Auch wenn viele wahrscheinlich wieder überlegen werden, wie man über so etwas überhaupt nachdenken kann, frage ich mich schon seit längerem, warum das Dampfdruckkartell (ja ich fand Steamwheedle auch besser
) der Horde exklusiv Zeppelinrouten zur Verfügung stellt. Ich dachte immer die Goblins seien neutral. Hat die Horde einfach mehr Geld geboten, oder warum müssen wir Allys uns mit diesen unsäglichen Schiffen zufrieden geben, die immer gerade wegfahren, wenn man angeflogen kommt und sowieso in einem viel zu geringen Takt fahren
Also falls jemand dazu eine Vermutung oder gar einen WoW-geschichtlichen Hintergrund weiß, nur her damit
Und diejenigen, die diesen Thread als absolut sinnlos betrachten (was ich auch nicht ganz abstreiten kann^^) meiden ihn doch einfach bitte, ohne diverse Kommentare zu hinterlassen
Grüße,
Torador
Also falls jemand dazu eine Vermutung oder gar einen WoW-geschichtlichen Hintergrund weiß, nur her damit
Und diejenigen, die diesen Thread als absolut sinnlos betrachten (was ich auch nicht ganz abstreiten kann^^) meiden ihn doch einfach bitte, ohne diverse Kommentare zu hinterlassen
Grüße,
Torador