5.0.4 am 29.August

Bergerdos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
720
Reaktionspunkte
29
Kommentare
85
Buffs erhalten
46
Juhuuu, dann dauert es ja nicht mehr lange
Ich bin schon mal gespannt
 
Jop, ich freu mich auch. Aber die Skillbäume etc. machen mich nervös. Auch wenn ich nach ´ner Zeit alles drauf habe, kommt da erstmal eine Wand Änderungen auf mich zu. Alleine die Talentbäume, neue Fähigkeiten. Es ist teils so, als würde man ganz andere Klassen spielen.
Und ja, ich habe einen Beta Zugang von Anfang an gehabt & bin auf dem PTR, habe beides aber nicht viel gespielt, weil ich es mir alles lieber in Ruhe anschaue wenns live ist.

Ohje.. Schurke ohne Vorbereitung oder Schattenschritt.. heul was mach ich nur
 
Jop, ich freu mich auch. Aber die Skillbäume etc. machen mich nervös. Auch wenn ich nach ´ner Zeit alles drauf habe, kommt da erstmal eine Wand Änderungen auf mich zu. Alleine die Talentbäume, neue Fähigkeiten. Es ist teils so, als würde man ganz andere Klassen spielen.
Und ja, ich habe einen Beta Zugang von Anfang an gehabt & bin auf dem PTR, habe beides aber nicht viel gespielt, weil ich es mir alles lieber in Ruhe anschaue wenns live ist.

Ohje.. Schurke ohne Vorbereitung oder Schattenschritt.. heul was mach ich nur




Wie wäre es mit Skillen, erster Skilltree ist doch Schattenschritt drinne und vorbereitung im 4ten oder so :-)
 
Bin ja schonmal gespannt wie sich der Pala Tank zocken lässt mit bis zu 5x Holy Power, die sich sammeln lassen und den änderungen an den CDs der Hauptangriffe, etc.
Wenn es so kommt wie Blizzard verspricht, freue ich mich auch drauf, seine Ressourcen mehr für Defensiv-Skills zu nutzen. Hört sich zumindest danach an, dass es anspruchsvoller wird . Wenigstens bin ich als Tank schonmal nicht frustriert, wenn es in meinem Recount nicht mehr so gut aussieht wie früher .
Viele DD werden mir zur Startzeit des Patches erstmal Leid tun .
 
Wieso eigentlich 5.0.4? Für gewöhnlich kommen doch erst 5.0.1, 5.0.2 und 5.0.3 mit Vorevents, bevor sich dann mit 5.0.4 die alte Welt verändert ... äääh ... bevor sich die Klassen verändern :-)
 
Wahrscheinlich gab es die 5.01-.03 nur intern.
Z.B. 0.1 kam das Talentsystem mit rein, 0.2 kam die Änderung an den Fähigkeiten, 0.2 kamen die Änderungen an den Werten auf den Items und 0.4 kam der Rest und wurde für gut befunden live zu gehen. (nur als Beispiel)
 
Ich freu mich schon darauf... auf den Angriff auf Theramore

Und auch auf die ganzen Änderungen und wie sich das neue Skill-System so auswirkt und spielen lässt, das neue Glyphensystem und die neuen Rezepte (gibt's die jetzt überhaupt schon?) und ganz besonders darauf dass die Reittiere geteilt werden Gilt das eigentlich auch für den Netherdrachen? Für den benötigt man ja Ruf und so wie ich das verstanden habe gilt die Änderung nur auf lootbare bzw. kaufbare Reittiere und per Erfolg erhaltene Reittiere, oder? was ich aber nicht nachvollziehen kann ist: "Alle Charaktere erhalten nun 30% weniger Schaden von anderen Spielern." Wozu?

Damit Duelle länger dauern? Oder um Ganker zu ärgern? Wohl kaum... gibt ja keinen Grund Duelle künstlich in die Länge zu ziehen und Ganker ganken idR gaaaaanz schwache Gegner, bei denen die 30% auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein wären.
 
was ich aber nicht nachvollziehen kann ist: "Alle Charaktere erhalten nun 30% weniger Schaden von anderen Spielern." Wozu?

Damit Duelle länger dauern? Oder um Ganker zu ärgern? Wohl kaum... gibt ja keinen Grund Duelle künstlich in die Länge zu ziehen und Ganker ganken idR gaaaaanz schwache Gegner, bei denen die 30% auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein wären.

Das ist lediglich ne Änderung in die Richtung, dass du quasi von Haus aus ne gewissen Menge an Abhärtung drauf hast (Abh. wird ja durch PvP Power oder wie auch immer sie das jetzt gemacht haben ersetzt.)
Folglich wirste als frisch 90 nicht mehr direkt von den Leuten mit vollem PvP gear zu Bob geschickt , sondern hast paar Sekunden mehr
 
Das ist lediglich ne Änderung in die Richtung, dass du quasi von Haus aus ne gewissen Menge an Abhärtung drauf hast (Abh. wird ja durch PvP Power oder wie auch immer sie das jetzt gemacht haben ersetzt.)
Folglich wirste als frisch 90 nicht mehr direkt von den Leuten mit vollem PvP gear zu Bob geschickt , sondern hast paar Sekunden mehr


Fast richtig, aber eben nur fast. PVP-Verteidigung sollte das sein was du mit der "neuen" Abhärtung meinst. PVP-Power hingegen ist der Offensive PVP-Wert der zb Zauberdurchschlag ersetzen soll.
 
ich freu mich drauf endlich zu wissen, welche erfolge zur heldentat werden - bzw was halt alles nicht mehr mit mop verfügbar ist.
 
Ich spiele selber keine Beta, aber soviel ich weiß ist Teramore in der Beta zerstört. (Ich hoffe mein Magier bekommt als Entschädigung einen neuen Port-Punkt)
Die Zerstörung selber ist wohl Teil des Pre-Events für MoP
 
Ich spiele selber keine Beta, aber soviel ich weiß ist Teramore in der Beta zerstört. (Ich hoffe mein Magier bekommt als Entschädigung einen neuen Port-Punkt)
Die Zerstörung selber ist wohl Teil des Pre-Events für MoP


also da bin ich ja mal gespannt...wann geht denn das los?
 
Zurück