Gestern Abend wollte ich bissl Marken farmen gehen da mein Pala halt noch nicht so das Bombenequip hat.Bin Tank und stellte mich für HDZ4 Hero in die Suche.Dauerte keine Minute wurde ich schon gefragt ob ich mit möchte.Invite und go.
Und ab jetzt hab ich mir angewöhnt das ich bevor es losgeht mal einen Blick aufs EQ der anderen werfe.
Aber fangen wir an.
Ich springe durchs Portal wir porten dann die Leute aus Dalaran^^ und nach unten gings.
Alle rennen an Chromie vorbei ich besorge mir den Disruptor für die Kisten und fang an die zu machen.
Ansage im Chat wo ich denn wohl bleiben würde.Ahja.
Alle warteten schon oben.Naja.
Event startete durchbuffen go.Der Heiler verkündet wir wollen Timerun versuchen.Ich Depp immer noch keinen Blick aufs EQ gewagt.
Erste Welle kommt und bevor ich Schild schmneissen kann haut der Hexer schon AOE drauf.Abgespottet und dann kams.Es dauerte ewig bis die drei Krabbelghule lagen.Hexer hatte massiv Schaden kassiert und ich häng an den Ghulen aber der Heiler heilt fröhlich den Hexer hoch und ich bekomme keine Heilung.Priester wohlgemerkt.Ging der erste Trank also in die Kehle.Weiter gings.Fleischhaken kommt diesmal darf ich den tatsächlich pullen^^ und es dauert ewig.Priester heilt aber iwie kommt nix an bei mir mein Grüner Balken wird immer weniger.Einen Göttlichen Schutz, Trank, Lutschkiesel und Lay on Hands später liegt der endlich und ich wage einen Blick aufs Recount.Tank first im Damage iwann kamen dann mal die DDs.
Ungläubig schaue ich mir jetzt erst das EQ der anderen an.Blau/grün kaum Lila.Frage in den Chat was das wohl werden soll.Antwort: Timerun wir wollen den Drachen.Kopf trifft Tisch.Mal ein paar Zahlen ich hatte 1,5k DPS overall der Warri 1,1k Hunter 800 DPS und die Hexe dümpelt bei 690 DPS rum.Bin noch motiviert aber verkünde das das mit dem Timerun wohl nix werden wird.Antwort
ann mach halt mehr Schaden.Ahja.
Drei Mobwellen und zwei Wipes später ( man heilt halt eher die DDs als den Tank ) habe ich die Truppe dann mal nach dem Verstand gefragt.
Da gings aber los.Ich könnte meinen Pala nicht spielen kein Wunder das ich solche DPS hätte das wäre ja meine Weihe usw usw.Auf mein freundliches Anraten man sollte vielleicht ersrma "leichtere" Heroes und nonhero 80er Inis gehen kam nur L2P.
Also mal wieder eine versaute ID wegen totaler Selbstüberschätzung anderer, neue Schimpfwörter gelernt und die Igno-Liste wieder aufgefüllt.
Ein erfolgreicher Abend.
Gruss der Frosch