Paladin reittier

Kommentare
2
ich bin heute auf lvl 40 gestiegen(paladin) u hab das reiten umsonst erlernt(was ich vorher auch nich wusste u wie'n blöden mein geld gehortet hab^^)nun hab ich erfahren das ich das reittier auch geschenkt kriege bzw dafür ne q erledigen muss, ich würd gerne wissen wo ich diese q herbekomme o von wem!danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel zwar keinen Paladin, aber die Hexer q kriegste beim Hexer Lehrer, also wirds die Pala q beim Pala Lehrer geben
wink.gif

Wennde Reiten schon kannst, kauf dir doch für die 8g mal n normales Mount, is wesentlich cooler als das drecks Paladin Mount.

Ich glaub dir Paladin Lehrer schickt einen mit Stufe 40 zu nem Kerl in Stormwind vor der Kapelle, der gibt dir die eigentliche q, geh da mal hin
wink.gif

ich bin heute auf lvl 40 gestiegen(paladin) u hab das reiten umsonst erlernt(was ich vorher auch nich wusste u wie'n blöden mein geld gehortet hab^^)
Ehm... Verstehe ich nun nicht ganz. Ich habe mit meiner Hexenmeisterin ab 40 das Reiten gelernt (Damals gab es das noch nicht, aber generell wird einem 75/75 gutgeschrieben) UND ich habe in meinem Zauberbüchlein einen neuen Spell gehabt. Und sofern du ja schon reiten gratis gelernt hast durch eine Quest, nehme ich mal an das in deinem Büchlein auch ein neuer Beschwörungszauber ist.

Also einfach mal reingucken. Und viel Spass mit dem Pferd.

Danke@Thoa ich hab überhaupt nich in mein zauber buch geguckt aber du hattes recht da hab ichs drin gehabt! wusste das ja nich u gestanden hat da von auch nix da! also danke nochmal, wer weiß wie lang ich noch durch die gegend gerannt wär obwohl ich schon längst hätte reiten können!^^
top.gif

also: bei meim pala-Kumpel war's so (war dabei/hab da mit ihm gechattet):

er levelt up kann sofort reiten und bekommt per post n reittier (aber hässliches Teil)

er steigt auf und reitet weg

ende
cry.gif

er levelt up kann sofort reiten und bekommt per post n reittier (aber hässliches Teil)
Er bekommt mit der Post sein Reittier? Warum kann ich das nur nicht glauben
cool.gif

Du musst zu deinem Klassenlehrer.. der schickt dich irgendwohin hin.. beim Hexer war es Ratchet und dann bekommst du ihn, in den Zauberbuch. Nicht per Post
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück