paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
So haste jetz verstanden was ich mein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WEnn man es so will ist meine klasse genervt ich hab nichtma im ansatz die rüstung eines Paladins und Heilen kann ich mich auch nicht,schaden macht er trozdem so viel wie ich
tongue.gif

Das problem is das sowohl ich und ein kumpel wegen palas schon aus ihren raid gruppen geflogen sind und schande über mich ich kann das sogar verstehen sie machen genauso viel schaden udn wenn der tank (bei trash) ma disco hat halten sie das aus und auch fähigkeiten von bossen setzten ihnen nicht so zu sollten ma ein ohase eintreten in der si keinen dmg machen dürfen können sie heilen und ganz nebenbei haben sie genung verscheiden en auren und segen das sich selbst seit den änderrungen 4 palas im raid lohnen der hexer wegen blutpackt aber nur noch einmal gebraucht wird.

Und wie schon gesagt ich will ja nicht das sie weniger dmg machen sie sollen einfach weniger rüstung haben siehe oben das kann nen talent sein das müsste die anderen skillungen gar nicht betreffen.

Ach mann.
Dann sind deine Kumpels aber nicht gerade Skilled.
Wie oft noch klar macht der Pala jetz schaden aber jeder Furor und Schurke sollte trotzdem mehr machen.
Alda nicht 1x geraidet mit dem neuen Pala und gleich rumheulen.
Warum is das jedes mal bei ner Verstärkung von Palas so ???
Es ist glaube einfach nur angst nicht mehr der geilste zu sein.
Außerdem mit LVL80 alles anders.
Naja ich finde er macht jetz zeit langem mal wieder Spaß nicht weil ich jede Klasse wechholzen kann was auch nicht stimmt es ist einfach schön mal Schaden zu machen ohne riesige Buffs und Flasks und WF Totems.
Meine fresse ey.......

Verflcuht noch ma es is mir scheiß egal wie viel schaden der pala macht ich will nur nicht das er so viel schaden wie ich macht mein rüstung und support fähigkeiten aber nichtma nen furz gegen die seine wert sind.

Mit genervt meinte ich das ich nem pala im moment nix entegegen zusätzen habe:

Schaden: Ausglichen
Rüstung: Er gewinnt haushoch
Heilung: ER gewinnt hab ich schließlich nicht
Support: Durch segen und auren ...ER
ERgebniss der pala macht mich und die meisten anderen kalssen im pvp fertig und im pve klaut er die raidpläzte
Ich bin übrigens hexer
Und ich hab ja schon mehrlmals ne möglcih keit angeboten wie man das problem lösen könnte was hälste den davon?

Du bist so.............................
Zeig mir die Raids die jetz nur noch Palas mitnehmen.
keine 24 Studen und alle Schurken und Furors fliegen aus dem Raid weil Palas kommen oder was.
Sabbel kein scheiß kleiner.
Also ob die Furors und Schurken nicht gebuffed wurden oder was ?
Das ist so lächerlich !
Üerberlege doch einfach mal bevor du hier lügen raushaust.

wartet doch alle mal bis 80 und mimit dann rum? aber finds schon toll alle immer nur gelacht:vergelter machen eh kein schaden nu hauen sie raus und WÄH WÄH WÄH aber als holy hau ich auch böse dmg raus -.^vorhin 3 mal nen oomkinm besiegt:D

ich werd mir die Palas heute mal angucken^^
War gestern nicht on
also lasse ich mich überraschen

Nur mal ein blaues Zitat aus den US-Blizzard Foren, auch wenn das nix gegen das gejammer helfen wird.

"While we have done some balance testing at level 70 with the changes, we tested at level 80 a lot more, since so many players are focused on Arena combat and endgame raiding. Balance at 70 is going to feel different from 80.
smile.gif
"

Nur mal ein blaues Zitat aus den US-Blizzard Foren, auch wenn das nix gegen das gejammer helfen wird.

"While we have done some balance testing at level 70 with the changes, we tested at level 80 a lot more, since so many players are focused on Arena combat and endgame raiding. Balance at 70 is going to feel different from 80.
smile.gif
"

Ich denke mal, das sagt alles^^

Also wartet und weint dann rum
wink.gif

Varoí, EU-Taerar

also ich möchte nun auch mal gerne meinen senf dazu geben.

ich spiele seit der classic wow beta nen dwarf retri paladin und seit bc nen b11 retri.
ganz einfach, weil ich den hintergrund dieser klasse so sehr schätze (wc2 u.3)

wir wurden immer ausgelacht und immer benachteiligt (was soll der denn mit der dicken 2h mit 3.8 speed und stärke, gebt die lieber dem mt, oder nem jäger ! )

so, mit bc hat sich das etwas beruhigt, da wir nun wenigstens nicht ganz so wenig schaden machten und durch unsere siegel wenigstens 2%schaden und 3%crit geben konnten.
in bc sind bzw waren wir die einzigen, die wirklich ne 2h brauchten, außer eben jäger, welche nun mittlerweile nicht mehr von stärke profitieren (war mal in classic so).

analyse:

was passiert nun mit wotlk?

fury, die pve skillung für warris trägt nun 2X 2H
und
DKs werden mit ner 2H tanken

jetzt kommen wir mal zur lootvergabe.

tanks haben immer vorrecht, d.h. DKs bekommen 100%ig ihre 2h ! will ich denen aber auch nicht streitig machen.

das vorurteil gegenüber retris wird wohl noch immer in wotlk bestehen und somit erhalten zunächts die warris ihr 2 (!!!) 2H- waffen.

frage ist nun, wo bleiben die retris?
wenn sich nichts tut und wir weiterhin die opfer sind, über die gelacht wird, bleiben wir auf der strecke!
Gönnt uns mal, dass wir nun schaden wie n verstärker und knapp an den schaden einer kitty kommen.
DAS SIND AUCH BLOß HYBRID-KLASSEN!!

des weiteren reden wir hier von pre wotlk. warten wir erstmal lvl 80 und naxx ab.

wie manche hier in t4 oder lass es s3/4 sein, gleichzeitig nen s4 warri und noch 2 andere umhaut bleibt mir ein rätsel.

mfg
ein retri, der nicht nur retri ist, weil er gerade dmg macht

smile.gif
"

Diese Aussage ist eigentlich ein Grund WoW an den Haken zu haengen. Frechheit und dafuer zahlen wir!!!

"While we have done some balance testing at level 70 with the changes, we tested at level 80 a lot more, since so many players are focused on Arena combat and endgame raiding. Balance at 70 is going to feel different from 80. "

Und aufgrund dieser ausage würdest du nen monat mit pvp und pve aufhören?? ohne dich zu beschweren??

jaja das gejammer das nun das opfer zurückschlägt, da hat dann schon der ein oder andere viel Pipi inne augen weil er nu nichtmehr der geilste ist -.-

Ich sollte mehr kleinere Posts machen, evtl. würde man die dann eher lesen… EGAL, nerf Mitzy plz! Seine posts sind groß!

Mit der richtigen skillung haut er seine Heilung in 0.5 sekunden raus
wink.gif
.
(…)

Ich spiel schon sehr lange einen Paladin, seid der Beta wie gesagt, aber 0,5 heal- davon weiß ich nichts. Wenn du das neue Talent meinst, dass verringert nur die Castzeit von Holy light um 1 Sekunde. Wobei bei mir gestern eh noch vieles buggy war^^

Heiler und tanks waren sehr gut.....

Aber es is numa so wenn ich aggro ziehe lebe ich keine 2 sekunden und ihr macht momentan genausoviel schaden und es kratz euch nichtma wenn euch der trash prüggelt, ihr könnet euch zur not soger selber heilen.

Ich gön es euch ja wirklcih aber du musst zugeben das ihr im moment einfach zu viel könnt.

Der Vergelter Pala lebt lang? Hmmm… warum kippt der Vergelter Pala bei mir im Raid (ja, ich habe einen eigenen Raid wo ich einen Vergelter Pala schon vor dem Patch drinnen hatte) kippt der Vergelter vergleichsweise so schnell um wie der Mage, wenn seine bubble auf Cd war. Schöne Unterstellung, ich möchte es bitte belegt haben.
Zauberdmg ignorriert 100% der Rüstung.
Und wenn dich ohne Verteidigungswertung/ Abhärtungswertung der Prinz trifft- vor dem Patch- hat auch der Vergelter nich lange hallo gesagt, sondern ging recht schnell in den winke-winke Zustand.

Im pve is es jetz zum beisüpiel so unser raidleiter ist pala und er hat für den nächsten ssc raid 5 dmgpalas (alle die konnten eingeplannt) worauf ich den raidleiter gefragt habt warum ich aus der satmm bin hat er gesagt palas machen genauso viel schaden wie du kippen aber nicht sofort um! gilde hab ich jetz gewchselt aber es is ja leider nunmal wirklich so.

Wegen sowas die Gilde verlassen grenzt an …. Ach… nein, ich sag nix.
Nunja, sieh es mal so- der Pala hat seine Segen, haut dmg raus und wenn Ihr genug Hexer dabei habt, dann braucht man dich halt nicht. Und wenn du als warlock aggro ziehst- sorry, hol dir omen oder lern mal dein Aggro- Management, dann stirbste auch nicht…

(…)

Ihr wisst doch alle, wie die Blizzard Patchpolitik funktioniert:

"Ah, wir haben was geändert, was nach Meinung unserer (jetzt nicht ironisch gemeint) professionellen und gut ausgebildeten Qualitätsicherung und Testabteilung berechtigt, sinnvoll und das SPielerlebnis fördernd ist. Ups, was ist das? Heulthreads in den Foren? Oh Telefon...hallo, hier Patchabteilung/Qualisicherung...ah, sie sinds, die Marketingabteilung...was? Pala nerfen? Aber Sir...oh, ok, natürlich verstehe...Kundenzufriedenheit, alles klar. Natürlich Sir, sofort Sir. *Aufleg* JUNGS! Bufft die Schurken und Krieger, gogogo!"

Ne, tun sie nicht immer. Ansonsten hätten sie den Heil Druiden im PvP endlich mal genurft und dafür den Feral Druiden gestärkt
wink.gif

Wenn hier das hier lese mit Hybrid Klasse und so dann wird mir schlecht.
Schamies,DUDU`S wassen mit den los.
Nen RetriSchamie hatt immer mehr dmg gemacht als nen Pala IMMER !!!!!!!!!!
Jetz macht der Pala schaden (sooooo viel isses auch nicht, wie schon geschrieben mein Furor macht mehr) und alle heulen rum.
Glaube liegt daran das keiner mehr nen Sündenbock hat für Raids (mimimi du machst kein Schaden die 2% haben gefehlt skill Holy)
Und mit 80 is dann eh alles wieder beim alten jeder MS Warri im BG hat 20k HP jeder Hexer und jeder Frost Mage so einfach isses.
Damit hat sich dann das Onehitten auch erledigt.
Dann geht alles wieder seinen gang nur das jetzt Palas halt auch schaden machen im PVE !!!

Zum Vergleich Verstärker – Vergelter: SIGN
Zur Sündenbock Theorie: Stimme ich dir ebenfalls zu

Verflcuht noch ma es is mir scheiß egal wie viel schaden der pala macht ich will nur nicht das er so viel schaden wie ich macht mein rüstung und support fähigkeiten aber nichtma nen furz gegen die seine wert sind.

Mit genervt meinte ich das ich nem pala im moment nix entegegen zusätzen habe:

Schaden: Ausglichen
Rüstung: Er gewinnt haushoch
Heilung: ER gewinnt hab ich schließlich nicht
Support: Durch segen und auren ...ER
ERgebniss der pala macht mich und die meisten anderen kalssen im pvp fertig und im pve klaut er die raidpläzte
Ich bin übrigens hexer
Und ich hab ja schon mehrlmals ne möglcih keit angeboten wie man das problem lösen könnte was hälste den davon?

Zum Schaden: Jenachdem wie du geskillt bist… Jenachdem wie das Glück liegt… Jenachdem wie „dumm“ einer der beiden sich anstellt.
Zur Rüstung: Ach nein? Stoff < Platte? WOW!
Heilung: Du kannst dich selber heilen und ich denke nicht das Vergelter im PvE sich heilen
Support: Er durch Segen und Auren. Er hat aber nur noch SdM, SdW und SdK. SdK nur wenn er das durch Skillerei holt. Seine Auren… Naja… Es geht, sagen wir es so.
Nun aber zu deinen Support Möglichkeiten:
Wichtel (Ausdauer), Verbannen, Gesundheitsstein, Seelenstein, du kannst dein Leben in Mana umfüllen und dich selber heilen (Aderlass+Blutsauger), die Castzeit deiner Gegner können erhöht werden- wenn sie nicht Immun sind (Fluch der Sprache), du hast einen spell der bei mehr als 1000 dmg aufgeht und einen AE Dmg macht (Saat der Verderbnis), du kannst das Mana des Gegners absaugen (auch wenn das im PvE herzlich wenig betrieben wird), du kannst fearen- einzel Targets und mehrere targets (bis zu 5) (als Beispiel beim Theater bei Oz sehr hilfreich und im PvP allgemein).

So, wer hat nun mehr/ bessere Support Möglichkeiten?

also ich spiele auch einen Retri Pala.

Es ist doch nur klar das jetzt leute sagen der Vergelter ist OP, weil Sie in vorher nicht als ernsthafte schadensklasse gesehen haben.

Das lag aber nicht am Skill des Palas sondern daran das der Vergelter einfach zu schlapp war im gegensatz zu anderen schadensklassen der Schadensoutput war einfach zu schwanken die DMG spitzen zu extrem, dann wieder nix.

Fakt ist der Vergelter ist nun endlich angepasst und eine ernsthafte alternative als DMG Klasse.

Nicht OP vielmerh jetzt nicht mehr UP

Ich finde es nur komisch das beim Pala jetzt dirket geschrien wird OP.

Bis zuletzt fande ich alle anderen Klassen als meien OP und ich habe meinen Mund gehalten weil Blizzard sich bestimmt etwas dabei gedacht hat!

jaja das gejammer das nun das opfer zurückschlägt, da hat dann schon der ein oder andere viel Pipi inne augen weil er nu nichtmehr der geilste

joa wenn ich pala wäre würd ich das jetz auch sagen

Ich finde eher das wir Schurken OP geworden sind.

Beispiel : Ich, Mutilate Rogue, 43/5/13 geskillt, Blau/Lila Equipped, besiege S3/S4 equipte Warris und besser equipte, wie ihr meint OP Palas.
Aber es wird eh noch alles in Grund und Boden generft.

@Casionara
einziges problem beim vergelter ist meiner meinung nach die bubble
hat er sie rdy bin ich als wl tot. Kann ja nicht gegenheilen oder so. (blutsauger immun
tongue.gif
)
danach ist zwar dmg höher aber tozdem ist es immer noch der selbe

selbe pala dem man sdf reinigen kann
selbe pala dessen stun man dispellen kann
selbe pala den man in seiner i heal me kurz phase silencen kann und der dann 6sec lang kein holy dmg macht
und selber pala den man wegfearen kann
wink.gif

arena technisch ist er op aber naja .. das ist 70er zeugs atm
mit 80 bekommt wl nen port und dann kann ich in seiner 12sec pew pew phase auch abhauen
biggrin.gif

WArum geht eigentlich niemand von euch auf meinen Vorschlag mit der fähigkeit ein?

habt ihr einfach keine argumente dagegen?

Zurück