ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
silenceglyphe wir zu ner 10% mehr dmg glyphe. nix mit silence gegen alle. tanks kriegn ja silence auf schild des rächers
neeeeeeeeeinsilenceglyphe wir zu ner 10% mehr dmg glyphe. nix mit silence gegen alle. tanks kriegn ja silence auf schild des rächers
Gestern war uns langweilig und wir beschlossen Erfolge aus Hero inis zu sammeln. Unsere Wahl kam schnell auf Turm, denn da waren noch die meisten offen. So sind wir (2 Jäger, Magier, HolyPala und meine Wenigkeit der Palatank) losgezogen den Schergen das Fürchten zu lehren.
Beim ersten Boss, wo man ja den Fleischklops unter das Schwert ziehen muss, hab ich mal wieder völlig verpennt, dass der ja einen wegschleudert und so war der Boss eher ins Geschehen involviert als geplant. Irgendwie war das dann nicht mehr wirklich kontrolliert und das Opfer starb zu früh - nix mit Erfolg. Also das nächste Mal wieder probieren. Dann bei Skadi probiert, dass Grauf in einer Phase von 100% runtergeschossen wird, aber irgendwie wurde der Erfolg nicht gezählt. Beide Jäger schwörten den zusammen in einer Phase runtergeschossen zu haben, aber nix passierte, also auch da nochmal probieren.
Wenn man bedenkt wie oft wir am Anfang da gewiped sind und jetzt klappt das auf Anhieb da durchzukommen.
Endboss auch gelegt, aber insgesamt keinen extra Erfolg...
Naja ist ja nicht so, dass man da nie wieder reingeht...Die Nachrücker in der Gilde müssen da ja schließlich auch sicher durchgeschleust werden.
Ich glaub ich reroll auf Ally pala -.-
Horde ist bei uns im Bg immer mit mindestens 5 Leuten weniger am Start =/
Zudem ham Humans so dolle Waffenkunde Boni :X