Deathstyle
Welt-Boss
Meine Fresse die neuen Talente sind auf lv 80 und nicht auf lv 70 balanziert, also chill dich mal.
joa wenn ich pala wäre würd ich das jetz auch sagen
Meine Fresse die neuen Talente sind auf lv 80 und nicht auf lv 70 balanziert, also chill dich mal.
ich auch^^..... ich spiele hexer wie du auch...520 abhärtung ca 14k life und soullink skillung.... ein billiger s2 pala haut mir nen 7k crit rein.... hmmm....also ich finde das etwas übertrieben
Blizz hat ausgesagt der pala soll mit lvl 80 nun auch genauso viel schaden wie die anderen kalssen machen ..... schon vergessen?
Ab wann führen sie es eigentlich ein, das abhärtung nurnoch in Arena giltet?..
Auf gleicher Hoehe. Das ist laecherlich. Ein Pala koennte auch vor dem Patch gut austeilen. Er traegt Platte, kann heilen und nun auch noch uebelst Schaden raushauen. Das kanns nicht sein. Hier MUSS ein deftiger Nerf her. Von mir aus nicht unbedingt beim Schadensoutput, er kann als Retri-Pala auch 35-45% seiner Ruestung verlieren, somit waere er wenigstens wieder mit Schamis auf einer Augenhoehe.
ZITAT(Fearforfun @ 16.10.2008, 12:04)
Blizz hat ausgesagt der pala soll mit lvl 80 nun auch genauso viel schaden wie die anderen kalssen machen ..... schon vergessen?
Und, ist das sooo schlimm?..
ka...soll sowas kommen?
Nein wie gesgt ich könns euch ja von mir aus könnet ihr auch alles onehitten wenn ihr dann nur einen lebnspunkt hätet
das sätzt bloß die ausage warte doch bis lvl 80 außer kraft oder?
ZITAT(Fearforfun @ 16.10.2008, 12:09)
Nein wie gesgt ich könns euch ja von mir aus könnet ihr auch alles onehitten wenn ihr dann nur einen lebnspunkt hätet
das sätzt bloß die ausage warte doch bis lvl 80 außer kraft oder?
Sry, habe ich jetzt net genau verstanden O.o. Mages onehitten ja auch alles ^^ und hexer vermutlich auch, und haben auch hp, hexer sogar sehr viel ^^.
Ja, mit Wotlk wird es eingeführt das Abhärtung nurnoch in Arena giltet (Nichtmehr in bgs), und weil alle rumflennen wegen Pvp bin ich mir nicht sicher ob das jetzt schon eingeführt wurde O.o.
Sry, habe ich jetzt net genau verstanden O.o. Mages onehitten ja auch alles ^^ und hexer vermutlich auch, und haben auch hp, hexer sogar sehr viel ^^.
ok zeig mir nen hexer der nen wow boss onehitet...
Ich finde nur man sollte den schaden der klasse an ihre überlebensfähigkeiten anpassen das wollt ich damit ausdrücken
Aha und das soll dann jeder für Gerecht empfinden?
Ich zumindest hätte gross etwas dagegen wenn ich mehr dmg machen würde aber mein leben verringert wird -.-.