Partner für nen Treiber?

dambala

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo und guten morgen ein freund von mir will heute einen treiber beginnen und ich werde mir selbst auch noch einen neuen char erstellen.
nun zu meiner frage welche klasse ergänzt sich gut zu nen treiber?
wäre nett wenn ihr es mir auflisten könntet
noch besser wenns übersichtlicher aussieht als mein thread in etwa so:
z.b.
Tankklassen:
DG: +xxxx
+ xxx
-xxx
-xxx
DD:+xxx
+xxx
-xxx
Heiler:+xxx
+xxx
-xxx

Vielen dank ihm vorhinein und wenn ihr mir mal unter die schwerter kommt schaut auch noch ein heal raus
wink.gif

Lg Dambala JdK erengrad

Schamane...
2 Goblins zusammen sehen einfach zu geil aus
biggrin.gif

Zudem könnt ihr euch dann immer als Team in PVE Gruppen vermitteln lassen hehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch ein Heiler wäre gut. Also Jünger des K. , Schamane, Zelot.
Den Tank hast du ja schon durch deinen squig oder dich in dem squigpanzer.

Ich denke auch ein Heiler wäre gut. Also Jünger des K. , Schamane, Zelot.
Den Tank hast du ja schon durch deinen squig oder dich in dem squigpanzer.

den squigpanza kannst ab lvl 10-15 schon vergessen und ein jdk is schon ab lvl 5 n besserer tank als der panza ^^

heal - würd sich empfehlen es gibt immer zu wenig heiler ^^ (zumindest auf destro seite) außerdem freut sich dein kumpel sicher über nen privat heiler, wenngleich der nutzen größer wäre wenn er nahkämpfer spielen würde

Tank - jeder dd freut sich wenn er plötzlich doppelt soviel aushält
biggrin.gif
nutzen ist auf destro seite leider eingeschränkt wir haben einfach zuviele tanks

dd - killspeed wäre enorm hoch und euer lvl dadurch in kürzester zeit auch, jedoch müsstet ihr einige helden/etc etwas stehen lassen bis euer lvl passt, zumindest wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid was jedoch selten vorkommen dürfte in nem mmo ^^

was ich an deiner stelle zocken würde, wird dir kaum helfen
da ich immer nen jdk oder offensiv ausgelegten tank max vielleicht noch ne hk wählen würde
warum?
weil mir die am meisten gefallen also such dir was eigenes
tongue.gif

mfg

Also ich spiele auch squigtreiba und hab mir im startgebiet fasst in die hosen gepisst vor lachen da es mein erster char ist den ich wirklich hochspielen will hab noch keinen 40er^^.

Wir haben gerade zu 3 angefangen 1Tank (schwarzork) 1Heiler (schamane) und ich der Squigtreiba

binn zwar erst lvl 13 aber ich würde mal sagen wenn ihr nur zu 2 seid würde denke ich ein Heiler zum treiber besser kommen aber wir sind teilweise auch zu 2. Tank treiber weit gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück