Patch 1.13 und ein Reset vielleicht schon Ende April

es wird ein paar tage ohne hacker geben 1-2 buggs werden behoben und max ein neues runenwort!
mehr darf man schonmal nicht erwarten...denn wie schon gesagt wurde - mit der zerstörung des weltsteines wird diablo 3 eingeläutert!
sobald blizz diablo 3 raus gebracht hat werden sowieso nur noch 1/3 weiterspielen, da sich fast alle diablo 3 schon gleich beim release kaufen werden!

nochmal zum thema hacker und sowas
ohne die würde es grade mal ca. 100-200 enis geben
jezz gibt es um die 2000 wen nich sogar noch mehr!

1/3 würde ich nicht sagen glaube das sich da kaum was tun wird.
Es werden sich sehr viele d3 holen das ist klar aber ich prophezeie ^^ das von den alten d2 hasen ein
haufen wieder zurück kommen werden wenn nicht sogar komplett bleibt (weil d3 einfach nicht d2 ist und mit einer sehr großen warscheinlichkeit dem vorgänger auch nicht das wasser reichen kann)

und lol du hast nie viel d2 gespielt kann das sein`? (zumindest net im bnet oder?)
ich würde ehr sagen 1000-2000 Enis sind legit (7 kenne ich eins davon ist meines
tongue.gif
)
und mal grob ~200.000 (vllt sogar mehr)gibts bestimmt die sich in den jahren angesammelt haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub mittlerweile hat jeder, und entschuldigung für die bezeichnung, depp ne eni+hoto+spirit st perf usw usw... hdin eq halt cO
und ohne hacker wäre die dropchance für hr's immernoch so gering dass jedes schaltjahr mal eine droppt
smile.gif
 
ich glaub mittlerweile hat jeder, und entschuldigung für die bezeichnung, depp ne eni+hoto+spirit st perf usw usw... hdin eq halt cO

Seh ich genauso und hacker duper wird es immer geben, gibts in wow und in jedem anderen spiel auch da wirst nicht viel machen können aber sie halten sich ja immer ran sie zu ebseitigen evtl. könnten sie was größeres gegan das dupen machen

Und Morathii, ich hab auch ne eni+hoto und das zeugs da haste auch wieder recht das das jeder depp hat
 
Zurück