Paladin Plauderecke

Joa wie gesagt ab jetzt wird EQ geschaut das mal sicher.
Aber was positives muss natürlich auch berichtet werden.Gestern Abend suchte eine Gruppe einen Tank für Archavon.Da war ich vorher noch nie drin selbst mit meinem Main (80er Hexer ) nicht.Ich mich gemeldet und nach der obligatorischen Frage wie ich den so equipped bin und wieviel HP unbuffed. wurde ich doch tatsächlich als MT1 geladen.Gottseidank droppte nachmittags vorher in Azjol die Samtige Essenz so das mein Live bissl gepushed wurde.
Was soll ich sagen Kammer lief 1a und zwar so gut das ich danach mit den Randoms noch Obsi 10er gehen konnte.Lief alles echt knusper.
Dann nachts noch eben schnell HDB hero getankt und da haben wir uns fast kaputtgelacht.Sind da durch wie auf Rollen und es hagelte insgesamt 4 Erfolge.
Das war ein Tag da konnte ich dann heute morgen zufrieden ins Bett fallen.
 
Ich weiß nch ob das jetzt so interesant is weil mein pala ja noch so klein is aber mich hats trotzdem gefreut als ich heute Abend 2mal Uldaman war und bekommen hab <3

jo, dann hab ich noch lvl 41 geschafft und mich ein bischen darüber aufgeregt dass ich so schnell oom gehe, war vor 3.1 nich so^^ aber egal pala macht trotz dem extrem viel Spaß
wink.gif


so das wars auch schon
wink.gif


lg der Neu-Pala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeah razor25 down
biggrin.gif

im kampf als tank 2mal gestorben o.o und zweimal gerezzt worden. der macht vlt böse aua >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gestern schreien können als wir beim Dekonstruktor im 10er bei 1% gewipet sind die bosse sind aber geil
biggrin.gif
 
Ich sag ja auch nur, dass es momentan im Bg wieder so ist
tongue.gif

Ok, ob die Allies schlecht spielen oder nicht kann ich nicht beurteilen, da man nicht lang genug lebt, wenn 5 auf einen einkloppen.

Als Heal-Pala ist das immer ganz lustig .. Keiner kommt auf die Idee zu unterbrechen .. Und weil's Spaß macht die zu ärgern kommt nochmal Handauflegung
biggrin.gif

Und danach Göttliche Bitte + Bubble .. Macht einfach nur Spaß die zu ärgern
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dualskillung - endlich ist sie da und wir müssen nicht ewig Heiler suchen. Also hab ich immer alles an Heilplatte gehortet und nicht verkauft/entzaubern lassen und so konnte ich neben meiner Tankskillung auch Heilung probieren. Gestern gings in den Nexus hc und es klappte ganz gut. Da ich bisher nur mit einem meiner Twinks (lvl 41) geheilt habe, war das schon ne andere Liga. Ich musste erst mitbekommen, dass es doch besser ist die Flamme auf mich zu legen, denn durch Glyphe wird ja die Gruppe um den Tank ausreichend mitgeheilt. Ja ja hab mich vorbereitet - sogar mit Addons, aber xperl, wie von irgendjemand in nem Guide vorgeschlagen hab ich danach gleich wieder runtergeschmissen, das is mir nix.

Abgesehen davon, dass ich 2x das Zeitliche gesegnet habe, da ich nicht auf mich geachtet habe, ging es ganz gut (einen dd mußte ich am Anfang wieder aufkratzen) und wir waren flott durch. Heilen macht ja Spaß, aber es wird weiterhin nicht meine Vorliebe werden. Bin halt Tank!
victory.gif


Nach dem Wechsel der Skillung danach ist mir aufgefallen, dass ich die Weihe nicht mehr auf dem Boden als gelbe Fläche sehe. Geht das nur mir so oder ist das ein Fehler, der sich mit dem Patch eingeschlichen hat?
 
Das ist kein Fehler, das ist nur eine Haken den du bei den Texturen wieder in den Grafikeinstellungen setzen musst. Ist unten rechts, keine Ahnung mehr genau wie der heißt.
 
Maaaaan, ich will meinen Pala zocken -.-
Hmm, wird Zeit das meine restlichen Pc-Teile kommen und ich meinen Rechner morgen wieder zum Laufen bringen kann. Am PC meiner Mum ist das bisserl schlecht mit WoW spieln, weniger Leistung und so >.>
Naja, so ist die Vorfreude größer
smile.gif
Endlich Dual-Spec und nen zusätzlicher Cd zum nutzen.

Edit: @ Marienkäfer: Hab vor einiger Zeit (2-3 Wochen) mal mim Holy von nem RL-Freund gespielt und war echt überrascht wie gut der Holy mittlerweile überleben kann, auch gegen mehrere Gegner. Da ich aber generell das Heilen nicht mag ist es kein wirklicher Raid-Spec für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mal ganz klasse fand war als ich mit (weis das Lvl nicht mehr genau) meinem Vergelter Pala mit Einhänder und Schild im Bollwerk getankt habe und trotzdem mehr Schaden gemacht habe als jedes Gruppenmitglied... das hat mich doch etwas gewundert
(wobei ich dazu sagen muss das das definitivn icht an der Gruppe lag...es mangelte weder an Heilung oder Schaden bei den Bossen *gg*).
 
Soooo. Mein kleiner Pala is heute auf Level 75 angelangt, und hat holy zum Mainpsecc gemacht. fList eintraege wachsen stetig
wink.gif
 
yawoll ab morschen kannsch widda spielen :> wenn die gamecard kommt
biggrin.gif
hab ich halt echt total verpennt dass die am fr ausgelaufen is -.-

und am DO nen hübschen pala getroffen der 28k mana unbuffed hatte -.- total übel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist dann, welche Werte er vernachlässigt hat.

Wenn man zum Beispiel die samtige Essenz anlegt, viel Ausdauer an Stelle von Parrieren oder Ausweichen sockelt, dann kommst du da hin. Ich persönlich halte da aber eher weniger von, da Schadensvermeidung imho besser ist als überzogene Ausdauer.
 
Die Frage ist dann, welche Werte er vernachlässigt hat.

Wenn man zum Beispiel die samtige Essenz anlegt, viel Ausdauer an Stelle von Parrieren oder Ausweichen sockelt, dann kommst du da hin. Ich persönlich halte da aber eher weniger von, da Schadensvermeidung imho besser ist als überzogene Ausdauer.
er sprach wohl von einem heilig pala und meinte 28k mana net hp. 28k hp kann man auch ohne samtige Essenz erreichen hab nun 29k hp ohne das teil.
 
Das kommte davon, wenn man nicht lesen kann *andenKoppklatsch*

Scheiß Allergie, macht einen ganz dösig im Kopp.
 
Das kommte davon, wenn man nicht lesen kann *andenKoppklatsch*

Scheiß Allergie, macht einen ganz dösig im Kopp.

aber net heuschnupfen oder? Will nicht das das jetzt schon wieder anfängt dann seh ich ja morgens wieder nie was!
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht worauf, hab Angst vorm Test. Hab es in den letzten Jahren halt mehr und mehr bekommen, aber ich kenne viele, bei denen es nach dem Allergietest richtig ausgebrochen ist, deshalb spare ich mir den.
biggrin.gif
 
Bei mir hat sich nicht viel getan. In Naxx nhc droppt kaum Heal-Platte, konnte aber mein Prot-Gear um einige Teile ausbauen. Dazu Retri T7 Hände von Sathy und die 22er Tasche abgestaubt. Nach ca. 100 Burg HC Runs durfte ich dann endlich mal meinen Powerranger-Helm (T5 oder "Du nicht nehmen Kerze"-Helm) gegen Item-LvL 187 austauschen. Dazu noch schön Juwe auf 393 geskillt und somit macht sich nu mein erster Heroic-Gem (27 Int) im Gear breit. Derweil hab ich jetzt 1730 ZM bei 36% Crit unbuffed und Naxx 10er zu zweit heilen is keine wirkliche Herausforderung mehr.
 
Zurück