ouF bzw. oUF_ALZA Buggy?

Marekto

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hi,ich hab nen problem undzwar immer wenn ich raiden gehe (icc 10,25) und mein normales interface an hab unteranderem addon wie ouf und ouf alza hängt bei mir alles volll habe ich ne fps von 1-2 und das schon am anfang beim trash -.- und wenn ich die addons ausmache geht allles.wisst ihr was ich dagegen machen kann? obs da ne lösung gibt? muss ich irgendwas in einer lua.datei umschreiben oder entfernen etc? ich würde mich nur ungern von ouf alza trennen -.- ich hoffe sehr ihr kennt da ne lösung außer ein anderes addon zu nutzten
(ich hab auch schon alle addons geupdatet)

achja ich schalte nicht nur ouf aus sondern alle addons wo steht veraltete version bei mir : acherus runes,acherus loader,ouf,ouf alza,caelnameplates also es kann auch eines von denen sein aber ka -.-^^

vl mal darauf geschaut ob du lua fehlermeldungen hast? leute gibts... jedes mal das gleiche und NIE! lernen sie daraus

Huhu,
Versuch mal die Addons nacheinander zu aktivieren, also alles erst ausschalten, dann eins nach dem anderen wieder ein, bis die fps in den Keller gehen^^ Am besten installierst du Dir ein Addon mit dem Addons ohne Ausloggen geladen weden können, zB ACP (AddonControlPanel). Is zwar blöd, das UI während des Raids dauernd neu zu laden, aber raiden mit 2 fps ist auch nicht schön.

Bei mir hat das Chat-Addon Prat die fps gefressen, allerdings schon seit Patch 3.irgendwas. Kampflog deaktivieren brachte nochmal rund 10 fps.

Falls ALZA wirklich der Schuldige sein sollte, guck Dir mal OUF-Freeb und Freebgrid an, die schauen glaub ich so ähnlich aus^^

Grüße!

Omi

Bei meine Frau war der FPS-Fresser Skada. Nach Update gings wieder normal und ohne weitere Probleme.

Zurück