Passender Worgen Druiden Name

Ohne auch nur einen Post zu lesen schreib ich einfach mal Worgdruide als Vorschlag. Könntest aber auch Druidenworg nehmen.

Ganz ehrlich, ein Name sollte einem schon selber einfallen. Hast ja noch Zeit.

Moonworg find ich ma hammer :-)

Orkworg
Worgork
Wogstar
Worgstation (Workstation ^^)
Worginator (männlich)
Worgina (weiblich)
Worgtartar
Natureworg (Nature One) ^^
Worgcraft
Worgcraftzwei (passt leider nicht ganz)
WorgWM
BorgWorg
WorgBorg
Emoworg
WorgPrinz
Worgteam (Für Arenateam)
Worgless
Worgka
Worgker
Worgsong
Worgrimma
Worgsogta
Iworg
Worgdemo
Discoworg

im Prinzip kann man vor oder hinter das Wort "Worg" alles mögliche setzen....Dark,Death, Def,Roxxor usw......

Speziell für einen Duriden (besonders Katze) würde ich Catworg vorschlagen ^^ (den hab ich auf meinem Realm schon sicher) ^^

Grüße,

Arzt

Edit: Worgman is mir noch eingefallen ^^
Edit 2: Oh Oh und Worgaholic find ich auch gut :-)
Edit 3: Worgstadt oder Worgstatt
Edit 4: Man ich hab nen Lauf......Worgself (von Werkself) passt auch zu Druiden
Edit 5: Einen hab ich noch ....Worgking ... Ich liebe Wortspiele ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwelche Fantasienamen wirst Du Dir selbst ausdenken müssen. Daher auch Fantasie. Deshalb musst Du Dich über die vielen spaßigen Kommentare nicht wirklich wundern.

Ein paar Denkanstöße:
Wegen der Werwolfnummer würde ich persönlich dem Worgen einen transsilvanisch/rumänisch/bulgarischen Namen geben. Absolut korrekt ist das ja nicht, denn die Werwölfe haben mit Vampiren nicht wirklich was am Hut. Dennoch finde ich passen zu männlichen Toons etwa Vladimir, Dragomir, Eusebiu bzw Eusebius, Radu. Für Mädels Viorica, Eufrosina - Wenn Du das Konzept an sich magst, dann such doch einfach mal nach rumänischen Namen. Du wirst schon einen finden.
Das ist nun nicht wirklich inspiriert durch das Druidische sondern eben eher am Worgen. Ich finde aber, dass sich die ganzen pseudo-nachtelfischen Namen nicht auf die Worgen Druiden ausweiten müssen.

Zum Werwolf fallen mir erst mal Loup-Garou bzw in Lautschrift "Lugrau" (frz für Werwolf) ein. Dann natürlich etwas nordischer, aber "wolfiger" geht's fast nicht: Fenris (mit dem Namen laufen aber demnächst 35.000.000 Worgen rum, weil Wolf von Ragnarok), Hróðvitnir (hab ich grad im Web gefunden, falls es was mit vielen Sonderzeichen sein soll...). Auch da kann man mal suchen gehen.

In der lustigen Ecke fällt spontan mir ein:
- Brings, weil Hund/Wolf.
- Hairy - von engl. "haarig", denn was ist haariger als ein druidischer Worgen? Obwohl die Werwölfe eine deutsche Erfindung sind, so passen englische Namen irgendwie gut zu denen (Hairy/Harry, der unterschied ist fast nicht rauszuhören). Gilneas kommt auch irgendwie recht englisch rüber finde ich.
- Schizo von schizophren, weil der Worgen die meisten Erscheinungsformen hat: Mensch, Worgen, Bär, Katze, Wassergestalt, Fluggestalt, Reisegestalt, Baum, Moonkin. Mehr "gespaltene Persönlichkeit" gibt's im ganzen Spiel nicht. Nicht zu verwechseln mit Shih Tzu, dem sog. Löwenhund, der einst die Klöster Tibets bewachte: http://de.wikipedia.org/wiki/Shih_Tzu. Nur wer ganz witzig ist, nennt seinen Worgen so....

Ach ja, den Namen für meinen Worgen behalte ich für mich und habe ihn auf beiden Servern die ich bespiele bereits gesichert.

stöckchen ^^ als healdudu worg passt es wie die Faust aufs Auge^^

Is ja irgendwie ein absurder gedanke... jetzt muss sich der arme mensch schon in nen köter verwandeln nur um festzustellen das er sich in ne katze verwandlen muss um schaden machen zu können... das arme schwein.

Ich lieg unterm Tisch! xD

Einige Namen sind hier echt der Brüller, mal sehen vielleicht bekomm ich mit Cata nen Slot frei für nen Worg, dann pick ich mir nen Namen ausm Forum.
biggrin.gif

BTW: Mein Druide heißt Zeliha, mein Mage Letisha...Fantasie ftw
wink.gif

Moonworg find ich ma hammer :-)

Orkworg
Worgork
Wogstar
Worgstation (Workstation ^^)
Worginator (männlich)
Worgina (weiblich)
Worgtartar
Natureworg (Nature One) ^^
biggrin.gif
Worgcraft
biggrin.gif

Worgcraftzwei (passt leider nicht ganz)
WorgWM
BorgWorg
WorgBorg
Emoworg
WorgPrinz
Worgteam (Für Arenateam)
Worgless
Worgka
Worgker
Worgsong
Worgrimma
Worgsogta
Iworg
Worgdemo
Discoworg

im Prinzip kann man vor oder hinter das Wort "Worg" alles mögliche setzen....Dark,Death, Def,Roxxor usw......

Speziell für einen Duriden (besonders Katze) würde ich Catworg vorschlagen ^^ (den hab ich auf meinem Realm schon sicher) ^^

Grüße,

Arzt

Edit: Worgman is mir noch eingefallen ^^
Edit 2: Oh Oh und Worgaholic find ich auch gut :-)
Edit 3: Worgstadt oder Worgstatt
Edit 4: Man ich hab nen Lauf......Worgself (von Werkself) passt auch zu Druiden
Edit 5: Einen hab ich noch ....Worgking ... Ich liebe Wortspiele ^^

lol

Passender Name? Hab ned nur n Namen sondern auch noch den passenden Titel:

Feigling "Ehrenloses Mitglied der Masse anstatt Klasse Fraktion"

Warum wird hier als Worgenname ständig dieser Marder vorgeschlagen?

http://ic2.pbase.com/v3/21/495621/2/48418328.Wolverines.jpg

Wolverine / Vielfraß

Ich glaube der Vielfraß wird auch Bärenmarder genannt (vielleicht deshalb ^^) und gehört zur Familie der Marder wie zb. auch der Iltis ,der Hermelin
oder der Fischotter. Ich denke mal viele denken beim Wort "Wolverine" auch an etwas wildes so wir der Wolverine von Marvel ^^
Meine eigenen favoriten sind Worgcraft, Moonworg oder Catworg ^^

Irgendwie passt ja auch ''mistgestalt''. Nicht wegen dem Worg eher wegen der Alli seite
wink.gif

Nein spass bei Seite.
Werwolf
biggrin.gif

Warum wird hier als Worgenname ständig dieser Marder vorgeschlagen?

Wolverine / Vielfraß

Weil die Leute nur die Silbe "wolv" im Namen sehen und denken das hätte was mit "wolf" zu tun (ja sie achten nicht mal auf die andere Schreibweise) und glauben dann auch noch die Figur aus den Marvel-Comics hätte seinen Namen von Wölfen.

http://www.wownamegenerator.com/ so ein name generator
biggrin.gif
der hat auch schon die neuen rassen drin

Also ich werde auch eine Worgen-Druidin spielen und sie Yasraen nennen
smile.gif

Ein böser Fehler (:
Wenn du am Releasetag "Yeasraen" eingibst, wird es dann wahrscheinlich schon auf beinahe jedem Server eine Worg-Druidin mit dem namen geben
biggrin.gif

BTT:
Ich bin auch der Meinung, dass du mit 5-10 Minuten nachdenken selber einen Namen findest.
Und mit weiteren 5 Minuten vielleicht sogar einen, der nicht "Wôrgdrúîdé" oder so ähnlich ist
smile.gif

So long

Zurück