Flamme wechseln gute Idee... glyphen mäßig würde das wehtun. Aber das wäre noch zu verkraften. Das Problem ist einfach der GCD den ich verschwende und zwar 2 mal weil ich meinen Becon ja irgendwann wieder umsetzten muss. Wenn der GCD von Flamme entfernt werden würde .. tja dann in der Tat. Wäre eventuell komisch dann zu spielen ... und wird nie kommen wäre aber okay für mich dann.
Wieso verschwendet? Wenn du die Flamme umsetzt um die 50% noch mitzunehmen, dann ist das nicht verschwendet. Außerdem kommt hinzu, dass kein Boss einen Tank onehittet, dh man hat min 1 gcd Zeit um die flamme gegebenfalls umzusetzen.
Also ne Flamme ohne Gcd wäre okay für dich? WTF! Keine Ahnung wie lange du schon Pala spielst, aber ich errinner mich noch gut an die Zeiten, wo nichma LoH ohne Gcd war. Es hat fast 6 Jahre gedauert bis der Gcd weg war. Also das was du dir da ausmalst, wird niemals passieren.
ich hatte gestern die Idee die alle Probleme beseitigen würde. Last HL ( und nur HL ) die Flamme triggern wenn man es auf das Flammenziel castet. Als Ausgleich dafür das kein HP erzeugt wird. Das wäre die Lösung wo ich strahlende Augen bekommen würde und mich von der Effektivität wieder zu einem besseren tankHeiler werden würde. OVerpowert ?
10000 HL auf ein Gruppenmitglied. 10000 Heal plus 5000 auf den Flamme = 15000 Heal
Bullzpatch
10000 HL auf den Flamme = 15000 Heal
Gleich viel hps ... da werden auch Blizzards logs nicht anderes feststellen ...
Für mich als Tankheal ändert sich aber in der Form viel das ich effektiv einen Tank heilen kann, ich aber Gruppenmitglieder die viel Schaden erwarten müssen mit teuren Heals heilen muss. Also perfekter geht es nicht. Das nen ich dann effektiven nicht overpowerten Tankheal.
Ähm, du siehst schon, dass du da n Denkfehler hast, oder? Die Flamme wurde ins Game integriert, damit Paladine keine so großen Probleme haben in Dungeons/Heroics die Gruppe zu heilen. Vor allem in Wotlk, da wir dort noch keinen AE-Heal hatten. Das es dann auch noch so gut in den Raids war, naja war halt toll. Aber es war damals schon Overpowerd! In Icc hat man halt alleine 2 Tanks am Leben gehalten, daher der Nerf! (berechtigterweise)
Es geht beim Heilen um das miteinander und nicht ICH ICH ICH! Wenn die bessere Alternative so aussieht, dass der Druide den Tank heilt und du die Gruppe, dann ist das halt so. Wer sagt, dass der Pala der einzige wahre Tankheiler ist? Niemand! Selbst die Devs haben gesagt, dass alle Klassen einen Tank am Leben erhalten sollen/Können. Der eine n bissle Besser, der andere bisschen schlechter. Finde dich einfach damit ab. Hör auf sinnlose Threads zu erstellen und erfreue dich an deinen Pala, denn es war schonmal anders!
Ps: Dein Rechenbsp schön und gut, aber brauchen tut man es halt nicht.