paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich will auch mal, dass Priester op sind!
cry.gif

PS: Ja ich finde, dass Palas IM MOMENT op ist. Wie das mit dem Addon sein wird, weiss wohl keiner.

Ich bin selber Pally, eigentlich Holy aber hab vorm Patch bisschen Retri-Gear gefarmt und Ret ist DEFINITV OP. Ich pwne halt teilweise andere im 3on1 bzw mit meinem Grüppelgear ALLES (S4 Krieger etc)
findest du ? viel spass gegen nen unholy dk , dann weisste was damage ist.
grüsse vom beta-server;)

Man muss sich nur daran gewöhnen wie sie im PvP zu countern sind genaz einfach ^^

Steinigt mich aber ein Schami auf Level 15-25 mit der Rüstung des Giftzahns ist overpowert!^^

Interessiert euch nicht??

Hm... vielleicht sollte man sich dann mal überlegen warum das mit dem Addon egal ist ob Palas mit 70ig auch mal nen Höhepunkt (hr hr hr) haben!^^

Sowas in der art is es ja bei mir wenn man hexer mit pala vergleicht der hexer hat weniger leben und trozdem macht der pala mehr schaden

Achja und das mit dem skill>eq dann hätste ja vor dem patch schon mehr schaden machen müssen wenn du so skillig bist

naja...wniger leben nicht...aber weniger überlebensmöglichkeiten^^..... es kann einfach nicht sein dass ne hybridklasse alles perfekt kann.... bester multimobtank, bester single-tareget heiler, top dd und noch total irre im pvp unterwegs......

ka obs schon gesagt wurde (bin ein böser mensch der die topics nit immer durchliest) aber blizzard hatte gesagt das es normal is, dass das balance im moment nicht ganz richtig ist, da die skillungen etc für lvl 80 ausgelegt sind! also abwarten und tee trinken. nerfs werden so oder so noch kommen

Also, ich als Druide habe schon mächtig Probleme mit einem Vergelter im 1 gegen 1.
Ich spiele Feral, und wir wurden auch schon stark verändert.
Im Moment habe ich vor Palas mehr Angst als vor Hexenmeistern
wink.gif
das war mal anders.

warum hat man bei wow allgemein mehr angst vor anderen klassen??? das zeigt doch nur, dass es nicht ausgeglichen ist. richtig wäre es doch das jemand sagt, er hätte mehr angst vor "spieler xy", weil er seine klasse so gut beherrscht. das ganze komplett unabhänig von der klasse, die er spielt. oder sehe ich das falsch??? :-)

ich selber spiele als main einen prot. pala und habe bisher nur wenig zeit zum antesten gehabt. aber ich muss sagen, dass sich das ganze jetzt viel geschmeidiger spielt und der schaden ist auch erheblich höher. :-) und das ist gut so. es kann doch nicht angehen, dass ein 62er magier einen gegner schneller down hat, als ein 70er pala. (gegner 63-64) wenn ein pala einen gegner schnell down haben wollte, war vorher direkt immer fast das ganze mana weg.
unsure.gif

ich begrüße das und kann nur sagen
clap.gif

gruß
haro3777

Keine Sorge, der wird schon schnell wieder nutzlos werden wie es immer war. Wird sicher angepasst. Wer 2h Powern will, sollte halt warri zocken.

Es darf einfach nicht sein, das eine Klasse so nen Dps Output bei so extrem hoher Survivalability bekommt.

also i9 find se gut aber net OP. lass sie doch au mal sonst werden se immer ausgelacht jetzt dreht sich der spieß ^^

warum hat man bei wow allgemein mehr angst vor anderen klassen??? das zeigt doch nur, dass es nicht ausgeglichen ist. richtig wäre es doch das jemand sagt, er hätte mehr angst vor "spieler xy", weil er seine klasse so gut beherrscht. das ganze komplett unabhänig von der klasse, die er spielt. oder sehe ich das falsch??? :-)
Eigentlich sehe ich das aber genauso ! Natürlich gibt es Klassen, die gegen andere Klassen total alt aussehen. Trotzdem hau ich mit meinem Hexer jeden Schurken um obwohl viele HExer sagen "ohoh, Schurken ...ne danke" und es wird auch Hexer geben die nen BM auseinander nehmen ( ich aber leider nicht xD )
Natürlich ist es übelst schwer aber es geht. Von daher: Ich hab schon mehr Respekt vor dem Spieler hinterm Pc als vor seiner Klasse denn erlebt hab ich echt schon alles im PvP ^^

Erstens: ich gönns den Vergelter Palas
wink.gif

aber: gestern mal spasseshalber Nagrand geflogen und Durn besucht ...

Stehen da 2 Vergelter Palas und killen den innerhalb von 2 min ...

und: beide hatten nach dem Kampf volles Leben und Mana ... und keiner het geheilt ...

nu isses aber zu spät noch nen Pala zu leveln ...

ABER JA: ein wenig overpowered find ichs schon ...

zum Glück mach ich wenig Arena und BG

was haltet ihr von den paladinen seid dem neuen patch?(find sie overpowerd)

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!

Genau wegen solchen FLAMES sind wir HEUTE generft worden! Nur weil Ihr unfähig seid euch auf einen neuen Gegner einzustellen und direkt heult!!

unfähig...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst schon, dass es natürlich auf 70 imbalanced is weil die skillungen für ausgeglichenes Spiel auf 80 ausgelegt sind?

naja...wniger leben nicht...aber weniger überlebensmöglichkeiten^^..... es kann einfach nicht sein dass ne hybridklasse alles perfekt kann.... bester multimobtank, bester single-tareget heiler, top dd und noch total irre im pvp unterwegs......

mimimi geh pala spielen omg ey... wies erst abgeht wenn der dk spielbar ist... bester caster tank... hexer in plattenrüstung oder anti pala mit nem burst das du dich an täuschungsschurken zu lvl 60er zeiten erinnert fühlst *hust*
lasst uns den spass, wir habens auch verdient... Palas sind die Klasse in der Warcraft Welt... Die Heilige Armee durch nichts aufzuhalten (zumindest fast)...

Ich persönlich würde wetten, dass 90% alle Whiner nicht damit umzugehen wissen, dass Vergelter nun härtere Gegner als vorher sind. Ich meine, 3 Jahre mussten sich Paladine immer wieder mit Scheiße herumärgern, währenddessen alle anderen Klassen nur rumheulen mussten und schon wurden sie gebufft.
Was solls, gönnt es den Paladinen, es werden noch genug Nerfs in WoW kommen und bitte, fangt nicht alle Paladine an, nur weil diese nun OP sind. Wir ham schon genug Gimps in unseren Reihen!
Alle Klassen haben einen erheblichen DMG-Boost gekommen, und Paladine derzeit einen höheren.
Allerdings hat Blizzard ihren ganzen Plan für die Hybriden umgeschmissen und wollen diese nun näher an die "reinen" Klassen bringen. Allerdings fehlt noch eindeutig das feintuning, was allerdings in WoW schwer ist.
Leider gibt es hier keine Möglichkeiten PvP und PvE zu trennen. Bei einigen Fähigkeiten ist dies der Fall, aber die Entwickler schaffen es einfach nicht.
Allerdings sollte jeder DD, der seine Klasse richtig spielen kann, gut gegen Paladine ankommen können. Wir sind immer noch sehr anfällig gegen Manaburn und einiges mehr. Da nützt eine Bubble (welche zudem noch Dispellbar ist!) rein gar nichts.

Wer weiß wie man einen Paladin aushebeln kann, der wird auch gegen Vergelter keine Probleme haben, ihr müsst nun einfach nur mit etwas mehr Gegenwehr rechnen. Ihr hattet genug Zeit, in der ihr ohne großartige Gegenwehr gegen uns angekommen seid und nun ist es halt mal an der Reihe, dass wir uns wehren.

Den richtigen Schock, werdet ihr ALLE allerdings erstmal mit WOTLK bekommen. Denn die einzige Klasse die wirklich OP ist, ist der DK. Der kann so richtig fies reinhauen und das sogar schon mit einer Frostskillung. Wer in der Beta spielen kann, wird wissen wovon ich rede
wink.gif

edit: BTW Auf 70 is alles "imba" also unausgeglichen. Die Talente und Skills sind alle auf Stufe 80 ausgelegt. Da wird die Welt schon wieder komplett anders aussehen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück