Wieso flamt eigentlich jeder über Palas?
Dabei gelten Palas doch als beste Single Target Healer (OK ein bisschen genervt seit dem neuen Patch) und neuerding (seit dem neuen Patch) als passable DDs (wenn man skill hat).
Also warum?
Es gibt den Hass nicht gegen alle Palas, nur gegen Retri.
Ganz einfach. Ich kenne nur einen Retri Pala der wirklich spielen kann.
Ich bin Tank und wenn ich sehe, dass n Retripala Weihe raushaut, wenn ich Multiple Targets tanken muss, dann muss ich kotzen.
Mit dem Thunderclap kann man recht gut Healaggro halten, aber nicht gegen Weihe.
Und es is nicht immer gut wenn man auf Luck vertrauen muss wie n Pala. Wenn alles procct und crittet dann macht n RetriPala in 2 sek. ca. 6k Damage und da kann niemand gegentanken wenn das in den ersten Sekunden passiert.
Die meisten Palas haben von allem Aggro was sich bewegt in ner Instanz und genau das is das Problem.
Mit viel Proccluck und gutem Gear macht m Vergelterpaladin einen enormen Schaden aber der Schaden kommt sehr unkontrolliert, weßhalb ich den Vergelter so in dieser Form nicht als Raidfähig betrachte, aber das hat Blizzard verbockt!
Bringt ja nix wenn er ab und an mal n Burst hast und dann mal wieder 10 sek. n lachaften Dam.
Unter einem DD versteh ich konstant hohen Schaden wie beim nem Schurken, Fury Krieger, Melee Schami usw.
Ich hab Respekt vor Leuten die wirklich ihren Retri gut spielen können und gutes Gear haben, aber vor so Lachnummern die im S1 Equip mit Hammer der Naaru was reissen wollen und von allem Aggro haben was in ner Ini ist hab ich sicher kein respekt. Die sollten echt beim PvP bleiben wo sie hingehören.