Pala Epicmount

Shadowstar79

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo Leute...

also mein problem ist folgt...

hatte ja meine paladinquest fürs Epische Reittier bekommen, so nun habe ich die questreihe mit dem Exorzismus absolviert... super ne
smile.gif
denkste habe die andere q gelöscht wo ich die sachen besorgen muss und finde den q geber nicht mehr
sad.gif
hoffe einer kann mir weiterhelfen sonst hab ich imo 150 g ausm Fenster geschmissen
smile.gif

falsches forum - gehört ins pala forum

wie wäre es wenn du zu einem palatrainer gehst ?

Die Questreihe für das Epic Mount des Pala´s startet in Silbermond bei dem Palalehrer. Der dich dann wiederum zu einer Frau schickt die ganz in der Nähe ist. Einfach in dem Gebäude wo die Palalehrer sind, die Treppe raufgehen und dann kannst du über eine Absperrung springen und landest eine Etage tiefer. Dort ist auch die gesuchte Frau.

Hallo Leute...

also mein problem ist folgt...

hatte ja meine paladinquest fürs Epische Reittier bekommen, so nun habe ich die questreihe mit dem Exorzismus absolviert... super ne
smile.gif
denkste habe die andere q gelöscht wo ich die sachen besorgen muss und finde den q geber nicht mehr
sad.gif
hoffe einer kann mir weiterhelfen sonst hab ich imo 150 g ausm Fenster geschmissen
smile.gif

Questname in die Suche eingeben, >Enter< drücken , auf die Quest klicken , auf "Questgeber" (oben rechts) klicken und fertig.

Mit Karte und allem...kann das so schwer sein??

Die Questreihe für das Epic Mount des Pala´s startet in Silbermond bei dem Palalehrer.

lol wie solln bitteschön allianzer zu dem lehrer in silbermond kommen?sich durchsterben lassen?
tongue.gif

es gibt in jeder stadt einen palalehrer und nicht nur in silbermond

lol wie solln bitteschön allianzer zu dem lehrer in silbermond kommen?sich durchsterben lassen?
tongue.gif

es gibt in jeder stadt einen palalehrer und nicht nur in silbermond

falsch! bei der horde gibt es nur in silbermond und unterstadt einen pala-lehrer.

Sorry das ich falsch gepostet habe...

also das problem ist.. ich war beim palalehrer bin ja ned dumm
tongue.gif
( nunja kann man nun drüber streiten
biggrin.gif
)auf jeden fall habe ich von dem diese Quest irgendwas mit Exorzismuss bekommen die habe ich fertig .. das einzigste was nun fehlt ist die quest wo ich Runenstoff und irgendwelche barren bekommen muss und nach strath oder scholo rein muss .. die is weg und ich find halt diesen q geber nicht mehr
sad.gif

unterstadt ahahahahahaha wie kann man nur die deutschen namen verwenden *kotz*

wie kann man nur so ignorant für die eigene Muttersprache sein?

dein "ahahaha...." müsste ja deinem Gebahren nach auch lauten "ololololol....."

und sowas von nem autoblogger ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück