Parteiische Goblins?

Torador

Rare-Mob
Kommentare
6
Auch wenn viele wahrscheinlich wieder überlegen werden, wie man über so etwas überhaupt nachdenken kann, frage ich mich schon seit längerem, warum das Dampfdruckkartell (ja ich fand Steamwheedle auch besser
biggrin.gif
) der Horde exklusiv Zeppelinrouten zur Verfügung stellt. Ich dachte immer die Goblins seien neutral. Hat die Horde einfach mehr Geld geboten, oder warum müssen wir Allys uns mit diesen unsäglichen Schiffen zufrieden geben, die immer gerade wegfahren, wenn man angeflogen kommt und sowieso in einem viel zu geringen Takt fahren
rolleyes.gif

Also falls jemand dazu eine Vermutung oder gar einen WoW-geschichtlichen Hintergrund weiß, nur her damit
smile.gif

Und diejenigen, die diesen Thread als absolut sinnlos betrachten (was ich auch nicht ganz abstreiten kann^^) meiden ihn doch einfach bitte, ohne diverse Kommentare zu hinterlassen
smile.gif

Grüße,

Torador

Ganz einfach: Horde = cool; Allianz = schw...

Herzlichen Dank, das ist genau die Art von Beitrag, über die man sich als Threadverfasser freuen kann. Ist denn so schwer, einmal dieses unsägliche geflame zu unterlassen? Oder habe ich in meinem Thread etwa starken Anreiz dazu gegeben? Habe ich die Horde angegriffen?

Ich denke nicht nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, er wollte einer plausible Erklärung und keinen postcounterpushenden Spam. Soweit ich mich erinnern kann sahen die Zeppeline in WC3 bereits schon so aus wie in WoW und da dieser Style viel mehr zur Horde passt als zur Allianz, hat die Horde wohl die Zeppeline bekommen.

Mir wäre es auch lieber, wenn ich nur 3m laufen müsste, um beim Transportmittel zu sein.

und Oldman wollte eigentlich gar nichts sagen

Vorneweg: Ich kann dir dazu auch keinen Grund nennen
blush.gif

Allerdings weiss ich ja net was du von den Zeppelinen erwartest
dunno.gif

Wir Hordler haben mit den Zeppelinen dasselbe Problem wie du mit den Schiffen, auch uns fliegen die ständig genau vor der Nase weg und fliegen in einem viel zu geringen Takt. Wenn einem der Zeppelin genau vor der Nase weg geflogen ist, dann steht man da eine "gefühlte 3/4 Stunde" auf dem blöden Turm rum und wartet auf die Rückkehr von selbigem
tongue.gif

an dieser stelle möchte ich mich für ein geschichtsforum aussprechen^^
S ist halt so dass blizzard die horde gern mal bevorzugt
smile.gif

siehe zB beim nächsten patch kommt ein schreiter (blood11 mount) als pvp belohnung jedoch kein elekk. bei horde können alle rassen alle mounts haben roboschreiter sind nur für gnome und zwerge.

ned ernst nehmen das liebe hordis ich mag euch doch
wink.gif
Und natürlich is das zepelin kein vorteil es ist halt nur cooler...meiner meinung anch würde es aber besser zur allianz passen da diese ja mit den gnomen technik freaks hat....wie segeln wir auf einem popeligen boot herum?

Herzlichen Dank, das ist genau die Art von Beitrag, über die man sich als Threadverfasser freuen kann. Ist denn so schwer, einmal diese unsägliche geflame zu unterlassen? Oder habe ich in meinem Thread etwas starken Anreiz dazu gegeben? Habe ich die Horde angegriffen?

Lol... war das jetzt so schlimm? Mann, euch Allis muss man echt mit Samthandschuhen anfassen. Und da wundert ihr euch noch warum ihr den Spitznamen "Die Warmen" tragt.. Selber schuld^^
happy.gif

W3 Kampagne von FrozenThrone Die Entstehung von Durotar oda so 1mission muss man den goblins helfen ist ja dann logisch das die horde die goblins hat

an dieser stelle möchte ich mich für ein geschichtsforum aussprechen^^
S ist halt so dass blizzard die horde gern mal bevorzugt
smile.gif

siehe zB beim nächsten patch kommt ein schreiter (blood11 mount) als pvp belohnung jedoch kein elekk. bei horde können alle rassen alle mounts haben roboschreiter sind nur für gnome und zwerge.

Schonma was von Tauren gehört du held?

@Schambambel und oldman
Ermahnung wegen Flamerei, bitte die Wortwahl geschickter halten, danke.

Kann dich bei einer Beschwerde gerne an meinen Chef weiterleiten, zufällig Hordespieler.
wink.gif

Ich würde sagen, dass die Goblins rein aus Hass gegen die Gnome zur Horde sind.... Merkt man an dem spruch von dem zeppelinmeister in Tirisfal in richtung OG.... Oder so... Der sagt, dass das mit der tiefenbahn eigtl nur ein gerücht ist, und dass goblins viel besser sind^^

Ach und @schambambel: da freut man sich doch, dass es noch leute gibt, die den ruf der Horde sowas von in den Dreck ziehen, dass es bestimmt bald leute gibt, die Char-namen-zensierung beantragen werdn, weil sie unerkannt bei der Horde sein wollen (^^)

Die Allianz hat die Tiefenbahn als Gegenstück, auch wenns nicht den selben Nutzen hat (Zeppelin führt übers Meer, Tiefenbahn grade mal die paar km zwischen sw und if)

Storymäßig sind die Goblins eher der Horde verbunden.

Z.b. sind sie nicht grade die Schönsten und ihr Ruf als Abzocker eilt ihnen voraus, sodass sie eher "ausgestoßen" werden bzw. nicht wirklich verbündete Fraktionen nennen können. Das passt eher zur Horde, die aus Not und Angst um mehr Feinde Verbündete wurden, anders als bei der Allianz, die dies aus Freundschaft taten.

Meine Meinung dazu

p.s.: für die horde ; )

siehe zB beim nächsten patch kommt ein schreiter (blood11 mount) als pvp belohnung jedoch kein elekk.

Dann such mir mal bitte einen Hordler, der sich einen Strauß als Mount nimmt und dafür noch seine schwer erkämpften abzeichen gibt. schreiter sind die unbeliebtesten reittiere die es gibt, kA wieso blizz die als pvpbelohnung einbaut.

und zu den mounts der allianz: ihr habt zig verschiedene mounts aber jeder ally reitet auf ner katze und natürich in coolem gangster schwarz.
tongue.gif

Also, wollt mal eine mögliche Erklärung posten.

Ich interessiere mich sehr für die Warcraft Geshichte und habe erst letzte Woch das erste Buch der WoW Trilogie abgeschlossen.
Dort geht es um den Frieden zwischen den Menschen und Orks auf Kalimdor unter Thrall und Jaina Proudmoore (Prachtmeer wie's heut heißt) der von den Burning Blade (Brennende Klinge) bedroht wird.
Dort spielen mehrere Szenen in Ratchet.
Unter anderem wird dort häufig erwähnt das Ratchet besser zur Horde steht als zur Allianz, da sie 1) auf ihrem Gebiet liegt und 2) weil die Horde unter Thrall mehr für die Güter der Goblins bezahlt.
Allerdings besitzen Thrall, sowie auch Jaina's Untergebene Zeppeline.
Ich nehme an das sie diese von den Goblins gekauft oder gemietet haben.

Hoffe das konnt helfen.

lg

Zurück