Pach wiederholungs probleme

Shapar

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Also ich habe das neue Windows 7 programm un das is nur so ne probe davon mein vater hat gesagt ich soll einfach das datum zurück stellen ging bisher au immer aber als ich es eben gemacht habe musste ich bei wow nen neuen patch installieren den ich schon lange gemacht hatte un dann kommt auf einmal: Der Patch "pc-game-hdfiles\Wow.exe" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 11196560, actual 7359640.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.


Brauche wirklich hilfe wäre net


Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir der Komplexität dieser kryptischen Anweisung bewusst, aber schonmal probiert auf "Reparieren" zu drücken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn auf das Programm rechtsklicke is da kein reparieren
 
Ahh habs gefunden sol ic hdas jetzt zurücksetzen un überprüfen lassen oder nur zurücksetzen?
 
repair.jpg
 
Würds mal zurücksetzen und überprüfen und dann den Patch nochmal runterladen und nochmal installieren.
 
und drauf achten, dass du die Patch Datei als Administrator ausführst.

Auf die exe rechtsklicken und da gibt es irgendwo ne Auswahl "als Administrator
ausführen"

Sonst meckert Windoof 7 dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
 
das mit administrator mach ich aj dauernd dann gehst 1 min länger aber dann weider weg
 
Hmmmmm..... Vielleicht würde ja auch nen originales Win 7 Abhilfe schaffen *grübel*
 
Hab das gleiche bei mir auch schon gehabt. Geh mal auf den Link WoW Support und da sollte dir weitergeholfen werden. Steht alles im Detail erklärt da was Du zu machen hast.

Ich würde aber auch mal gucken das Du deine Windows Version auf den aktuellsten Stand bringst. Da häufig bei den Patches auch neue Versionen von irgendwelchen Windows Programmen benötigt werden, kann das eine ohne das andere nicht und dadurch kannst es x - mal neu installieren ohne einen Erfolg zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hatte die gleichen Probleme.
Du musst einfach das Reparaturprogramm starten, wenn das nicht funktioniert einfach WoW neu installieren(Ich weis viel Arbeit^^).
Viel glück
 
Hmmmmm..... Vielleicht würde ja auch nen originales Win 7 Abhilfe schaffen *grübel*
Das wäre doch viel zu einfach *g* Ich wußte gar nicht, dass der alte "Ich stell die Uhr zurück und täusche eine kürzere Benutzungsdauer vor"-Trick in Windows 7 funktioniert.
@TE: mal eine blöde Frage: Warum befolgst Du nicht die Anweisung der Meldung, nämlich "Kontaktieren sie den technischen Kundendienst". Ich wette mit Dir, dass die hundert Mal mehr Ahnung haben als wir. Wofür bezahlst Du denn die 13 Euro im Monat. Sicherlich auch für deren Support. Oder hälst Du das wie mit Windoof 7 und spielst auf einem Privatserver *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was isn an invalid file size kryptisch?

die DAtei is laut der Meldung zu klein. wenn sie dennoch abgeschlossen ist (laut installer) von 4 players laden und verscuchen neu zu patchen. wenn icht möglich, die exe von nem bekannte organisieren. klappt das nich, kommste um ne Neuinstallation nicht drum rum.




btw. Beim Support sagen die dir auch nix anderes als neu installen. Und versuch mal nen anständigen Satz, bzw. Problembeschreibung zu erörtern, nich so rumstammeln
wink.gif
eins vorweg: Legasthenie ist abtrainierbar
wink.gif





Update: nach dem nochmaligen Lesen deiner "Problembeschreibung" hab ichs glaub ich richtig geschnallt. Ich würde:

1. legales BS drauf, oder ne gute alte WinXP Volume-Lizenz
wink.gif


2. WoW neu installieren, wenn Repair.exe nicht funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was isn an invalid file size kryptisch?

die DAtei is laut der Meldung zu klein. wenn sie dennoch abgeschlossen ist (laut installer) von 4 players laden und verscuchen neu zu patchen. wenn icht möglich, die exe von nem bekannte organisieren. klappt das nich, kommste um ne Neuinstallation nicht drum rum.




btw. Beim Support sagen die dir auch nix anderes als neu installen. Und versuch mal nen anständigen Satz, bzw. Problembeschreibung zu erörtern, nich so rumstammeln
wink.gif
eins vorweg: Legasthenie ist abtrainierbar
wink.gif





Update: nach dem nochmaligen Lesen deiner "Problembeschreibung" hab ichs glaub ich richtig geschnallt. Ich würde:

1. legales BS drauf, oder ne gute alte WinXP Volume-Lizenz
wink.gif


2. WoW neu installieren, wenn Repair.exe nicht funzt.

Naja, so ganz ist die deutsche Sprache aber auch nicht deine Stärke
top.gif
 
Naja, so ganz ist die deutsche Sprache aber auch nicht deine Stärke
top.gif

wenigstens habe ich noch einen sinnvollen Beitrag geleistet. Im Gegensatz zu dir, mein Freund. Aber in dem Punkt, muss ich gestehen meinen Post nicht ansatzweise korrigiert zu haben. Hätte ich nicht motzen dürfen, was?
wink.gif
 
This usually happens when a file was corrupted so now the game can't patch properly. Reverting, repairing, and re-patching should resolve this.

Here's how to revert and repair:

1. Open your World of Warcraft directory (This is commonly located at C:\Program files\World of Warcraft or C:\Users\Public\Games\World of Warcraft for Vista users).
2. Open the folder called "Data"
3. Delete Patch.MPQ, Patch-2.MPQ, and any other file with the word "Patch" in it that ends with "MPQ"
4. Run the repair.exe utility found in the World of Warcraft directory
5. Click the button "Reset and Check Files"
6. The repair utility will say, "World of Warcraft is seriously damaged and will need to be reverted to an earlier version. After it has been reverted you may need to patch up to continue playing."
7. Once the repair utility has completed, you will need to reapply the patch to enter the game.

If the repair file is not present you can download the latest version at: http://ftp.blizzard.com/pub/WoW/other/Repair.zip Be sure to unzip the file into your World of Warcraft directory and run it from there.
 
Zu einem Kollegen gehen und sagen eh du zieh mir ma deinen WoW Ordner auf meine Externe Festplatte!

Oder

WoW an den Nagel hängen bevor dir das mehr graue Haare macht als ständige Wipes im Raid !
biggrin.gif


LG
 
Zurück