Paladin -> Die wahrscheinlich härteste Klasse für Schurken

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hallo Leute. Wieder wurde mir gezeigt das Schurken ziemlich wenig gegen Paladine ausrichten können (Bei mir jedenfalls so)

Vor 3 Tagen auf der Höllenfeuerhalbinsel. Ich war erst seid 30 Minuten 70, und wollte dies ein bisschen ausleben indem ich die Türme verteidigte etc. Da kamm ein Blutelf Paladin (auch 70) und ich hatte absolut KEINE Chance gegen den Typen, klar ich habe auch noch nicht unbedingt Ausrüstung für lvl 70, aber ich hab den wahrscheinlich gekitzelt. Ich wollte nur mal wissen ob ihr auch so probleme gegen die habt. Wenn dazu noch Abhärtung kommt, kann man sowieso einpacken. Und wenn mans schafft ihn auf 20% zu bekommen kommt die Bubble, und man darf mit allen CD's nochmal ran.

Zum Glück bekam ich dan dann ne eigene Healunterstützung, womit ich dann denn Pala erneut in die Bubble treiben konnte, wo er dann RS nahm..

Naja. Erzählt mal eure Geschehnisse mit Pala's.

Grüsse

Also Palas gehen eigentlich... einmal bis zum Bubbln bringen und dann nochmal, evtl Hand auflegen beim dritten sind sie dann Tod.
Und Hand auflegen kann man ja mit Stuns ganz gut verhindern, nicht so das große Problem... Shockadins können aber auch pöse AuA machen ^^

wenn Du gegen ein gut equpiten Pala antritts als Schurken lvl 70 Frischling ist das klar das Du keine Chance hast. Aber was meinste wie ein full Epic Schurke später abgeht. ^^

Als Schwertschurke bubblen die Palas sehr schnell nach meiner Erfahrung, fand die noch nie sonderlich schwer. Als Dolchschurke wirds schon schwieriger finde ich.

hm, ja mit palas hab ich auch so meine probleme...

den bis zur bubble zu zwingen ist ja kein problem. jedoch kann er sich immer wieder hochheilen. vorallem reicht es oft nicht gegen die 1,5 sek casts mit kick stun oder blind ...

steh da oft hilflos daneben und hau mir bei dem die finger wund ... =(
dann kommt noch sein hammer, ne weihe usw ... das ich da oft schon down gehe -> vorallem arena find sie ne harte nuss finde ich.

mfg

Ich hab gegen heal Palas probleme Oo

haben meistens über 10k leben und so ca 12k mana mann den bekommt man nicht runter davor recke ich meistens -.-

Eigentlich sind Palas nicht sooo krass. Vor seiner Bubble nicht gleich alles zünden, sondern warten, bis er seine Angstblase verbraucht hat. Während er in der Angstblase sitzt, selber verbinden oder ausser Range laufen und in Verstohlenheit gehen. Gegen Palas bevorzuge ich persönlich Gedankenbenebelndes und Verkrüppelndes. In der Arena auch ab und an Gedankenbenebelndes auf der Haupt- und Wundgift auf der Nebenhand. Heilpalas sind dabei noch am nervigsten. Vergelter sind nen witz.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja seit dem patch machen Palas angeblich Schaden^^. Ne mal spaß beiseite. ein gladiequippter Pala haut ordentlich rein. da regnet es 1,8k hits. Jedoch muss man nur wissen wie.... Ich für meinen Teil habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen MS warri mit 2 1,3dps dolchen ghaun^^ Ok der Warri war low equipped aber das sollten die 1,3dps dolche wetmachen^^ Link zu Myvideo folgt noch. der warri konnte aber au voll nich warri zocken^^. Im grunde genommen muss man bei palas nur aufpassen. Immer schön im stunn halten dann gehts. 20% bubble -----> out of combat gehn ---> stealth. und wieder von vorne. dann kommt vll hand auflegen------> Blenden-----> verbinden ---> out of combat und wieder von vorne----> pala TOT!^^

Expose Armor, Wound Poison und Bandagen auf CD halten ist beim Pala eigentlich der Weg zum Erfolg.
Beim Heiler gilt: Krieg ihn oom und du kriegst in tot. Wirklich viel Schaden macht er dir nicht, unterbrich casts soweit es geht und harre aus.
Vergelter: Schadenstechnisch schon gefährlicher, wenn auch gut mit Evasion konterbar. Gut gesetzte Stuns sind dein Freund.
Prot: Wound poison, crippling Poison, Rupture und Expose Armor. Und versuchen wenig schaden zu machen um wenig zu kassieren...ähm, denkfehler. Ja. Vielleicht einfach lieb sein und weglaufen
wink.gif

Vergelter Paladine ----> Kein Problem (bis auf ein paar Ausnahmen)

Heal Paladine -----> Denk ich mit Mutilate kein Problem, bis auf einen Paladin den ich gesehen hab (Ally) und später mit ihm im Ts gelabert hab. Der war unkaputtbar
top.gif

Heal Paladine -----> Denk ich mit Mutilate kein Problem, bis auf einen Paladin den ich gesehen hab (Ally) und später mit ihm im Ts gelabert hab. Der war unkaputtbar
top.gif
Gear?
Und was soll hier der Vorteil von Mutilate gegenüber anderen Skillungen sein? Combat ist mit Sicherheit genauso stark - wenn nicht stärker (stichwort Rüstung)

Bla. Zeig mir einen CombatDagger geskillten Schurken der einen Paladin bei gleichem Equipstand besiegt.
sleep.gif

i lol'd

zeig mir einen CombatDagger Schurken der im PvP überhaupt was gegen PvPler reißt... und damit meine ich nicht Gimps die noch grün/blau sind :>

Hier
laugh.gif

Also ich bin zurzeit auf PvP geskillt. Aber davor hab ich mir mein Schwert auch erst "erfarmen" müssen, und ich hab mit ner Combat Dagger Skillung für Kara, schon ganz gut gemetztelt. Und ich denk mit dem equipt wo ich habe ist das auch ganz gut. Klar gegen nen schön geskillten und equipten PvP-ler (oder Krieger fast jeder Art) hatte ich keine Chance, aber sonst gings ganz gut.
Aber abgesehen von den richtigen Pro's geht das schon.
Man muss es halt können...
biggrin.gif

Zurück zum Thema:
Vergelter Pala ist eigentlich ein anehmbarer Gegner.
Schutzt Pala dauert mir zu lange...
Holy Pala nervt. Ich mein man kratzt dem Dreck von der Rüssi und der macht seine Blase! *argh*
Aber sonst eigentlich immer gewonnen, es gibt aber immer außnahmen...

Krieger sind da viel viel härter...

Purga, i lol´d gleich in....

Slit fragte wieso Mutilate eine bessere Alternative zu anderen Skillung gegen Paladine sein sollte --> Ich dachte er meint Dolchskillungen, da ich eine andere Möglichkeit als CD für nachdenklich hielt stellte ich die Gegenfrage.

mfg schurkí

p.s Hinterfrag erst bevor du anfängst zu flamen, hdal
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich meine Schurken nur auf PvE ausgelegt habe aber mit Kolben unterwegs bin sind die für mich nicht sooo schwer, ok Vergelter tun weh und Prots dauern aber was solls.

Gleich zu beginn des Fights zünde ich alles was ich raus tun kann und schocke die damit mit sehr hohem Dam.
Sprich: Fieser Trick, Zerhäckseln, Adrenalin ,Klingenwirbel und Trinket dann Finsterer Stoß hämmern bis zum abwinken. Allein schon dadurch das ich im PvP 2 Kolben trage, habe ich eine sehr hohe Chance auf den Kolbenstun, welcher die Palas richtig nerft.
In der Regel sind die rats fats auf 20% runter und bubeln dann.
Jetzt muß man nur auf zack sein Stealth gehen und warten bis Buble aus ist, dann wieder mit vollem Burst drauf.
Da der Pala jetzt 1 Min lang Vorahnung drauf hat muß es schnell gehen.
Zur not nen Van. oder so mit ein streuen um alle Heals zu unterbinden, auch Blenden oder so dafür benutzen.
Da ich auch Ingi bin hab ich noch Granaten in der Hinterhand, damit bin ich recht gut in der Lage ihm seine Heals zu vermiesen und ihn sehr schnell down zu bekommen.
Wohl gemerkt bin ich voll auf PvE ausgelegt, aber mit Paladinen habe ich recht wenig probs.
Bei Protern muß man nur drauf achten das man sie möglichst von Hinten erwischt den nsonst springt deren Abrechnung zu oft an was uns selber auch gut weh tut.

Purga, i lol´d gleich in....

Slit fragte wieso Mutilate eine bessere Alternative zu anderen Skillung gegen Paladine sein sollte --> Ich dachte er meint Dolchskillungen, da ich eine andere Möglichkeit als CD für nachdenklich hielt stellte ich die Gegenfrage.
mfg schurkí
p.s Hinterfrag erst bevor du anfängst zu flamen, hdal
top.gif

Das war kein Flame, dass war nur dazu da, um klarzustellen das CombatDagger ja wohl mal die grottigste PvP Skillung ist, und der Vergleich irgendwie Banane
tongue.gif

hdüvmladm! hochachtungsvoll, Purga ;>

Ich war Arena (2on2) mein Mate war schon tot, der Mate vom Pala auch... Naja und dann war wenig später auch der Pala down... Man muss dazu sagen, der Pala hatte voll HP konnte Blase noch benutzen und Mana war auch noch reichlich da^^ Also nichts is unmöglich
wink.gif

Ich war Arena (2on2) mein Mate war schon tot, der Mate vom Pala auch... Naja und dann war wenig später auch der Pala down... Man muss dazu sagen, der Pala hatte voll HP konnte Blase noch benutzen und Mana war auch noch reichlich da^^ Also nichts is unmöglich
wink.gif
healpala ?
prot ?
retri ?

wenns eins von den ersten beiden ist dann gz
hmmm.gif

Zurück