oUF Problem!

Ðenn¥

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin liebe Buffed Gemeinde!
biggrin.gif


Ich hab nen kleines Problem mit oUF und zwar zeigt es mir die Namen nicht. Da ich LUA auch nicht durcheck kann ich das selber fixen vergessen
biggrin.gif


Also falls sich jemand auskennt und mir helfen kann, wär ich sehr dankbar, denn das Layout siehteinfach bombe aus =)

-> http://img296.imageshack.us/img296/5006/wo...08103501zc2.jpg

oder gibts irgendwo nen extra AddOn, wo man die Namen anzeigen lassen kann, so als ausweg?
biggrin.gif



Ich lad mal die 2 LUA's mit hoch, falls es euch was hilft!

KLICK <- Für die LUA's

/edit: grml, man kann keine Dateien mitm LUA format oder zip oder rar hochladen hier im forum....naja hab euch das Addon gelinkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ich hab auch nen kleines Problem, wie verschieb ich da überhaupt die Leisten usw?
blush.gif
 
Moin ich hab auch nen kleines Problem, wie verschieb ich da überhaupt die Leisten usw?
blush.gif

Das geht nur über Codeänderungen. Finde ich persönlich nicht so dolle, aber dafür kann man oUF dadurch sehr individuell einstellen.
 
rofl...klar ist das Atrophia^^ sonst würde oUF_Runed ja wohl kaum gehen^^ ich hab nur in der lua unter settings die castbar auf "false" gesetzt und die buffs entfernt, da ich lieber quartz verwende!

und das Portrait unten ist per ZMoD manuell hinzugefügt worden

aber ich versteh nicht warum es die namen nicht anzeigt!

edit: auch bevor ich in der lua rumgemacht habe waren die namen net da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oUF_Runed kriegt man mit jedem oUF-Layout zum laufen aber egal

hab mir's auch grad runter geladen und in der Tat fehlt da der Name.. Nur leider finde ich in der lua nichts, was darauf hindeutet, wieso das ned da is..
 
Nimm einfach mal eine ältere oUF Version.

Die neuste hat Änderungen, die oUF Layouts kaputt machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück