paladin auswahl

darkgam

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
so nunhab ich 2 paladine auf level 70.
und nun? ^^

Also gamy hat komplettes heal equip (inklusive 3 ssc items)
Allerdings auch schutz equip (kara) da fehlt nur helm, halskette, umhang, waffe, schild und buchband.

helm reicht der D3 bis eterniumhelm dropt
halskette = cenarius
umhang = herstellen
waffe = erzmagier klinge der ehrenfeste
schild = sha'tar oder 33 hero marken
buchband = 15 hero marken

also im prinzip wenn ich will und ein wenig gold für steine und verzauberungen investier in 1 Stunde komplett schutz equipt.

nun was ist mit darkgame
klar er hat die armschienen und den world random epic ring. aber sonst in heal und schutz viel weniger gut equipt.

wenn man sich nun die fähigkeiten der menschen und dranai anschaut sind menschen (dank treffen mit den waffen und unsichtbarkeit entdecken für pull) bessere schutz und draenai mit der gabe der naaru und mehr int bessere heiler.

also wäre es logisch game erstmal als heiler zu spielen um die inis, heros und auch kara nach items ab zu farmen. Außerdem fehlt unserr stamm-ini-gruppe sehr oft ein heiler. und mit Darkgamy ist es langweilig da mit zu gehen
wink.png


also vorteil: inis - ruf und kara ne menge brauchbare schutz+heilitems die sosnt nur entzaubert werden.
der nachteil?
2 paladine als heiler spielen für die zeit bis darkgame richtig equipt ist - damit ich wenn es eng wird jederzeit auf darkgamy wechseln kann.
und 2 paladine als heiler equipt haben und den "schutzpala" aspekt sehr vernachlässigt haben.

und schlussendlich wird sich dann noch zeigen wie oft der schutzpala dann wirklich noch zum einsatz kommt. außer farmen und single quest erledigen.

also muss ich mal überlegen ob ich 2 heiler derzeit wirklich spielen will - viele vorteile aber vom spielspass vielelicht weniger interessant.
schließlich hat es total spass gemacht attumen zu tanken
biggrin.png


aber plan könnte sein :
darkgame heiler für inis und kara
darkgamy heiler für zul aman wenn heilung von nöten, sonst als darkcourage mitgehen
 
Oben Unten