paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Meine Fresse die neuen Talente sind auf lv 80 und nicht auf lv 70 balanziert, also chill dich mal.

Meine Fresse die neuen Talente sind auf lv 80 und nicht auf lv 70 balanziert, also chill dich mal.

Blizz hat ausgesagt der pala soll mit lvl 80 nun auch genauso viel schaden wie die anderen kalssen machen ..... schon vergessen?

ich auch^^..... ich spiele hexer wie du auch...520 abhärtung ca 14k life und soullink skillung.... ein billiger s2 pala haut mir nen 7k crit rein.... hmmm....also ich finde das etwas übertrieben

Ab wann führen sie es eigentlich ein, das abhärtung nurnoch in Arena giltet?..

Blizz hat ausgesagt der pala soll mit lvl 80 nun auch genauso viel schaden wie die anderen kalssen machen ..... schon vergessen?

Und, ist das sooo schlimm?..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf gleicher Hoehe. Das ist laecherlich. Ein Pala koennte auch vor dem Patch gut austeilen. Er traegt Platte, kann heilen und nun auch noch uebelst Schaden raushauen. Das kanns nicht sein. Hier MUSS ein deftiger Nerf her. Von mir aus nicht unbedingt beim Schadensoutput, er kann als Retri-Pala auch 35-45% seiner Ruestung verlieren, somit waere er wenigstens wieder mit Schamis auf einer Augenhoehe.

Dir ist bekannt das zwischen Platte und Schwerer Rüstung ein Unterschied ist? Ich finde es lächerlich, um im gleichen Wortlaut zu verfallen, wie sich auf einmal alle über den Pala beschweren, nur weil er mit seiner Ausrüstung und der Skillung mal mehr Leistung bringt als vor dem Patch. Druiden und Schamanen sind stark wie nie. Von Hexern und Magiern ganz zu schweigen, Schurke und Off-Krieger sind mega gut - was will man mehr? Jeder ist doch gut aufgebessert worden. Es tun auf einmal viele so als wäre der Pala die einzigste Klasse in ganz Wow die jetzt etwas besser kann als vorher? Dem ist aber nicht so
wink.gif
Wenn dann bald der Todesritter kommt geht das wieder los. Zu stark, Platte? Nein, der soll Stoff tragen damit er mit den NPC-Händler auf gleicher Höhe ist
wink.gif
Tanken? Nie! Der darf das nicht weil er kein Schild hat
wink.gif
DMG machen? Nein! Der soll mit Stöckchen werfen usw.

Also lasst mal alles so wie es ist. Man musste auch in Vergangenheit die Änderungen an allen anderen Klassen als gegeben hinnehmen, jetzt darf auch mal der Paladin.

Und mit den Addon und damit Level 80 wird es wieder alles gleicher. Ist doch eh schon alles auf Level 80 ausgelegt ...

Entlich mal ein par leute die checken das die talente auf 80 aufgelegt sind meine fresse ... Ich würd lieber mal die klappe halten die noch nie einen fuss nach nordend gesetzt haben und rumschreien man soll palas nerven¨!! 70er zeiten sind vorbei !

ZITAT(Fearforfun @ 16.10.2008, 12:04)

Und, ist das sooo schlimm?..

Nein wie gesgt ich könns euch ja von mir aus könnet ihr auch alles onehitten wenn ihr dann nur einen lebnspunkt hätet
das sätzt bloß die ausage warte doch bis lvl 80 außer kraft oder?

Kinder,
wartet doch erstmal ab bis WOTLK kommt und weint dann euer "mimimimimimimi" denn DANN und nur DANN kann man wirlich sagen wie OP oder UP der Retri Pala oder JEGLICHE andere Klasse ist, da Blizzard die neuen Talente auf Level 80 getestet hat, was das heist sollte wohl jedem klar sein.

Varoí, EU-Taerar

EDITH sagt: Wartet bis der DK von allen spielbar ist, dann werdet ihr über die herziehen können und nicht über uns arme Palas, wo sich jeder erschreckt das die auch DMG machen können und nicht mehr die Lachnummer sind.

Ganz klares JA ! SEHR OverPowered
Das sie stärker werden ist ja ok aber das man als 70er mit einem auf 69 Probleme bekommt ist nicht normal... vorallem bei dem Equip unterschied das hat nichts mehr mit skill oder so zu tun. Hatte schon immer Probleme als Druide gegen Palas also als Feral aber trotz dessen war das immer so 50/50 ausgeglichen und alles unter 70 wurd so oder so immer locker umgebatscht. Und wenn der Kampf gegen einen auf 69 auf einmal ne weile dauert ist das schon krass.

Naja ich denke aber das wird sich mit Wrath noch sehr ausgleichen abwarten...

Und es hat immer noch niemand auf die idee hier geantwortet

Zorn des was weiß ich
Erhöt schaden um 30%
Verringert rüstung um 45%
Ihr könnt keine Heilzauber mehr Wirken solange diese fähigkeit aktiv ist.

Könnt man auch als talent machen nartülich realtiv für damit auch das lvln mit nem pala möglich ist.

Habt ihr echt kein einziges argument um so ne fähigkeit außer kraft zu setzten?

ka...soll sowas kommen?

Ja, mit Wotlk wird es eingeführt das Abhärtung nurnoch in Arena giltet (Nichtmehr in bgs), und weil alle rumflennen wegen Pvp bin ich mir nicht sicher ob das jetzt schon eingeführt wurde O.o.

Nein wie gesgt ich könns euch ja von mir aus könnet ihr auch alles onehitten wenn ihr dann nur einen lebnspunkt hätet

Sry, habe ich jetzt net genau verstanden O.o. Mages onehitten ja auch alles ^^ und hexer vermutlich auch, und haben auch hp, hexer sogar sehr viel ^^.

ich sags mal so , vor "BC" war der pala als heiler geduldet . mit "BC" als heiler und als tank herzlichst willkommen und nun wo "WOTLK" vor der türe steht machen die vergelter endlich mal annehmbaren schaden.und das find ich gut so
er kommt zwar net an den schaden meines eleschamie´s ran aber er rotzt genug raus das andere anfangen nach nerfs zu schreien ...(wääääh ich bin net mehr ganzoben in der dmgliste) wißt ihr was ?? zeit wurde es das euch überheblich gewordenen "pro´s" der pala mal auffe füße tritt!!

just my 2 cent

ZITAT(Fearforfun @ 16.10.2008, 12:09)

Sry, habe ich jetzt net genau verstanden O.o. Mages onehitten ja auch alles ^^ und hexer vermutlich auch, und haben auch hp, hexer sogar sehr viel ^^.

ok zeig mir nen hexer der nen wow boss onehitet...

Ich finde nur man sollte den schaden der klasse an ihre überlebensfähigkeiten anpassen das wollt ich damit ausdrücken

Leider kam ich noch nicht dazu meinen Paladin zu skillen und mein eher dürftiges Equip aus dem Bankfach zu holen.
Wenn ich aber lese, dass es so viel Spass machen soll als Retri dann freue ich mich schon auf heute Abend.
Vor TBC habe ich keinen Pala gespielt, kann daher leider nicht sagen ob es sich da gelohnt hat als Retri.
Mit TBC empfand ich den DMG gar nicht so schlecht. Wie gesagt, das Gear ist eher schlecht bei mir aber dennoch kamen Critische Treffer von 2k rum. Schlecht am Retri fand ich eigentlich nur, dass sein Manaverbrauch recht hoch war. Nach 2-3 Gegnern war in der Regel erst mal Ruhepause angesagt oder ich musste mit SDW/RDW rumrennen was natürlich den Schaden erheblich reduzierte.

Wenn das mit dem neuen Talentbuilds nun anders ist freue ich mich um so mehr.

LG Creci

Ja, mit Wotlk wird es eingeführt das Abhärtung nurnoch in Arena giltet (Nichtmehr in bgs), und weil alle rumflennen wegen Pvp bin ich mir nicht sicher ob das jetzt schon eingeführt wurde O.o.

oha.....naja...dann ohne mich^^.....da ich gelegenheitsspieler bin habe ich keine lust darauf mich als s3/s4 wl von nem t6er umhauen zu lassen....keine lust 5 stunden am tag zu raiden um bg´s zocken zu können....

die palas sind auf den schlachtfeldern gerade im godmode unterwegs :-) sollen sie doch auch mal. ich habe mit ja getimmt wuerde sie aber noch nicht nerven da sich das warscheinlich mit lvl. 80 wieder ausgleich. gestern hatte ich im bg richtig angst wenn nen pala auf mich zukam. Bubble an und damagemaschiene. bevor die bubble wech ist biste tod :-)
Aber blizz hat ja schon mitgeteilt das das balancing auf lvl. 80 ausgelegt ist. aus diesem grund haben sie ja auch die arenaseason gestern beendet. erstmal abwarten.

ok zeig mir nen hexer der nen wow boss onehitet...

Ich finde nur man sollte den schaden der klasse an ihre überlebensfähigkeiten anpassen das wollt ich damit ausdrücken

Aha und das soll dann jeder für Gerecht empfinden?

Ich zumindest hätte gross etwas dagegen wenn ich mehr dmg machen würde aber mein leben verringert wird -.-.

Ich trag jetzt nix mehr zu diesem Thema bei, ich hab genug von eurem gejammere und geniesse die Pre-Patch Zeit bevor ich nach Nordend reise.

Ich gönne es den Paladinen wirklich
victory.gif
, und übrigens machen auch fury krieger höllischen dmg mit der richtigen skillung.

Skillung > Equip.. denkt dran..

MFG und viel spass beim weiterflamen
victory.gif

Aha und das soll dann jeder für Gerecht empfinden?

Ich zumindest hätte gross etwas dagegen wenn ich mehr dmg machen würde aber mein leben verringert wird -.-.

Sowas in der art is es ja bei mir wenn man hexer mit pala vergleicht der hexer hat weniger leben und trozdem macht der pala mehr schaden

Achja und das mit dem skill>eq dann hätste ja vor dem patch schon mehr schaden machen müssen wenn du so skillig bist

Hmmm ... gestern auf der Insel hab ich 2 Palas umgehauen die meinten mich mit ihrer neuen Imba-Skillung angreifen zu müssen ... also alles wie immer, find sie nicht dramatisch overpowerd
wink.gif

Ich finds nur supi, dass sie nun als Healpala Gruppenheal zur Verfügung haben etc ... hab nix gegen die neuen Talente !

Da finde ich Jäger mit ihren ganzen, neuen Pets schon schlimmer ^^

Zurück