ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
einfach nur lol...
lernfähigkeit = null?
lernfähigkeit = null?
Einfach mal einen Paladin erstellen und mit level 5/6/7 in die Höhlen gehen oder durch Elwyyn laufen.
Also meiner meinung nach ist das eine frage.Trotzdem war es keine frage sondern eine Feststellung vom Te nämlich das seiner Meinung nach Palas von 1 - 10 unspielbar sind.Also nix mit frage.
Fazit:
Meiner Meinung nach ist das hier mal wieder das alte Blizzard Phänomen:
Wir machen 34 Gesprächskreise um irgendwas zu verbessern, ändern
das dann und dann isses für den Arsch, weils keiner testet.
Nein ich will nicht polemisch wirken. Ich habe halt gehofft Blizzard habe jetzt
endlich mal was richtig gemacht, aber leider habe ich mich geirrt.
Und für alle die sagen: Tja da musst du eben noch ein bisschen mehr spielen,
später wird das besser:
Öhem nein, ich spiele ein Spiel um Spass zu haben und wenn ich nach 8 Leveln
nur noch Frust empfinde dann logg ich aus und deinstalliere das Spiel.
....danach geh ich dann hin und schreibe bei Buffed einen Thread.
So long Leute...
Der TE kommt mit 2 Mobs nicht klar und anstatt danach halt nur 1 zu pullen gibt er Blizzard die schuld. Klasse.
Spiel Hello Kitty Online.... aber nie mehr als 2 Mobs angreifen...
Warum reden hier eigentlich so viele von "Hello Kitty Online"? Gibt es dieses Spiel eigentlich wirklich? Wenn ja: Bitte mal nen Link
Moin nochmal,
Meiner Meinung nach ist hier am Paladin was gefuscht worden,
dass bisher keinem aufgefallen ist.
(Edith halt aus gegebenem Anlass schnell noch ein Fragezeichen hinter den Threadtitel gesetzt) Danke @ Gazeran)
du weißt, dass du schon bei gleichlevligen mobs stirbst aber du versuchst es dann trotzdem bei höherlevligen? ich versteh dich nicht. wenn du, wie du sagtest seit beta spielst solltest du doch ein bisschen herausforderung gewöhnt sein? (wobei man von 1-10 leveln wohl kaum als herausforderung bezeichnen kann)
Ich hab mir grad nicht alles durchgelesen, weil ich keine Zeit hab (hol ich aber nachhe rnach, weils sicher lustig ist).
Aber es ist bis Level 10 garnicht erforderlich, sich mit mehreren Mobs rumzuschlagen, da alle Mobs in den STartgebieten neutral sind und erst angreifen, wenn man sie ärgert.
Also hast Du da ein selbstverschuldetes Problem. Wenn Du damit nicht klarkommst: L2P
Wenn man keine Ahung hat...einfach mal ...du weisst schon
Genau lol,habs gerade mal getestet weil ich mir auch nicht mehr sicher war,die mobs zb in der besagten Mine sind Gelb .*lachkrampf bekomm*
[...] solltest du es aufgrund deiner Unbedarftheit ganz sein lassen sonst gibts später eine weitere Pfeife, die täglich nach Nerfs schreit weil alles zu schwer ist.
Wenn man nichts anderes kann als flamen... einfach mal... du weisst schon.Und wenn man nicht lvln kann...einfach mal...du weist schon.
/e: nein keine Jammerthreads erstellen.
http://www.youtube.c...h?v=gUeeIjyI7QQ
Traurig aber wahr, der Superheld (seit US-Classic-Gamer..lol) kommt mit einem lvl1 char nicht zurecht.
NATÜRLICH IST BLIZZARD SCHULD, WER DENN SONST !!!
Wir alle trauern mit Dir und deinem Paladin !!
P.S. Gewinner erkennt man daran, dass Sie auch mal verlieren können.
Der einzige skill der Dir und deinem Paladin fehlt heisst: Ehrgeiz