Papst will uns Warhammer verbieten

der papst ist nur ein mensch ..
vlt einer der bei gewissen menschen geliebt wird .. aber sonst ein MENSCH
das heisst er kann sagen was er will .. das gesetzt = verbot
wenn der was sagt .. schön für ihn ..

wenn er sagt alle schwarzen sollen erschossen werden tuts auch keiner oder? (ich hoffs mal das es keiner tut ..)

hach zum glück geh ich nimmer in die kirche und bin dort ausgetreten
tongue.gif
 
trotzdem sollte man den papst nich finazieren er produziert nur müll und kostet ein vermögen da is mir jeder harzer lieber
 
So ich werde dann mal mein Handy bis Ostern aus lassen. Mal sehen was passiert wenn nachts mal ein Server runter fährt oder eine Sicherung nicht weiter läuft. Aber mal wieder eine Nacht durchschlafen wäre schön.
 
7 wochen ohne moderne Medien , der hat sie doch nicht alle. selbst der vatikaan dürfte ohne all das alles nicht mehr auskommen.
 
Wie viele Beweise brauchen die Leute noch, um zu erkennen, dass Religion die Intelligenz der Menschen zerstört? oO (Mal davon abgesehen, dass es längst nicht der einzige Faktor ist, aber darum gehts ja jetzt nicht)
 
das sagt er nun wirklich jedes jahr also kein grund
sich aufzuregen
wink.gif
 
Mir ist eigentlich egal, was der sagt.
wink.gif
 
Wo steht da eigentlich genau das er explizit "warhammer" verbieten will ^^?

Ansonsten ..ohne moderne Medien kommt die Menscheit nimmer aus ...nichtmal der Vatikan!
 
Wo steht da eigentlich genau das er explizit "warhammer" verbieten will ^^?

Ansonsten ..ohne moderne Medien kommt die Menscheit nimmer aus ...nichtmal der Vatikan!
Weil der Threadersteller wahrschenilich ein katholischer Warhammer Online Nerd ist.
tongue.gif
(nicht ernst gemeint^^)
 
Who cares, das Alien mit den weissen Haaren /Ratze hat wieder mal etwas gesagt, die Medien haben das Thema aufgegfriffen und übertreiben mal wieder. Ausserdem handelt es sich hier nicht um ein Verbot, sondern um einen Aufruf an alle Christen.

Wenn es vor ein paar hundert jahrenschon internet etc. gegeben häät, hätte die Kirche vielleicht noch genug Macht für so ein Verbot, heutzutage aber nicht mehr.

Oder andere Theorie: Ratzinger macht ein Internetverbot für alle Christen, in der zwischenzeit kann Ratze auf dem Menschenleeren Privatserver des Vatikans ganz alleine Gold farmen, weil ja niemand spielen darf^^
 
Anderen Spielern in War Indirekt die Fresse polieren zu können... Da hab ich nix dagegen^^
Is immernoch besser als den Schulrivalen eins in die Fresse zu hauen.

Was meint ihr?
smile.gif


PS: Ich bin Christ, aber das tut nix zur Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird sich doch eh keiner dran halten. ^^
Und vorallem nicht der Papst.

@Tonk-Pils: Du hast schon Recht.^^
 
Heee Gitschnauzääh,wär is da kleinä Git der sich Papst nännen tut.
Ich glaube äs is nu ein Waaahhg fällig in da Vatikanenz.
Verbrännn moschn tötn hackn.Kaine Gnade däm Impärium.
orc.gif
 
Du zählst Papst zum Imperium? Karl Franz hatte ihn verurteilt, aber er suchte sich bei den Verrätern Schutz.
Darum verdient er kein Respekt mehr genau so wenig wie Orks! Tötet sie! Für Karl Franz.
 
Obwohl.... wenn man sich das Imperium so ansieht hätte der papst eigendlich eine darseins berechtigung.... er hätte ne Schar Hexenjäger um sich und soweit ich mich entsinne sind die generell zwar Imperiums treu aber nicht Kaisertreu... da sie im dienste Sigmars stehen... Gibt bestimmt im War Universum die auch Karl Franz brennen shenen würden
wink.gif
 
Ich bin wirklich kein besonderer Kirchenmensch, aber ich glaube, was viele hier missverstehen, ist der Sinn von Verzicht.

Hauptsache dann wechseln alle zum Buddhismus oder Konfuzianismus (die bekanntermaßen ja vertreten, sich von jedem weltlichen Besitz frei zu machen), weils ja so in der Mode ist :-B


Das einzigen Problem mit den meisten Religionen sind die Institutionen und deren Fanboys
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logisch kann Benedikt so etwas durchsetzten, er ist schliesslich Supermanhttp://www.stupidedia.org/images/thumb/b/ba/MegaRatze.jpg/180px-MegaRatze.jpg




Wer die Kirche benötigt um mal eine Zeit lang aufs Internet zu verzichten ist schon ein ziemlicher Suchthaufen. Aber eigentlich eine gute Idee, wenn man sich z.b. sagt, während der fastenzeit rauche ich nicht. Für einen Christen vielleciht Motivation um nachher ganz aufzuhören.
 
Dieser Thread ist ein klassisches Beispiel dafür, wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.
Kaum gibt der Papst den gutgemeinten "Vorschlag" auf elektronische Medien für kurze Zeit zu verzichten, sofort wird gleich "Verbot" geschrieen und die bekannten Hetzpredigen gegen Religion von sich gegeben.

Aber ihr habt ja Recht. Das nächste Mal wenn mir jemand sagt, ich solle doch mehr Sport machen, rufe ich gleich "Der will mir das Sitzen verbieten".
 
Anderen Spielern in War Indirekt die Fresse polieren zu können... Da hab ich nix dagegen^^
Is immernoch besser als den Schulrivalen eins in die Fresse zu hauen.

Was meint ihr?
smile.gif


PS: Ich bin Christ, aber das tut nix zur Sache.
Was bist du dann noch hier on? Machs internet aus und Faste
tongue.gif
 
Zurück