Irgendwelche Fantasienamen wirst Du Dir selbst ausdenken müssen. Daher auch Fantasie. Deshalb musst Du Dich über die vielen spaßigen Kommentare nicht wirklich wundern.
Ein paar Denkanstöße:
Wegen der Werwolfnummer würde ich persönlich dem Worgen einen transsilvanisch/rumänisch/bulgarischen Namen geben. Absolut korrekt ist das ja nicht, denn die Werwölfe haben mit Vampiren nicht wirklich was am Hut. Dennoch finde ich passen zu männlichen Toons etwa Vladimir, Dragomir, Eusebiu bzw Eusebius, Radu. Für Mädels Viorica, Eufrosina - Wenn Du das Konzept an sich magst, dann such doch einfach mal nach rumänischen Namen. Du wirst schon einen finden.
Das ist nun nicht wirklich inspiriert durch das Druidische sondern eben eher am Worgen. Ich finde aber, dass sich die ganzen pseudo-nachtelfischen Namen nicht auf die Worgen Druiden ausweiten müssen.
Zum Werwolf fallen mir erst mal Loup-Garou bzw in Lautschrift "Lugrau" (frz für Werwolf) ein. Dann natürlich etwas nordischer, aber "wolfiger" geht's fast nicht: Fenris (mit dem Namen laufen aber demnächst 35.000.000 Worgen rum, weil Wolf von Ragnarok), Hróðvitnir (hab ich grad im Web gefunden, falls es was mit vielen Sonderzeichen sein soll...). Auch da kann man mal suchen gehen.
In der lustigen Ecke fällt spontan mir ein:
- Brings, weil Hund/Wolf.
- Hairy - von engl. "haarig", denn was ist haariger als ein druidischer Worgen? Obwohl die Werwölfe eine deutsche Erfindung sind, so passen englische Namen irgendwie gut zu denen (Hairy/Harry, der unterschied ist fast nicht rauszuhören). Gilneas kommt auch irgendwie recht englisch rüber finde ich.
- Schizo von schizophren, weil der Worgen die meisten Erscheinungsformen hat: Mensch, Worgen, Bär, Katze, Wassergestalt, Fluggestalt, Reisegestalt, Baum, Moonkin. Mehr "gespaltene Persönlichkeit" gibt's im ganzen Spiel nicht. Nicht zu verwechseln mit Shih Tzu, dem sog. Löwenhund, der einst die Klöster Tibets bewachte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shih_Tzu. Nur wer ganz witzig ist, nennt seinen Worgen so....
Ach ja, den Namen für meinen Worgen behalte ich für mich und habe ihn auf beiden Servern die ich bespiele bereits gesichert.