Paar Fragen

• Ersteller Ersteller Kindgenius
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kindgenius

Guest
Moin,

also ich werde mir auf jeden Fall Aion zulegen, aber

ist das vorbestellebare Spiel von Amazon auch Deutsch und nicht English oder sonst was?

Und wie siehst mit der Bezahlungsmethode aus? Bis jetzt hab ich bei WoW immer per Telekomrechnung mitschrieben lassen und das ganze mit Kreditkarte usw halte ich doch für zu stressig...

MFG

Edit: Das mit Bezahlmethode hab ich jetzt im Sticky gelesen, bin mir aber trotzdem nicht sicher ob es diese Rechnungsweg auch gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Bezahlmethode sollte Prepaid-Karte sein und Deutsch auch - meines wissens.

Man kann auch mit ELV oder per Kreditkarte zahlen...wie bei anderen Spielen auch.

All die gepinnten Threads, der riesen große Frage/Antwort Thread und google. Ich möchte nicht böse sein, aber dieser Thread hätte nicht sein müssen.

Die Sprache des Clients wird aller Voraussicht nach einstellbar sein, so wie man es aus WoW kennt. Insofern ist es irrelevant, welches Spiel du vorbestellt hast, solange es sich um einen "Eu Key" handelt.

Es wird wohl verschiedene Zahlmethoden geben, unter anderem Prepaid Cards wie bei WoW. Ansonsten sind die Zahlmethoden sicher wie immer länderspezifisch, aber ich denke, dass die populärsten dabei sein werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück