Paladi palada (von einer Freundin)...

crAzyDe4tH

Quest-Mob
Kommentare
12
Bei der ersten Quest mit Palabelohnung hab ich mir noch nix Böses gedacht, die armen kleinen müssen ja schließlich auch irgendwie an Rüssi kommen wenn sie schon keiner in die Instanzen mitnehmen will.
Bei der zweiten und dritten Aufgabe die mich in der Scherbenwelt erwartete gab es zu meinem Erstaunen wieder kein Platteteil ohne Manareg oder Intelligenz. Das machte mich dann schon langsam aber sicher stinkig. Allerdings alles noch im normalen Wutbereich eines Kriegers (der liegt bei mir zwar außergewöhnlich hoch aber das tut ja nichts zu Sache).
Mittlerweile, nach unzähligen weiteren Questbelohnungsenttäuschungen muss ich aber sagen, hätte ich genauso wie Josaine einen Wutbalken, er wäre dunkel dunkel dunkel rot!
Ich war über den Daumen gepeilt schon 15 mal in irgendeiner Instanz (über einen Taurendaumen gepeilt, aber übertreibungen machen das ganze erst so richtig anschaulich) und ausnahmslos jedes Mal ist statt der tollen Sockelbaren blauen Platte Krieger Items das verschissene Palading gedroppt! Wo bleibt denn da die gleichberechtigung? Alles nur weil ich ein Mädchen bin!
Langsam fange ich an mich zu ärgern, dass ich nicht jedes dieser Items aufgehoben hab...was ich ein imba Pala wäre...was da an Mana in der Luft verpuffen würde.
Mit dem Manareg wäre der armen Josaine den ganzen Tag schwummrig im Kopf und mit der Masse an Intelligenz geht meine Schwertfähigkeit locker auf 9087 hoch...in drei Stunden...
Wenn ich mit Gruppe unterwegs bin wird mit dem Überschuß an Mana, der so über meinen Bedarf hinaus rauscht allen anderen um mich herum auch noch ganz schwindelig...dann schwindeln wir uns ganz einfach durch die Instanzen, zu den Bossen...ganz legal und ohne cheats! Oder wie ist das mit Illegalem Manakonsum unter Kriegern, wird das von den GMs strafrechtlich verfolgt?
Aber um zu vermeiden, dass hier der falsche Eindruck entstanden sein sollte: ICH HASSE PALAS!

Zurück