Parteiische Goblins?

Merkste was?
biggrin.gif

Horde pwnt!

Dann such mir mal bitte einen Hordler, der sich einen Strauß als Mount nimmt und dafür noch seine schwer erkämpften abzeichen gibt. schreiter sind die unbeliebtesten reittiere die es gibt, kA wieso blizz die als pvpbelohnung einbaut.

und zu den mounts der allianz: ihr habt zig verschiedene mounts aber jeder ally reitet auf ner katze und natürich in coolem gangster schwarz.
tongue.gif

Eben, und wenn kin Hodler die Vöggel da will, hätten sie die Zei doch in nen Elekk für uns Allies stecken können oder seh ich da was falsch?
dunno.gif

Wenn ich mich nicht sehr irre, waren die Zeppeline in WC3 neutral und konnten in einem Goblinlabor oder ähnlichem gekauft werden.

Sr Schambambe aber so wie du hier schreibst könnte man meinen das du wow noch nichtmal legal spielen darfst...

naja also ich finds schon ziemlich scheisse dass die horde zeppeline UND schiffe hat ... daggen die ally NUR schiffe ... das heisst zb. haben die hordler in strangkethorn einen zeppelin und n flugpunkt und n schiff.. und allys nur ein schiff undn flugpunkt... also ich find das scheisse und mache mir schon seit längerer zeit darüber gedanken...

EM das Schiff in Schlingendornental ist eins der Goblins und damit Neutral und deswegen zählt das nit schonmal nit für die Horde. Sowieso Allgemein ist es doch egal es sind einfach nur Transportmittel.

xD ihr komischen nachtelfen,zwerge,gnome un sonstiges getier macht euch echt gedanken über jeden shice oda?

horde 4tw

naja also ich finds schon ziemlich scheisse dass die horde zeppeline UND schiffe hat ... daggen die ally NUR schiffe ... das heisst zb. haben die hordler in strangkethorn einen zeppelin und n flugpunkt und n schiff.. und allys nur ein schiff undn flugpunkt... also ich find das scheisse und mache mir schon seit längerer zeit darüber gedanken...

und das is echt der härteste post wie kann man sich schon länger gedanken über son müll machen??^^

Um das mal klarzustellen: Das sollte kein warum-hat-die-Horde-etwas-das-Allianz-nich-hat-Heulthread werden. Mir ist diese Tatsache mit den Goblins einfach nur aufgefallen und da ich mich auch für die Warcraft Story interessiere, wollte ich einfach nur einmal fragen, ob da jemand bescheid weiß.

Deswegen: An alle flamenden Hordler und zurückflamenden Ally's die gerne hier protestieren und allen mitteilen wollen, wie sie benachteiligt werden - Tut es bitte woanders!

och solln se doch ihre Zeppeline behalten - dafür will ich dann endlich gyrokopter-luftshuttles !!! ^^

Der Elefant sieht besseraus alls ale Völker der Horde.

Ah ja...is klar...

Zum Thema...weiter oben meinte einer, die Goblins haben eher negative Charakterzüge (Gier usw.) und leben auf Hordengebiet. Da liegts doch nahe dass die Horde ihre Dienste in Anspruch nimmt (wobei die Horde ja net negativ ist...alles Ansichtssache, für mich is beispielsweise der scharlachrote Kreuzzug ein Negativbeispiel an Fanatismus, und die sind Menschen, wenn auch nicht Allianz glaube ich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is das doch eigentlich egal ob schiff oder zeppelin
hauptsache es fährt und man kommt schnell (HAHAHA!!!) ans ziel^^

Das ist doch mal ein netter Smalltalkthread, eine wohltuende Abwechslung kurz vor dem Einschlafen. Von IQ 75 bis ca. 130 ist alles vertreten. Wo sonst kommuniziert der Grenzdebile mit dem Akademiker?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück