paar kleinere Fragen (totems, zwei waffen...)

Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leute.

Ich spiele einen Ork Schamanan (mein erster Char, aber dafür schon ganz gut, denke ich)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Barashkukor


Mittlerweile kenn ich mich auch schon relativ gut aus, was die wichtigstens Begriffe, Orte, Taktiken uso betrifft.
Aber paar kleine Fragen hätt ich noch. Wenn wer bissl zeit hat, würd ich mich über paar antworten freuen.


1. zu den Totems.
Wenn ich in einer Gruppe Windfury Totem und Totdem der Flammenzunge setze, funktionieren dann beide Effekte?
Denke zwar, dass nur einer, also der höhere funktioniert, aber sicher bin ich mir nicht.
Gibt es eine Rangfolge, in der bestimmt wird, welche Wirkung eines Totems "dran" ist?

2. Würde es sich rentieren sich 2 mal mungo auf Wffen zu Zaubern? Kämpfe zwar viel PVP, aber eigentlich will ich möglichst schnell auf 70. Gibt es bessere/billigere Verzauberungen die eine Überlegung wert wären?

3. Hab mir angewöhnt, immer auf x8/x9er Stufen ins PVP zu gehen. Besonders Arathi hats mir angetan, aber mittlerweile hab ich schon über 70 Abzeichen, und es gibt nix gutes was ich mir dafür gönnen könnte. Gibts irgendwas, für die ich die ausgeben kann. Ka, für Ruf, ne Quest, oder gibts noch andere Orte wo ich die eintauschen kann als direkt in Arathi oder halt ab 60 in der Halle der Legenden. mir wär alles recht
biggrin.gif

Zur Not kauf ich mir was davon, dass ich entzaubern kann.

4. Bin zwar Verstärkung geskillt, aber ich benutz trotzdem sehr oft Zauber und hab meistens nen akuten Mana Mangel. Hab mich am Anfang bissl verrannt und hab nur auf Ausdauer geschaut. Rächt sich jetzt aber, viele Ausrüstungsteile von mir sind schon nicht mehr gut, aber halt durch die Verzauberungen trotzdem zu schade sie zu ersetzen. (is jetzt keine richtige Frage, aber evtl hat trotzdem wer nen Tipp dazu)


5. Will mir jetzt auch ein paar makros bauen, welche Kombinationen sind da sinnvoll bzw benutzt ihr?
Denke da an sowas wie Sturmschlag - Erdschock
oder an bestimmte Totemreihenfolge. z.b. Windfury, +Stärke, manaquelle
Was ich grad gefunden habe is selbstheilung ohne sich anwählen zu müssen. Das brauch ich
biggrin.gif


6. zum schluss noch, falls sich wer meinen char angeschaut hat und ne Verbesserung vorschlagen kann, für sowas bin ich immer offen
smile.gif



Vielen Dank fürs Lesen (und antwoten
wink.gif
)

gruss
 
Also generell: Wieso bist du Verstärker wenn du anscheinend eh lieber castest? Dann skill' doch auf Ele um. Dein Equip ist ja auch fast darauf ausgelegt (mangelnde Stärke).
1. Die Totems tun das was sie sollen. Von jedem Element kannst du ja eins stellen. Du erwähnst in deinem Beispiel ja ein Wind- und ein Feuertotem. Also kein Problem.

2. [Osse] siehe FAQ [/Osse]
biggrin.gif

Mungo ist aber bissl arg teuer für a) dein Level und b) bei Waffen die du wohl eh bald austauschst. Solange du das Gold nicht locker sitzen hast (durch Main-Char oder so), würde ich das erstmal lassen.

4. Mit der buffed-Suche oder im Armory über "Bessere Gegenstände finden" schauen was sich lohnt zu holen. Verzauberungen würde ich wie Mungo auf die Waffen ahndhaben.

6. Siehe erster Satz: Entscheide dich für etwas: Ele oder Verstärker und richte dich dann danach aus. Derzeit wirkt es für mich fast so wie "Mh, ich will tanken, mach ich mir nen Priester".

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feuer und windfury totem überschreiben ihren effekt auf den waffen imemr gegenseitig, wenn eines proct. also so alle 4 sec kommt zb neues wf auf die waffe, dazwischen irgendwo feuer und wf verschwindet usw.
 
1) siehe den post von ichbinnichtschuld.
2) schau in meinem faq nach. allerdings ist mungo auf deinem level extrem teuer und lohnt sich nicht auf die waffen die du grad trägst zu casten. wenn du trotzdem was drauf haben willst nimm einschlag oder kreuzfahrer. bis 60 ist die verzauberung ziemlich gut und kostet vorallem viel weniger als mungo.
3) die marken brauchst du später um die items für ehre zu kaufen. schau mal in hammerfall vorbei und guck dir z.b. vom arathi händler mal die items an, oder geh in die halle der helden in ogrimmar. zusätzlich kannst du je eine marke von jedem schlachtfeld für extra ehre ausgeben dank der neuen Quest: Große Ehre. (btw wie krank ist die quest bitte? hab gestern allein mit meinem shammi 100 mal klicken dürfen >_>)
4) mana is ladidadi als verstärker. nimm lieber mehr stärke als int. dann kriegst dein mana durch sham. wut schneller wieder hoch.
5) such mal in google nach wowwiki, geh drauf und such da nach macros. da findest ne gute übersicht.
6) wenn du 70 bist guck ich mir deinen char gerne nochmal an. aber bis dahin nimmt man halt, was man an items kriegt.

wünsch dir weiterhin viel spaß´mit deinem shammi.
 
zusätzlich kannst du je eine marke von jedem schlachtfeld für extra ehre ausgeben dank der neuen Quest: Große Ehre. (btw wie krank ist die quest bitte? hab gestern allein mit meinem shammi 100 mal klicken dürfen >_>)
Das ist das erste mal das ich sage: gute Idee Blizzard.

Darauf hab ich lange gewartet, das Quests ist göttlich, gestern erstmal 6k Ehre dadurch gemacht....

Aber jo ich war au lang am klicken.
Ich habs zuerst ned geschnallt und dachte dasn Daily, mann war ich Happy als ichs nomal abgeben konnte, und wieder und wieder und... =)
 
@ Fornix:
ich setz eigentlich beides ein. Casten und Waffen. Bisher bin ich damit gut gefahren. Richtig ausskillen kann ich immer noch wenn ich 70 bin
wink.gif


mit den besseren gegenständen is das so ne Sache. Hab schon auf armory gesucht, aber die wenigsten Sachen reizen mich so, dass ich dafür extra suchen gehe.
Wobei ich die Axt in der Waffenhand über Armory gefunden hab, fand ich gleich toll
wink.gif

Und egal was ich fürn Teil finde, es gibt mir zwar z.b. mehr int, aber nimmt halt ausdauer weg oso
Ich geb ungern AttributsPunkte her, die ich schon habe...


@ ichbinnichtschuld:
Also wechseln sich die Effekte ab? Habs mal kurz getestet, da bekam ich keinen Feuerschaden, nur windfury.
Aber das schau ich mir nochmal genauer an.


@ Osse: Ja, hab mir angeguckt was es so gibt. Aber istn ichts dabei was ich momentan brauchen kann. Und ich hab bald die 100 marken zusammen, will aber keine verschwenden.

Wegen Kreuzfahrer werd ich mal gucken.


Vielen Dank für eure Antworten
smile.gif
 
Zurück