Fearforfun
Rare-Mob
- Kommentare
- 131
So haste jetz verstanden was ich mein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WEnn man es so will ist meine klasse genervt ich hab nichtma im ansatz die rüstung eines Paladins und Heilen kann ich mich auch nicht,schaden macht er trozdem so viel wie ich
Das problem is das sowohl ich und ein kumpel wegen palas schon aus ihren raid gruppen geflogen sind und schande über mich ich kann das sogar verstehen sie machen genauso viel schaden udn wenn der tank (bei trash) ma disco hat halten sie das aus und auch fähigkeiten von bossen setzten ihnen nicht so zu sollten ma ein ohase eintreten in der si keinen dmg machen dürfen können sie heilen und ganz nebenbei haben sie genung verscheiden en auren und segen das sich selbst seit den änderrungen 4 palas im raid lohnen der hexer wegen blutpackt aber nur noch einmal gebraucht wird.
Und wie schon gesagt ich will ja nicht das sie weniger dmg machen sie sollen einfach weniger rüstung haben siehe oben das kann nen talent sein das müsste die anderen skillungen gar nicht betreffen.
Verflcuht noch ma es is mir scheiß egal wie viel schaden der pala macht ich will nur nicht das er so viel schaden wie ich macht mein rüstung und support fähigkeiten aber nichtma nen furz gegen die seine wert sind.
Mit genervt meinte ich das ich nem pala im moment nix entegegen zusätzen habe:
Schaden: Ausglichen
Rüstung: Er gewinnt haushoch
Heilung: ER gewinnt hab ich schließlich nicht
Support: Durch segen und auren ...ER
ERgebniss der pala macht mich und die meisten anderen kalssen im pvp fertig und im pve klaut er die raidpläzte
Ich bin übrigens hexer
Und ich hab ja schon mehrlmals ne möglcih keit angeboten wie man das problem lösen könnte was hälste den davon?
wartet doch alle mal bis 80 und mimit dann rum?
ich werd mir die Palas heute mal angucken^^
War gestern nicht on
also lasse ich mich überraschen
Nur mal ein blaues Zitat aus den US-Blizzard Foren, auch wenn das nix gegen das gejammer helfen wird.
"While we have done some balance testing at level 70 with the changes, we tested at level 80 a lot more, since so many players are focused on Arena combat and endgame raiding. Balance at 70 is going to feel different from 80."
"While we have done some balance testing at level 70 with the changes, we tested at level 80 a lot more, since so many players are focused on Arena combat and endgame raiding. Balance at 70 is going to feel different from 80."
Ich denke mal, das sagt alles^^
Also wartet und weint dann rum
Varoí, EU-Taerar
"While we have done some balance testing at level 70 with the changes, we tested at level 80 a lot more, since so many players are focused on Arena combat and endgame raiding. Balance at 70 is going to feel different from 80. "
Mit der richtigen skillung haut er seine Heilung in 0.5 sekunden raus.
(…)
Heiler und tanks waren sehr gut.....
Aber es is numa so wenn ich aggro ziehe lebe ich keine 2 sekunden und ihr macht momentan genausoviel schaden und es kratz euch nichtma wenn euch der trash prüggelt, ihr könnet euch zur not soger selber heilen.
Ich gön es euch ja wirklcih aber du musst zugeben das ihr im moment einfach zu viel könnt.
Im pve is es jetz zum beisüpiel so unser raidleiter ist pala und er hat für den nächsten ssc raid 5 dmgpalas (alle die konnten eingeplannt) worauf ich den raidleiter gefragt habt warum ich aus der satmm bin hat er gesagt palas machen genauso viel schaden wie du kippen aber nicht sofort um! gilde hab ich jetz gewchselt aber es is ja leider nunmal wirklich so.
(…)
Ihr wisst doch alle, wie die Blizzard Patchpolitik funktioniert:
"Ah, wir haben was geändert, was nach Meinung unserer (jetzt nicht ironisch gemeint) professionellen und gut ausgebildeten Qualitätsicherung und Testabteilung berechtigt, sinnvoll und das SPielerlebnis fördernd ist. Ups, was ist das? Heulthreads in den Foren? Oh Telefon...hallo, hier Patchabteilung/Qualisicherung...ah, sie sinds, die Marketingabteilung...was? Pala nerfen? Aber Sir...oh, ok, natürlich verstehe...Kundenzufriedenheit, alles klar. Natürlich Sir, sofort Sir. *Aufleg* JUNGS! Bufft die Schurken und Krieger, gogogo!"
Wenn hier das hier lese mit Hybrid Klasse und so dann wird mir schlecht.
Schamies,DUDU`S wassen mit den los.
Nen RetriSchamie hatt immer mehr dmg gemacht als nen Pala IMMER !!!!!!!!!!
Jetz macht der Pala schaden (sooooo viel isses auch nicht, wie schon geschrieben mein Furor macht mehr) und alle heulen rum.
Glaube liegt daran das keiner mehr nen Sündenbock hat für Raids (mimimi du machst kein Schaden die 2% haben gefehlt skill Holy)
Und mit 80 is dann eh alles wieder beim alten jeder MS Warri im BG hat 20k HP jeder Hexer und jeder Frost Mage so einfach isses.
Damit hat sich dann das Onehitten auch erledigt.
Dann geht alles wieder seinen gang nur das jetzt Palas halt auch schaden machen im PVE !!!
Verflcuht noch ma es is mir scheiß egal wie viel schaden der pala macht ich will nur nicht das er so viel schaden wie ich macht mein rüstung und support fähigkeiten aber nichtma nen furz gegen die seine wert sind.
Mit genervt meinte ich das ich nem pala im moment nix entegegen zusätzen habe:
Schaden: Ausglichen
Rüstung: Er gewinnt haushoch
Heilung: ER gewinnt hab ich schließlich nicht
Support: Durch segen und auren ...ER
ERgebniss der pala macht mich und die meisten anderen kalssen im pvp fertig und im pve klaut er die raidpläzte
Ich bin übrigens hexer
Und ich hab ja schon mehrlmals ne möglcih keit angeboten wie man das problem lösen könnte was hälste den davon?
jaja das gejammer das nun das opfer zurückschlägt, da hat dann schon der ein oder andere viel Pipi inne augen weil er nu nichtmehr der geilste