Patch 1.13 und ein Reset vielleicht schon Ende April

Bis zum Patch wird wohl noch einige Zeit vergehen.
sleep.gif
 
Aber dafür soll es VIEL Veränderung geben.
Das soll wohl, so wie gesagt wird, ein größerer Content Patch sein, als es 1.10 war.

Wir dürfen gespannt sein
wink.gif
 
Ach, ich wär schon zufrieden wenn dfer No-CD-Patch funktionieren würde.
rolleyes.gif

Ansonsten vielleicht ein überarbeiteter Skillbaum mit Resetmöglichkeit, das wärs doch
meeting.gif
 
Der No-CD-Patch funktioniert einwandfrei, du machst vermutlich irgendwas falsch. ;)
 
Ach, ich wär schon zufrieden wenn dfer No-CD-Patch funktionieren würde.
rolleyes.gif

Ansonsten vielleicht ein überarbeiteter Skillbaum mit Resetmöglichkeit, das wärs doch
meeting.gif

Einfach ein paar .mpq-Dateien von der CD in deinen D2-Ordner kopieren.

GIDF
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der komplette Vorgang den man machen muss, damit D2 LoD ohne CD läuft:
1. Komplettinstallation Diablo 2 Classic
2. Installation Diablo 2 LoD
3. Beim Autostart "Upgrade zu Komplettinstallation" (oder so ähnlich)
4. Ins Battle.Net einloggen und die aktuelle Version runterladen
5. Datei "sound.mpq" von der CD in den Ordner \Diablo 2\ kopieren
6. CD aus dem Laufwerk nehmen
7. D2 ohne CD starten

fertig.
smile.gif
 
oder man meldet sich im blizzard shop an und lädt es mit dem downloader runter
 
oder einfach nen no-cd crack ziehen denn der ist so lange wie man die orginale cd hat legal ^^
 
Nur kommt man damit vermutlich nicht ins Battle.Net und Offline-D2 ist eh lahm
wink.gif
 
ich wünsch mir rosarote unterhosen, und vllt nochmal ein bisschen einen schwereren content..also dass sie am balancing ein bisschen den ganzen schaden runternehmen den die spoieler austauschen - dass man vllt manche sachen einfach nimmer ganz alleine schafft...
 
also in windows zu nem zweiten benutzerkonto switchen und d2 nochmal starten ging definitiv mal, ich habs selber oft genug gemacht, allerdings spiele ich schon ne weile nichtmehr, vielleicht wurde es ja geändert (geht das überhaupt? kann diablo auf den ram eines anderen benutzers zugreifen?)
 
Hi

also ich würde mich über eine Höhere Auflösung freuen, nen Briefkasten oder Banknpc zum tauschen o.ä. wäre auch toll
smile.gif

neue Items oder wie in D3 das Gold endlich mal was wert ist...
sleep.gif

naja letzten endes bleibt es abzuwarten
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Ist doch schon ewig bekannt gegeben und was es bringt wird sich zeigen.
 
Hi

also ich würde mich über eine Höhere Auflösung freuen, nen Briefkasten oder Banknpc zum tauschen o.ä. wäre auch toll
smile.gif

neue Items oder wie in D3 das Gold endlich mal was wert ist...
sleep.gif

naja letzten endes bleibt es abzuwarten
rolleyes.gif
rolleyes.gif

und zu 100% kann man sagen das sowas nicht kommen wird. Dafür müsste schon das ganze Spielprinzip geändert werden^^
und für ne andere Auflösung argh an der Engine was gemacht werden wenn nicht sogar total überarbeitet werden (letzters würde wohl ehr der Fall sein)

und ich sags noch mal (wie in anderen Foren auch) ERWARTET NICHT ZUVIEL!!

Bashiok räumt in diesem Post Teilschuld daran ein, dass ein Großteil der User von dem Patch neue und umfangreiche Features, wie ein neuer Akt, Quest oder Dungeon erwarten. Er hat nämlich in dem ankündigendem Post das Wort "Content" unterstrichen. Content patch verweise allerdings nur darauf, dass es sich um einen größeren Patchrelease handelt (der Sprung von 1.12 auf 1.13), welcher jedoch nicht auf kleine Bugfixes beschränkt ist:

A content patch is simply a description for a patch that is a major release, and not a patch that only makes minor corrections, fixes and tweaks. That doesn't mean that those corrections, fixes, and tweaks aren't also what we were looking for though.

Es wird wohl darauf hinauslaufen. Das zb. sowas wie der "Grief Damage" richtig angezeigt wird vllt auch endlich mal der Min/Max Dmg Bug
Gehe stark davon aus dass das Größte das wir erwarten können vllt sowas wie ein Hammerdin nerf und eine Funktion für die Standarte der Helden XD
Aber ehr ein langer Log an Bugfixes die schon lange bekannt sind. <- reicht auch.
Und das wir vllt alle ins Bnet.2 umziehen (weil wäre glaub ich ziemlich doof das ein anderes mal zumachen)
 
Hi

also ich würde mich über eine Höhere Auflösung freuen [...]

Such einfach mal einem sog. Glide Wrapper. Nutze selbst einen für D2 (wenn ich noch spiele *räusper*)
Damit kann man ein wenig an der Auflösung schrauben und für meinen pers. Eindruck ist die Performance über die
Glide-Schnittstelle tatsächlich wesentlich besser als die D3D Variante.
Probier's einfach mal.
 
ähm hm an sich is es erlaubt diablo auf 2 rechnern 2x zu starten,wenn der cd-key nich der selbe is... sonst könnte ja z.b 2+ freunde oder pärchen nich im gleichen haus zusammen d2 spielen und das wär nonsense an sich
wink.gif
 
Jau, aber Du redest von 2 PCs und 2 CD-Keys. Da oben wird über 1 PC und 2 CD-Keys geredet und das ist eben von Blizzard nicht erwünscht
wink.gif
 
es wird ein paar tage ohne hacker geben 1-2 buggs werden behoben und max ein neues runenwort!
mehr darf man schonmal nicht erwarten...denn wie schon gesagt wurde - mit der zerstörung des weltsteines wird diablo 3 eingeläutert!
sobald blizz diablo 3 raus gebracht hat werden sowieso nur noch 1/3 weiterspielen, da sich fast alle diablo 3 schon gleich beim release kaufen werden!

nochmal zum thema hacker und sowas
ohne die würde es grade mal ca. 100-200 enis geben
jezz gibt es um die 2000 wen nich sogar noch mehr!


mfg
victory.gif



---------------------
http://worldofwarcraft.mmocluster.de/img_achievements/4bb7802173de227653380cf69725c68d.jpg
 
Zurück