Parkendes Auto gerammt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aye, dann bist Du rehabilitiert^^ Und nein, die Serie kenn ich nicht. Aber auch in dem Zusammenhang kann ich es nicht lustig finden.Japp, da hört mein Sinn für schwarzen Humor auf...
 

Wat wie wo? Nee...ich meine das, was floppydrive geschrieben hat. Das kommt von Southpark.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow.. du gräbst einen alten Thread aus, um auf Spam von mir zu antworten?
Awesome

Mir ist auch ne Mistsau ins Auto gefahren, dabei parke ich immer ganz abgeschieden..
Man sieht nicht wirklich viel.. nur wenn man sich 3m hinters Auto stellt und sich die Spaltmaße der Stoßstange anschaut, sieht man, dass die nicht mehr passen.

Habs vorher nicht gesehen, jetzt wurde ich drauf hingewiesen und ärgere mich jedes mal
 
vieleicht ist floppydrive mehr als eine person ^^

vieleicht ist er der account für buffed angestellte wo sie ihre frust über die community auslassen können

was wohl mightymage zahlen musste am schluss ^^
 
vieleicht ist floppydrive mehr als eine person ^^

vieleicht ist er der account für buffed angestellte wo sie ihre frust über die community auslassen können

was wohl mightymage zahlen musste am schluss ^^

lol, ein Skandal der buffed.de zum Einsturz bringen würde
 
und was ist wenn wir nur träumen das wir in diesen forum posten während andere personen von uns träumen wie wir in diesen forum posten ?

stell dir mal vor wenn jemand den user bannt der für dich konov dein leben schreibt - endet dann dein leben oder geht es dann weiter nur das deine taten auch deine taten sind und nicht von anderen gelenkt ?
 
und was ist wenn wir nur träumen das wir in diesen forum posten während andere personen von uns träumen wie wir in diesen forum posten ?

stell dir mal vor wenn jemand den user bannt der für dich konov dein leben schreibt - endet dann dein leben oder geht es dann weiter nur das deine taten auch deine taten sind und nicht von anderen gelenkt ?

Ich komm nicht mehr mit. Fahre gleich auf ne kleine Biketour tschöss
 
vieleicht ist floppydrive mehr als eine person ^^

vieleicht ist er der account für buffed angestellte wo sie ihre frust über die community auslassen können

was wohl mightymage zahlen musste am schluss ^^

Ich kann dir zu 140 russichen Prozent versichern das ich mit Buffed soviel am Hut haben, wie Crackhuren mit Wohltätigkeitsverantstaltungen.
 
vieleicht ist er der account für buffed angestellte wo sie ihre frust über die community auslassen können
Nein nein, ist er nicht. Für sowas haben wir extra einen eigenen Thread in den tiefsten und dunkelsten Bereichen des Forums, wo kein Normalsterblicher jemals hinkommen wird, ohne vorher einen Pakt mit dem Teufel eingegangen zu sein. Und unser Thread hat schon mehr Seiten, als der "Was regt euch SO RICHTIG auf?"-Thread.

Aber da wir hier ja nicht noch einen Spam-Thread haben wollen, mache ich hier mal zu.

Sollte M1ghtymage uns doch noch mitteilen wollen, wie das Ganze jetzt ausgegangen ist, soll er sich per PN an mich (oder einen Mod seines Vertrauens ) wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück