Papst will uns Warhammer verbieten

Aber ihr habt ja Recht. Das nächste Mal wenn mir jemand sagt, ich solle doch mehr Sport machen, rufe ich gleich "Der will mir das Sitzen verbieten".
sofern er sagt das du es sieben wochen am stück machen sollst...
rolleyes.gif
 
Ihr seid alle so eingebildet in eurem glauben, durch den atheismus etwas besseres zu sein.
Der papst hat es nie verboten.
Er hat nur gesagt, dass fasten ja verzichten bedeutet, und die menschen in dieser zeit freiwillig auf moderne unterhaltungstechnik verzichten koennen und sich selber dadurch helfen.
Und es ist UNTERHALUNGStechnik gemeint, nicht lebenswichtige sachen.

ach manno in einer geselschaft wie die leute aus dem Gott und die Welt forum laesst sich nicht diskutieren, so selbstverliebt sie sind und wie sie andersdenker ausschliessen.
diskriminirung und so.

ich selber bin kein katholiker, aber glaeubiger christ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der Papst wen interessierts ? für mich ist Religon ne Sekte
dwarf.gif

sollen die doch kein pc spielen
wink.gif
oder Warhmmer

manno in einer geselschaft wie die leute aus dem Gott und die Welt forum laesst sich nicht diskutieren, so selbstverliebt
crying.gif
crying.gif
 
Ihr seid alle so eingebildet in eurem glauben, durch den atheismus etwas besseres zu sein.
Der papst hat es nie verboten.
Er hat nur gesagt, dass fasten ja verzichten bedeutet, und die menschen in dieser zeit freiwillig auf moderne unterhaltungstechnik verzichten koennen und sich selber dadurch helfen.
Und es ist UNTERHALUNGStechnik gemeint, nicht lebenswichtige sachen.

ach manno in einer geselschaft wie die leute aus dem Gott und die Welt forum laesst sich nicht diskutieren, so selbstverliebt sie sind und wie sie andersdenker ausschliessen.
diskriminirung und so.

ich selber bin kein katholiker, aber glaeubiger christ
hier behauptet niemand etwas besseres zu sein nur weil er atheist ist.
ich find es halt nur bedeutend logischer , nicht an gott so wie er von christen beschrieben wird zu glauben.
an sich ist der glauben auch was tolles , er bietet vielen menschen halt, aber soetwas wie den papst brauch kein schwein, was genau tut er denn wirklich für sein geld?(egal ist nicht das thema)
und er sagt nicht explizit unterhaltungstechnick sondern(laut dem artikel im ersten link) moderne medien und das ist schon ein ziemlicher unterschied. in einem zeitalter wo alles mit allem und jedem verknüpft ist durch eben diese medien find ich es schon ziemlich frech die leute darum zu bitten 7 wochen auf sie zu verzichten.
 
hier behauptet niemand etwas besseres zu sein nur weil er atheist ist.
ok , deine meinung kann ich respektieren, aber zitat



ToNk-PiLs
Heute, 16:49
Beitrag #24


Wie viele Beweise brauchen die Leute noch, um zu erkennen, dass Religion die Intelligenz der Menschen zerstört? oO (Mal davon abgesehen, dass es längst nicht der einzige Faktor ist, aber darum gehts ja jetzt nicht)


sind einfach unglaublich...
 
ok , deine meinung kann ich respektieren, aber zitat



ToNk-PiLs
Heute, 16:49
Beitrag #24


Wie viele Beweise brauchen die Leute noch, um zu erkennen, dass Religion die Intelligenz der Menschen zerstört? oO (Mal davon abgesehen, dass es längst nicht der einzige Faktor ist, aber darum gehts ja jetzt nicht)


sind einfach unglaublich...


Du scheinst ja nicht selbst denken zu können. (Was meinen Satz unterstützt.)
 
Der amtierende Papst Benedikt XVI. hat zur Fastenzeit aufgerufen – in allen Bereichen.

Ich werde in einem Bereich fasten (so wie ich es schon immer tuhe). Nämlich beim zur Kirche gehn.
Meiner Meinung nach braucht man sowieso keinen Oberschwätzer oder sonst irgendwas um einen Glauben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst ja nicht selbst denken zu können. (Was meinen Satz unterstützt.)
hihi das sagt ausgerechnet einer, der fanatisch an die darvin theorie glaubt, und alle andersdenkenden beschuldiget.
wenn man sich ein wenig mit dem material befasst, und auch nicht mit argument dafuer s sondern auch gegenargumente beschaeftigt, wuerdest du auch einige grosse probleme in dieser gibt.
naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi das sagt ausgerechnet einer, der fanatisch an die darvin theorie glaubt, und alle andersdenkenden beschuldiget.
wenn man sich ein wenig mit dem material befasst, und auch nicht mit argument dafuer s sondern auch gegenargumente beschaeftigt, wuerdest du auch einige grosse probleme in dieser gibt.
naja

Auu, jetzt sag mir mal, woher Du Dir das Recht nimmst, zu behaupten, ich glaube fanatisch an die Darvin'sche Theorie.

...


Man man man, bin ich froh nicht religiös erzogen worden zu sein.
 
Ich möchte zum Wohle der Diskussionskultur daran erinnern, dass wir keine verbalen Rundumschläge in der Richtung von Dragon1 und ToNk-PiLs gebrauchen können. Ethische oder atheistische Gruppen mit drögen Stammtischparolen über einen Kamm zu scheren kann nicht Ziel der Diskussion sein und wird in dieser Form auch nicht lange tolleriert.
 
Darwin schreibt man mit W
tongue.gif
 
ok lassen wir die diskussion die bringt uns beiden nichts
 
Zurück