Paladin 1- 10 unspielbar....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.c...h?v=gUeeIjyI7QQ

Traurig aber wahr, der Superheld (seit US-Classic-Gamer..lol) kommt mit einem lvl1 char nicht zurecht.

NATÜRLICH IST BLIZZARD SCHULD, WER DENN SONST !!!

Wir alle trauern mit Dir und deinem Paladin !!

P.S. Gewinner erkennt man daran, dass Sie auch mal verlieren können.

Der einzige skill der Dir und deinem Paladin fehlt heisst: Ehrgeiz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das gut nachvollziehen.Habe mir mal zu LK zeiten einen Pala erstellt ging super mit dem Lv.Hab dann aber irgendwann die Lust an dem verloren.Vor nich allzu langer Zeit hab ich mir nochmal einen erstellt auf einem anderen Server.Wollte mal einen anderen Server testen und da dachte ich mir nimmste mal nen Pala geht ja gut zu Leveln.Nix war mit Leveln x mal gestorben der hielt nichts aus kein Healzauber garnix.
Also wieder gelöscht und überlegt ob ich einen Fehler gemacht habe, aber scheint ja nicht der Fall zu sein wenn ich das hier lese.Defenitic war er zu LK Zeiten einfacher zu spielen.
Das ist meine Meinung dazu .

Schade, dass ich nicht verstanden werde.... [REST VOM TEXT WEITER OBEN]

Sind wir wieder beim Thema:

Der gute Spieler hätte was daraus gelernt? Geh ich halt erstmal nicht mehr in die Mine und klopp was anderes.

Ergo: Du bist anscheinend kein guter Spieler und folglich ist Wow nicht dein Spiel.

Ich kann das gut nachvollziehen.Habe mir mal zu LK zeiten einen Pala erstellt ging super mit dem Lv.Hab dann aber irgendwann die Lust an dem verloren.Vor nich allzu langer Zeit hab ich mir nochmal einen erstellt auf einem anderen Server.Wollte mal einen anderen Server testen und da dachte ich mir nimmste mal nen Pala geht ja gut zu Leveln.Nix war mit Leveln x mal gestorben der hielt nichts aus kein Healzauber garnix.
Also wieder gelöscht und überlegt ob ich einen Fehler gemacht habe, aber scheint ja nicht der Fall zu sein wenn ich das hier lese.Defenitic war er zu LK Zeiten einfacher zu spielen.
Das ist meine Meinung dazu .

Endlich ist es wieder schwerer... was die WotLk-Generation heute in den Instanzen abliefert. Na Danke.

Ich hab mit Cata 3 Klassen auf andere Server neu angefangen um die neuen Quests zu sehen: Krieger, Schurke, Paladin... mit keinem irgendwelche Probleme

Das muss ich mir jetzt echt mal ansehn gehn.... wenn es mit jeder anderen Klasse kein Problem ist, dann glaub ich auch nicht, das es mit dem Pala so schlimm ist..... Langweilig wirds halt noch immer sein, aber net unmöglich....

Noch eine Frage drängt sich mir auf. Wieso pullt man mehr als 1 Mob, wenn es nicht notwendig ist und man keine AOE hat???

Na ganz einfach: Weil der Qestgeber mich bittet sowohl die Tiefenschachtmine als auch die Jaspismine zu erkunden und dort
stehen die Gegner in Gruppen wie du weisst.

Eine Gruppe dafür bilden? Hmmm, kann nicht flüstern in der Testversion, kann nicht chatten. Unmöglich eine Gruppe zu bilden.

Mir ist darüber hinaus auch aufgefallen, dass die Mobs in Elwynn ein zu früher relativ hohes Aggressionspotential haben.

Die Aggroreichweite ist einfach niedriger.

Wir nehmen mal an, ich sei ein neuer Spieler.
Wir nehmen weiterhin an, ich möchte einen Paladin
spielen weil das (wir ich vorher gelesen habe
eine Ketten-Klasse ist, die sich auch heilen kann)
Ich logge ein und freue mich über die Quests
und die neue Rüstung.

Ich komme nach Goldhain und gehe zur ersten
Mine. 2 Mobs in gleichem Level (5 und 6)
kommen auf mich zu und hauen mich um.

Ich bin baff.

Als neuer Spieler denkt man sich, nuja hab halt einen
Fehler gemacht. Bin ja kein Stoffi.

Also nochmal in die Höhle einen nach dem anderen
gepullt. Geht super. Dann kommt ein zweiter mit
(weil es eben so ist in dieser Höhle, Respawn und so)
ich flüchte und werde wieder umgehauen, weil ich
einfach nichts aushalte. Trotz Kette!
Die Mobs in den Startgebieten sind alle neutral und greifen dich nur an wenn du sie angreifst... wenn du eben zu viele anhaust... selbst Schuld, kein neuer Spieler haut einen Mob nach dem anderen an, solange nicht der erste tot ist... und falls doch merkt er sicher schnell dass das so nicht funktionieren kann

Die anderen Hoehlen sieht man gar nicht von innen, zumindest nicht die Tiefenschachtmine und bis du zur Tiefenschachtmine kommst solltest du sicher schon >10 sein. Du kannst also schoen gemuetlich einen Mob nach dem anderen pullen ohne die Agrro von wo anders zu bekommen. Ich hab meinen Zwergen Schami dort gelevelt... wohlgemerkt keine Kettenklasse bis Stufe 40... und hatte absolut kein Problem dort.

Leute leute...
Er hat über ein Problem geschrieben was er hat, dieses Problem ist meiner Meinung nach berechtigt, denn er spielt ja eine Klasse die Metall (Kette und später Platte) als Rüstung trägt und deswegen sollte sie etwas aushalten und zwar mehr als ein Charakter auf der gleichen Stufe der Stoff trägt.
Ich kann ihn in der Hinsicht verstehen, weil das erscheint ja auch logisch.
Doch ihr geht alle nur auf die paar Wörter ein: 2005 BETA WOTLK PAUSE.
Er will eine Antwort auf seine Frage.
Bei euch les ich einfach nur heraus "L2P du kackboon!" und das ist sicher nicht sinn dieses threads.

meine Meinung.

Hmmm als ich zu Classic zeiten angefangen habe wurde ich auch verdroschen weil ich mal 2 mobs gezogen habe.
nur ich hatte so viel arsch in der Hose da wieder rein zu rennen und nicht sofort nach nem Buff zu schreien.
Man hat es halt hingenommen das 2 gegner in dem Falle zu viele sind. Aber es ist IMMER die Badehose schuld wenn
der Bauer nicht schwimmen kann.

Und vor allem was interessieren einen die ersten 15 lvl. Die sind heutzutage so schnell geschafft und danach wird es ja besser.

Für absolute anfänger ist es auch besser die ganzen Spells usw. nach und nach zu bekommen.

Du sagst dein Frau spielt regelmässig? Dann las sie mal auf 85 mit einer klasse die du nie gespielt hast 5 mobs pullen, SIE wird es
sehr wahrscheinlich locker schaffen. Du wirst aber hoffnungslos untergehen weil du gar nicht weißt was du alles rücken sollst.

Wenn du jetzt aber beim lvln nach und nach an jede Fähigkeit rangefürt wirst lernst du sie auch zu benutzen.

Die fehlt der Heilspell. Ein absoluter anfänger weiß vieleicht gar nicht das er es im laufe seiner karriere überhaupt lernt weil er
sich den Pala gar nicht so genau angeschaut hat.

MfG Jasyra

hab nach dem addon auch einen pala von 1-40 gespielt weis jetzt nicht was euer problem ist! was soll den daran schwer sein???

und genau wegen dieser Jammerei werden wir in kürze wieder facerollend und bombend durch die Heros rennen.

Kompliment, gut gemacht !!

Leute leute...
...
Er will eine Antwort auf seine Frage.

Er hat keine Frage gestellt, er hat sein Problem geschildert und mehr nicht.

Wenn du damit ein Problem hast, dass du mit deinem Paladin kein Rambo spielen kannst, dann tut es mir leid. Du hast gut erkannt, dass du gehen kannst, wenn es dir nicht passt.

Also bye und machs gut.

PS: Für mich heisst das nun einfach, dass ich meinen
WOW Account mit 5 80ern nicht wieder aktiviere
und keine 30 EUR für das Addon ausgebe.
Werde die Zeit bis Guild Wars 2 eben einfach
anders überbrücken.

Tu das ich wünsche dir viel Spaß, denn wenn du 5 80iger hast und nicht weißt das sich jede Klasse anders spielt und das die auch in jedem Level bereich anders gespielt werden muss bist du in wow eh falsch

P.s du bist aber kein neuer Spieler und außerdem kann deine Freundin dich z.b ja auch in Gruppe inven und dir Helfen, das geht auch bei einer Testversion.
Oder du hättest dir eben zum Testen auf dem ACC deiner Freundin einen Char erstellen können mit allen vorteilen eines Vollwertigen Account.

Er hat keine Frage gestellt, er hat sein Problem geschildert und mehr nicht.

Wenn du damit ein Problem hast, dass du mit deinem Paladin kein Rambo spielen kannst, dann tut es mir leid. Du hast gut erkannt, dass du gehen kannst, wenn es dir nicht passt.

Also bye und machs gut.
Echt sry das ich den thread Titel interpretiert habe.
Für mich scheint das mehr eine Frage zu sein...
Paladin 1-10 unspielbar....
und wenn man nen Fragezeichen dranklebt:
Paladin 1-10 unspielbar....?
Hat man eine Frage heeeey woooow wunder der satzzeichen...
Meine fresse ehrlich ich dachte das Forum hat wenigstebs einen höheren IQ als nen Regenwurm...

Noch was:

Du kommst nicht damit klar zu verlieren und willst Guild Wars spielen ?

Tu uns einen Gefallen:

Geh NIEMALS mit einem deiner 5 Roxxor-chars in die Arena. denn dort könnte es sein dass Du mal verlierst.

....was sogar ziemlich wahrscheinlich ist, wenn man von der Jaspismine geowned wird !!

Echt sry das ich den thread Titel interpretiert habe.
Für mich scheint das mehr eine Frage zu sein...
Paladin 1-10 unspielbar....
und wenn man nen Fragezeichen dranklebt:
Paladin 1-10 unspielbar....?
Hat man eine Frage heeeey woooow wunder der satzzeichen...
Meine fresse ehrlich ich dachte das Forum hat wenigstebs einen höheren IQ als nen Regenwurm...

Ach schau mal, unser Herr Einstein und dazu noch ein Hellseher. Dort steht aber kein Fragezeichen.

Und du hast meinen Post vollständig gelesen ja?
Tu das und antworte nochmal.

bye.

Ja und? Es ist deine Meinung, aber trotzdem ist es keine Frage und genau das kritisierst du, dass die anderen User nicht merken, dass es eine Frage ist (deiner Meinung nach).

Naja, aber ich hab ja nichtmal ein IQ eines Regenwurms und du bist unser Einstein. Wird mir nun auch zu doof mich hier zu rechtfertigen und es ist nich das Thema des Threads.

Moin nochmal,

hab auch grade nochmal mit meiner Frau über den Sachverhalt "Pala-Kette-Nichts-Aushalten"
gesprochen und wir haben einen Vermutung.

Gegebenenfalls liegt es an der Änderungen die bei den Verteidigungsskills vorgenommen wurden,
vielleicht hat Kette jetzt auch einen anderen Rüstungswert als vor dem Addon.

Leute, ich habe ja schon in meinem ersten Post geschrieben, dass das wohl ein Flamethread ist,
das war eher spassig gemeint. Meiner Meinung nach ist hier am Paladin was gefuscht worden,
dass bisher keinem aufgefallen ist.

Wers nicht glaubt:

Einfach mal einen Paladin erstellen und mit level 5/6/7 in die Höhlen gehen oder durch Elwyyn laufen.

So könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Danach reden wir dann drüber.

#############################################################

(Edith halt aus gegebenem Anlass schnell noch ein Fragezeichen hinter den Threadtitel gesetzt) Danke @ Gazeran)

also wenn du 5 80iger hst und mitn low pala nichmal über lvl 10 kommst ohne rumzujammer weil dich n respawn erwischt solltest dir echt n neues spiel suchen zb papier falten sollten für dich ok sein.
und was neue spieler angeht, wenn du 5 80iger hast kanns dir doch vollkommen egal sein, ob ein neuer am respawn stirbt... wir sind zuletzt auch beim lvln wieder alle am respawn gestorben weil soviel leute unterwegs waren und der respawn so hoch omg man kann dich gar nich ernst nehmen mitn pala auch noch und mit 5 80igern ... und dein spruch du sprichst immer wie ein neuer und bist es ja nach 5monaten auch ? nach 5 monaten ? wen willst du den verarschen als ich n knappes jahr pause hatte war ich nach 10min wieder total drinne das is ja wie ob du hier erzählen willst weil du n auto hast hast direkt das fahrrad fahren verlernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück