Laeknishendr
Rare-Mob
- Kommentare
- 52
Ähm, meine Katze riecht nach Katzenfutter!
findest du ? viel spass gegen nen unholy dk , dann weisste was damage ist.Ich bin selber Pally, eigentlich Holy aber hab vorm Patch bisschen Retri-Gear gefarmt und Ret ist DEFINITV OP. Ich pwne halt teilweise andere im 3on1 bzw mit meinem Grüppelgear ALLES (S4 Krieger etc)
Sowas in der art is es ja bei mir wenn man hexer mit pala vergleicht der hexer hat weniger leben und trozdem macht der pala mehr schaden
Achja und das mit dem skill>eq dann hätste ja vor dem patch schon mehr schaden machen müssen wenn du so skillig bist
Also, ich als Druide habe schon mächtig Probleme mit einem Vergelter im 1 gegen 1.
Ich spiele Feral, und wir wurden auch schon stark verändert.
Im Moment habe ich vor Palas mehr Angst als vor Hexenmeisterndas war mal anders.
Ich will auch mal, dass Priester op sind!
Es darf einfach nicht sein, das eine Klasse so nen Dps Output bei so extrem hoher Survivalability bekommt.
Eigentlich sehe ich das aber genauso ! Natürlich gibt es Klassen, die gegen andere Klassen total alt aussehen. Trotzdem hau ich mit meinem Hexer jeden Schurken um obwohl viele HExer sagen "ohoh, Schurken ...ne danke" und es wird auch Hexer geben die nen BM auseinander nehmen ( ich aber leider nicht xD )warum hat man bei wow allgemein mehr angst vor anderen klassen??? das zeigt doch nur, dass es nicht ausgeglichen ist. richtig wäre es doch das jemand sagt, er hätte mehr angst vor "spieler xy", weil er seine klasse so gut beherrscht. das ganze komplett unabhänig von der klasse, die er spielt. oder sehe ich das falsch??? :-)
was haltet ihr von den paladinen seid dem neuen patch?(find sie overpowerd)
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!
Du weisst schon, dass es natürlich auf 70 imbalanced is weil die skillungen für ausgeglichenes Spiel auf 80 ausgelegt sind?
naja...wniger leben nicht...aber weniger überlebensmöglichkeiten^^..... es kann einfach nicht sein dass ne hybridklasse alles perfekt kann.... bester multimobtank, bester single-tareget heiler, top dd und noch total irre im pvp unterwegs......
Genau wegen solchen FLAMES sind wir HEUTE generft worden! Nur weil Ihr unfähig seid euch auf einen neuen Gegner einzustellen und direkt heult!!
unfähig...........