Passwortwiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ist da draußen irgendjemand bei dem die Pswwiederherstellung schon funktioniert hat? Ich hab mich halt vor Ewigkeiten angemeldet und natürlich vergisst man da leicht mal sein Passwort. Hab mich auch versucht unter anderer email Adresse neu anzumelden - naja Pustekuchen.

Nur langsam verlier ich wirklich die Geduld. Ich will verdammt nochmal endlich WAR spielen. Ich hab den Key nicht gewonnen oder geschenkt bekommen - nein, dafür bezahlt (CE und so..). Also fuchst mich das ganze doch langsam. V.a. wenn ich lese, dass schon einige am Zocken sind, aber ich hier auf heißen Kohlen sitzen muss NUR WEIL ICH MICH VOR JAHREN REGISTRIERT UND EIN DÄMLICHES PASSWORT VERGESSEN HABE.

Bin einfach gefrustet. Gibt's Hoffnung, dass das heute was wird?
 
Geht mir genauso wie dir. Hab meinen Acc da seit Mai 07, aber vom PW keinen blassen Schimmer mehr ... Meine Standard-Passwörter will er nicht haben, schon X Mails an GOA geschickt, bisher keine Antwort, Passwortwiederherstellung funktioniert seit Sonntag nicht.

Hab gestern schon 'ne Weile rumgegoogelt, in der Hoffnung vielleicht einen internen Link zu nem Formular aus'm Google-Cache erfischen zu können. Und über die www.goa.com gehts auch nicht (Lost ID ist da auch down ..).

Tjoa, glaube da hilft nur warten und hoffen, dass die das Login-Interface auf der Webseite heute (wie angekündigt ...) aktivieren.
 
(wie angekündigt ...)
Na dann...
rolleyes.gif


Find's nur einfach ein wenig bescheiden.. Ich hab meinen Acc da schon seit der GC 06 falls ich mich nicht täusche - naja, jedenfalls auch schon sehr lange. Und jetzt werden "die Alten" derart benachteiligt. Klasse Zug von GOA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GOA ist schuld, dass du dein Passwort verloren/vergessen hast? Grund für dieses Problem bist du, und nicht GOA.
Aber GOA ist ja im Moment die Ausrede für alles
hmmm.gif
 
Ja natürlich ist es irgendwo erst mal mein Fehler. Aber bei sowas banalem wie 'ner Passwortwiederherstellung dann sowas von NULL Support zu stellen - das ist scheiße von GOA, schlicht und ergreifend.
 
Ich hätte ja vor dem großen Ansturm probiert, ob ich noch alles weiß
wink.gif

Aber sollte ja im Laufe des Tages wieder funktionieren.
 
GOA ist schuld, dass du dein Passwort verloren/vergessen hast? Grund für dieses Problem bist du, und nicht GOA.
Aber GOA ist ja im Moment die Ausrede für alles
hmmm.gif

najo man könnt nun sagen wer ist auf die Idee gekommen damals ein Passwort mit min 2 Kleinbuchstaben 4 Großbuchstaben und Zahlen einzubauen allerding kommt das immer auf die Betrachtungsweise an ^^
 
Ich hätte ja vor dem großen Ansturm probiert, ob ich noch alles weiß
wink.gif

Aber sollte ja im Laufe des Tages wieder funktionieren.
Hätte hätte Fahrradkette
smile.gif


Wenn ich das gewusst hätte, hät ich natürlich alles nochmal vorher überprüft. Naja, jetzt weiß ich's besser. Dachte eigentlich, ich wär so super vorbereitet, weil ich mir am Freitag schon den Client gezogen habe
tongue.gif
 
Auch der Mod leidet unter einem löchrigen Gedächtnis, mein Passwort hat sich auch irgendwo im nox'schen Geist versteckt. Grund genug einen Thread zu eröffnen? Öhm....nö

Fällt wohl alles unter die Causa "Open-Beta"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück