zu erobern, dann kommen KT die zu 50% aus 40ern bestehen... Macht keinen Spaß sowas, die sollen sich da austoben wo die hingehören, nämlich ins T4.
 
Und genau das ist die falsche Einstellung, im T3 wird man die ganze zeit von 40ern abgefarmt. Die Destros auf Middenland haben anscheinend immer schon mindestens 6 40er im WC stehen die nur darauf warten das die Order mal ne Burg angreift. sobald wir dann mal am Keep sind dauerts keine Minute und die ganzen 40 kommen an. Und sollten wir es mal schaffen ne Burg zu erobern, dann kommen KT die zu 50% aus 40ern bestehen... Macht keinen Spaß sowas, die sollen sich da austoben wo die hingehören, nämlich ins T4.

Subjektiv habe ich das gleiche Gefühl auf Ava. Im T4 ist die Order echt stark vertretten(nicht undbedingt Zahlenmäßig aber spielerrisch). Gersten bin ich mal seit Tagen wieder Abends mit einem Random Destro Zerg los gezogen keeps zu claimen. Das ist aber eher die Ausnahme. Wie gesagt das mein Subjektiver Eindruck der Zwischen 20-24 Uhr entsteht.

Gruß
 
Das Traurige auf Middenland ist ja, dass Order spielerisch und taktisch mehr als überlegen ist, aber das Prinzip Masse > all im ORVR immer greift. Klar holen wir uns manchmal schnell das Reikland Nordkeep und deffen mit einer WB 3-4 Stunden gegen immer wieder wie aufgezogene Automatikpuppen anrennende Destro-WBs, aber das macht auch nur beschränkt Spaß, da man ausser viel RP nichts erreichen kann.
Ich denke fast jeder Ordler würde sofort transen wenn's ginge, und die Middenland Order ist wirklich gut, hat sie sich doch zwangsläufig högschte Disziplin und Spielverständnis aneignen müssen, um Altdorf gegen eine erdrückende Destro-Übermacht zu verteidigen.
 
Das Traurige auf Middenland ist ja, dass Order spielerisch und taktisch mehr als überlegen ist, aber das Prinzip Masse > all im ORVR immer greift. Klar holen wir uns manchmal schnell das Reikland Nordkeep und deffen mit einer WB 3-4 Stunden gegen immer wieder wie aufgezogene Automatikpuppen anrennende Destro-WBs, aber das macht auch nur beschränkt Spaß, da man ausser viel RP nichts erreichen kann.
Ich denke fast jeder Ordler würde sofort transen wenn's ginge, und die Middenland Order ist wirklich gut, hat sie sich doch zwangsläufig högschte Disziplin und Spielverständnis aneignen müssen, um Altdorf gegen eine erdrückende Destro-Übermacht zu verteidigen.
jo, alle orders auf Averland, greade weil ihr das Zusammenspiel habt lernen müssen. lasst den Destros Altdorf auf Middenland^^^. Sollen sie PvE raiden^^^

und Edit meint: Ich kenne bereits 4 bis 5 Spieler die nicht immer rerollen wollen und dass Abo nicht verlängert haben. Wenn jeder so ein paar kennt, hmm, was da an geld verloren geht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, alle orders auf Averland, greade weil ihr das Zusammenspiel habt lernen müssen. lasst den Destros Altdorf auf Middenland^^^. Sollen sie PvE raiden^^^

werden sie doch eh mit dem patch wo das zonenkontrollsystem geändert wird. dann loggen wir uns nach 6 ein und sehen altdorf in schutt und asche
biggrin.gif
 
Leute der spaß kommt beim deffen einer Burg gegen Horden von Destros glaubt es mir, selbst wenn man sie nicht halten kann ich lach mich kaputt wenn mal wieder 60 Destros gegen 20 Ordis stundelang rumprügeln und dann durch das wieder schließen der Tore festsitzen und einer nach dem anderen umgehauen wird.

Schließt euch in Gilden und Allianzen zusammen dann kann mans diesen "coolen" und "stylischeren" Destro klassen mal richtig zeigen!
 
Ihr beschwert euch das ihr eure Eingenommenen Burgen nicht defen könnt ? Da wurde ich durchaus was besseren Geleert
wink.gif
Und es kann doch nicht sein,
das nur der einer Spieler, in der LAge ist, euch dazu zu motivieren organisiert zu spielen !

Nimmt eure Eier in die Hände, trommelt noch nachbars Gildes LEute zusammen, und holt euch mit 2 WBs etwas ! muss doch nicht
der Zonelock oder sonst was sein. Der Komendant vipet ehe mit seinen AE Styles alles, was nicht genug WArds hat.

Und wenn in einer Burg sich 100000 Destros versammelt, geht geschlossen wo anders, bis wir es checken seid ihr schon beim toor 2 !

Und wenn es morgen wieder Rot in dem GEbiet ist, könnt ihr fies grinsend das ganze wiederholen :} (Viel Feind, Viel Ehr!)
dwarf.gif
paladin.gif

Spiele Ordler auf MIddenland und ich sehe es genauso wie Herr Vilkas.
happy.gif


Im T3 war in den letzten 2 Wochen ständig was los und ich hatte keine langweile gehabt, einige Burgen und SFZ einzunehmen und zu verteidigen.

Ich denke, dass die Zusammenlegung von den Servern nichts bringt, solange es Allgemein zuviele Destros gibt. An dem Verhältnis ändert sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau Rorgak. Vor einigen Tagen waren die Destros wieder am Glänzenden Weg in der Festung, sogar bis zum zweiten Tor so gut wie ohne verteidiger. Dann haben wir in der Allianz und befreundeten Gilden nen kleinen Aufruf gestartet zum deffen und schwupps, haben wir die 3 kriegstrupps mit gefühlten 1,5 KTs aus der Festung vertrieben. Ein heiden spaß war das. Besanders, wenn die Destros wieder mal im Kampfknubbel stehen und man als BW seine AEs reinhauen kann und dann zusieht, wie einer nach dem anderen umfällt wegen mangelnder Heilung
hot_red.gif
smile.gif


Und zum Style der Order-Klassen. Ich weiss garnicht, was alle haben. Ihr wollt warscheinlich alle ein paar "stylische", halbnackte Elfen bei den Orders
biggrin.gif
....Ne, ich finde den Style völlig OK. Die Destroklassen sehen nur besser aus, weil sie düster und pöse sind.
 
Zurück