Patch 1.4 heute

P

Pymonte

Guest
Der Patch 1.4 kommt heute 18.30 Uhr (wenn alles gut geht) auf die Live Server.
Die Patchnotes und einige Hinweise zur "Wimmelnden Horde" gibt es hier: http://herald.warham...cle.war?id=1402
Zusätzlich kann man heute, ab 18 Uhr, die RvR Packs für Personality (Pets, Mounts, Farben und Charakteränderung) und Progression (RR1-80 beschleunigt und RR81-100 erspielbar, sowie die neuen Rüstungssets) erwerben im EA Store.
Ich hoffe es geht alles gut und man sieht sich heute Abend auf dem Schlachtfeld.

MfG Thorst; waaagh.de

PS: Noch ein kleiner Ausblick für die Zukunft (für alle die Englisch können), aus dem Entwickler Q&A:

• Dueling is one thing we can expect with no specific time frame.
  • The pack is going to contain a different black. It sounds darker.
  • Skaven content is not yet over and will continue post 1.4.
  • There is a skaven instance that will be coming out and has already been under way for a bit.
  • Carrie is going to look into upping character per sever limits to 12.
  • There will be an epic quest for warpforged chest piece, the new blacksmith npc is a part of this.
  • No new flightpaths for bombers for now.
  • You won’t be able to see your rating for scenarios.
  • They will not share how the matchmaking works. They want to prevent people from figuring out how to game the system.
  • Tradingskills are being looked at. In what form and capacity we do not know.
  • Survivability is being increased so that battles will last longer.
  • There is some sort of reward for hitting RR100, being kept a surprise for now.
  • Packs purchasable 12 noon, EST.
  • No new mastery points, but you get a plus to the tree you spec in at various levels above 80.
  • Guilds, in the future, may get some form of keep claiming possibly.
  • 1.4.1 patch will likely focus on Bugs.
  • New jewelry sets are in the works, no reveal on how they will be earned.
  • Ability to dye the glow of weapons got written down as a possibility.
  • Question: "Are the new armor appearances final?" Carrie: "I don't like the word final but for these sets of armor yes."
  • Currently there are no plans for new careers.
  • There are no plans at the moment to remove the locking mechanism for lotd. They do/have bounced around lotd alternative ideas.
  • No fortresses are not coming in the pack. They do have interest in the fortresses though but in their current state they do not work.
  • With RvR/PvP sets being made easier to aquire, PvE sets will not be made easier as well.
  • There are currently plans to alter tier 4 influence awards.
  • There are plans to get rid of useless tactics in favor of better ones.
  • The special items such as the empire mask that came with the collectors edition will be changable with the barber tokens. No word on if they will be returned to the player.

Zuletzt bearbeitet:
  • You won’t be able to see your rating for scenarios.
  • They will not share how the matchmaking works. They want to prevent people from figuring out how to game the system.
na wenn das so gut funzt wie das reward-system der pq´s xD
mal abwarten...wird wahrscheinlich folgende formel besitzen: rr + random(1-100)=
aber mal abwarten. insgesamt hört es sich doch ganz gut an...und ein weiterer skaven dungeon kommt auch noch. evtl dann mit einem set auf der stufe des souv sets?
ich bin gespannt...heute abend erstma wieder fresse kloppen
mfg

Das wurde aber auch Zeit. Kann es kaum erwarten die Destros zu vermöbeln ^^

So long

Cool 18:24 und nix drin ^^ bzw. ne drin schon wenn auch versteckt aber kaufen kann man es noch nicht weil der Preis nicht vorhanden ist. Rofl gogo EA gogo

EDIT: Aber den Preis finde ich in Ordnung: "Nicht verfügbar inkl. MwSt. " hehehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen technischer Schwierigkeiten wird das Wartungsfenster bis 20 Uhr verlängert ..... schade

[font="Verdana, Arial, sans-serif"]Status 12:30 PM EST - Due to technical difficulties, maintenance has been extended until 2:00 PM EST/20.00 CET. We apologize for the inconvenience. [/font]

Ich wette die Technischenschwierigkeiten hängen mit dem EA STORE zusammen.
Immer hin kann man sich über den Mythicpatcher schon alles runter laden.

Hab mich schon gefreut nun leider nochn bischen warten ;(

An dieser Stelle auch VIELEN DANK an das BUFFED-Team, daß sie heute NICHTS, aber auch gar NICHTS über den Patch 1.4 bei WAR berichten, während bei WOW selbst das Ändern eines Grün-Farbtones der Unterhose eines unbedeutenden drittklassigen NPCs zu einer Top-Meldung führt....

Primus Pilus

An dieser Stelle auch VIELEN DANK an das BUFFED-Team, daß sie heute NICHTS, aber auch gar NICHTS über den Patch 1.4 bei WAR berichten, während bei WOW selbst das Ändern eines Grün-Farbtones der Unterhose eines unbedeutenden drittklassigen NPCs zu einer Top-Meldung führt....

Primus Pilus

Dieser Post hat meinen Abend gerettet, da die WAR Server ja grad wieder Off sind. Danke dafür!

Primus Pilus

Gab wohl nirgends auf die schnelle ne Seite zum Abschreiben für ne News

Lg,
Lilro

Lesen bildet bekanntlich: http://www.buffed.de/buffed/news/17487/buffed-intern-Ausnahmezustand-bei-buffed-de-Verschiebung-der-buffedShow

Wenn soviel krank sind, dass buffedShow und buffedCast ausfallen müssen braucht sich niemand wundern, dass keine News zum Patch erscheinen.

Lesen bildet bekanntlich: http://www.buffed.de...-der-buffedShow

Wenn soviel krank sind, dass buffedShow und buffedCast ausfallen müssen braucht sich niemand wundern, dass keine News zum Patch erscheinen.

stimmt, die Patchnews von WAR sind ja weniger wichtig als die von anderen Spielen, deswegen kommen Artikel und "News" zu WoW, aber nicht zu WAR Oder schreibt Buffed News auf Halde um für solche Fälle immer noch was vom Stapel lassen zu können? Zumindest bei mir gabs heute 4 neue News-Artikel.

Naja ist ja nix neues aber zum Glück gibt es auch andere Seiten, die über solche Dinge ausführlich
berichten. Buffed war aber auch schon immer 80 - 90 % WOW und der Rest für den Rest muss man schon mal
ehrlich sein.

Naja sie haben bei Veröffentlichung von einigen Spielen gern viel erzählt. So schlecht war es WAR net ergangen, als es veröffentlicht wurde. Aber ansonsten lesen sie meistens auch nur mit.
WOW ist ein altes Hobby und WAR, hat mir nie so gefallen. Meine sie haben in den letzten Patche sich mühe gegeben, nur naja ich warte erstmal dat ganze etwas ab und wünsche euch viel spaß beim Probieren und sofort Fehler melden, unbalanced etc. =) Damit die net auf ihren "Erfolg" sich ausruhen und denken, alles ist wieder super

Aber ja Buffed ist selbst bei WOW bissel sehr lustig wenn schreckliche Dinge passieren wie auf Testserver, Dailyquestgold reduziern oder gar andere unglaubliche Dinge Nein wahre Fans, egal von welchem MMO haben eh ihre eigenen Seiten. bei WOW nutz ich fast nur MMO Champion oder halt WOW Szene.
Bei WAR hatte ich nie eine vergleichbare Seite gefunden. Klar gibt es hier und da was =) Aber das artet in "arbeit" aus
Obwohl ich gern mal auf Warhammer alliance lese.

Daher Buffed ist stark auf WOW fixiert, was man aber bei buffed teilweise liest, gibt es bei anderen Seiten schon lange oder ist dort net so dramatisch geschildert sondern so report mässig Es wurde festgestellt weniger Gold bei Dailys, Blizzard hat sich dazu net geäußert =)
Bei Buffed ist sowas gleich ne Art Schlagzeile. Daher haste etlichen News über WOW, die eigentlich keine sind. Also es ist halt so ein Mix bei Buffed.

Daher nur WOW ist auch falsch, sie melden nur nahe zu alles =) was bei WOW passiert da kommt dann gerade in der Entwicklung zum neuen Addon schonmal was zusammen ^^

stimmt, die Patchnews von WAR sind ja weniger wichtig als die von anderen Spielen, deswegen kommen Artikel und "News" zu WoW, aber nicht zu WAR Oder schreibt Buffed News auf Halde um für solche Fälle immer noch was vom Stapel lassen zu können? Zumindest bei mir gabs heute 4 neue News-Artikel.
Du wirst es einfach nie lernen. Die User ganz allein entscheiden über die Priorität eines Spiels und, dass es wesentlich mehr buffed-User gibt die WoW spielen als WAR ist wohl kaum von der Hand zu weisen. Der Anteil der buffed-User die regelmäßig die buffedShow ansehen oder den buffedCast anhören ist auch deutlich höher als der Teil der User der WAR News liest und kommentiert. Wenn also diese Woche aufgrund von Krankheit nichtmal buffedShow und buffedCast stattfinden wundert mich nicht, dass News zum WAR Patch nicht oder verspätet erscheinen.

Nach 2 Jahren WAR solltest du dich langsam damit abgefunden haben, dass WAR eben keine 12 Mio aktiven Accounts hat sondern nur +/- 300.000 und somit das allgemeine mediale Interesse daran deutlich geringer ist als an anderen Spielen. Ist halt so. Jeder Artikel, jede News kostet buffed Zeit und Geld und entsprechend richten sich die Themen natürlich nach der Nachfrage der User. Es ist halt nicht so wie bei Onlinewelten und Gamone, wo zahlreiche Jugendliche freiwillig und kostenlos ihre Zeit einbringen um ein WAR-Portal zu pflegen.

Edit: die Tatsache, dass bisher nichteinmal eine User-News zum Patch einging spricht nun definitiv auch nicht für eine überdurchschnittlich hohe Aktivität der WAR spielenden buffed-User.

Du wirst es einfach nie lernen. Die User ganz allein entscheiden über die Priorität eines Spiels und, dass es wesentlich mehr buffed-User gibt die WoW spielen als WAR ist wohl kaum von der Hand zu weisen. Der Anteil der buffed-User die regelmäßig die buffedShow ansehen oder den buffedCast anhören ist auch deutlich höher als der Teil der User der WAR News liest und kommentiert. Wenn also diese Woche aufgrund von Krankheit nichtmal buffedShow und buffedCast stattfinden wundert mich nicht, dass News zum WAR Patch nicht oder verspätet erscheinen.

Nach 2 Jahren WAR solltest du dich langsam damit abgefunden haben, dass WAR eben keine 12 Mio aktiven Accounts hat sondern nur +/- 300.000 und somit das allgemeine mediale Interesse daran deutlich geringer ist als an anderen Spielen. Ist halt so.

Doch, Pente, ich habe das schon lange gelernt Es ist dennoch lächerlich, dass Buffed sich als MMO Portal anpreist, dann aber nichtmal wichtige Änderungen der MMOs (auch wenn sie "nur" +- 300k Spieler haben) erwähnt. Und der Aufwand zum erstellen eines ca 500 Wort Artikels ist bei weitem keine schwere Aufgabe. Buffed soll sich einfach als WoW Portal Flaggen, dann ist die Sache geklärt. Aber so ist das einfach Heuchelei. Ich studiere schließlich auch Biologie mit Fokus Zell- und Neurobiologie. Ich kann auch Zoologie, Botanik und Mikrobiologie, aber das in einem weit geringerem Umfang als die beiden Schwerpunktthemen. Ich behaupte aber auch nicht, dass ich in allen bereichen gleich kompetent bin. Hier hingegen wird damit GEWORBEN(!) das man ja ein MMO Portal ist. Wenn die Leute krank sind, dann sollen sie KEINE News schreiben oder sie müssen sich halt hinsetzen und noch eine News mehr schreiben.

Und bevor jetzt kommt, dass so ein Artikel ne Heiden Arbeit ist... das ich nicht lache. Ich verfasse regelmäßig Protokolle mit 20+ Seiten, werde vermutlich mein ganzes Berufsleben lang Fachartikel schreiben und das ist Aufwand. Eine Buffed News ist es definitiv nicht.

EDIT: Ja, ein Thread, der weit mehr Aufmerksamkeit dank Forenticker erlebt, existiert doch.

Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt der frustrierte MMO-Spieler, weil sein MMO zu wenig Beachtung findet.
Zieh die Konsequenz und meide buffed.de , da sie ja in den Augen Heuchelei betreiben und kein MMO-Portal sind. Du holst dir die News doch eh von anderen Seiten.

Ich finde es weitaus lächerlicher so über ein kostenloses Angebot loszuwettern, weil es einen allgemein bekannten Fokus hat der dir nicht in den Kram passt. Dennoch gibt es mehr als genug News auch zu anderen MMOs, weswegen der Titel MMO-Portal völlig in Ordnung geht.

Edit: Heute auf Seite 1:
6 News zu WoW, 14 News zu anderen Spielen/MMOs.
Das zum Thema buffed.de sollte sich nicht als MMO-Portal bezeichnen

300k Spieler weiß net, denk mal da sind etliche Trail mit drin und die 14 Tage Nutzer muss man auch abziehen, da einige dass ja genutzt haben, wie ich halt und net mehr zocken.
Also egal woher die Zahlen sind, dass hört sich nach sehr viel an.
Da muss man halt bissel Vorsichtig sein.

Ähm zu Buffed. Ja sie haben viel WOW News, aber schau dir mal User News an. Da gibt es Aion, HDRO etc. Auch in den Allgemeinen News findet man sowas immer und immer wieder. Mich stört eher, dass viele News zu teilen vom ganzen geschrieben werden. So das eben zu einem Thema 3 News sind, was bei WOW sehr deutlich ist. Durch den Patch wird halt fast jeder PTR Patch recht genau benewest

Aber mein Gott. Es gibt oben solche Reiter, da kann man es auf WAR, STO etc. reduzieren. Es fehlt find ich, der eben diese Hauptfilter raus nimmt und nur auf Randprodukte wie All Time Bullets und die anderen kleinen MMOs oder die halt gegangen sind etc. Das man eben noch bissel dahin gehend filtert.

Aber der wichtigste Fakt an Buffed ist zu einem. Es ist Kostenlos … weiß nicht bei WAR soll man net über Trial schimpfen, weil Mythic nett ist und Kostenlos so etwas anbietet und bei Buffed wird gewettert? Weil die ja unfähig sind? Interessant.

Dann kommt dazu das Buffed eigentlich nicht wirklich genutzt wird um aktiv genau infos übers Spiel zu holen.

Aber man muss auch mal eins sehen. Wie viel Infos laufen durch Seiten wie MMO-Champion/Wowraid und sind Bluenews ticker? Wie viel Infos gibt den Mythic Preis?

Das zweite ist, wie aktiv ist die Community bei WAR? Gibt wenige wirkliche gute Wiki einträge zu WAR, gibt wenige wirklichen guten Infos zu WAR.

Zockt man Eve findet man gute Deutsche und Englische Seiten, wobei die Englischen aktiver sind. Ist aber bei einem Server auch recht klar

HDRO hat auch sehr gute Deutsche Seiten. Der Widerstand oder wie sie sich nennen, ist echt sehr gut und Deutsch.

Die letzte aktive Datenbank bei WAR ist und bleibt WARDB.com. Es gibt einige gute Seiten für Wälzer Einträge und zwei hab ich ja mal gelinkt, dachte da kommen noch paar mehr gute Seiten rein.

Aber so richtig Infos über SC, wie Siegpunkte genau funzen, wie viel HP nun Tore haben, wie stark Stats auf Skills eingehen, welche Stats auf welchen Skill eingehen etc. Findet man zu WAR fast gar nicht.

Also ganz unrecht hat Pente da nicht, dass die Community ja auch bissel was machen kann. Meine es sind doch Usernews, Einträge durch die Wikis, Datenbanken leben. Schau dir Kommentare bei WOW Datenbank von Buffed an und die von WAR? Wo ist da bitte was. Meine es ist doch nicht so. Das beide Datenbanken Gleichstark genutzt werden und nur die WARdatenbank keine Beachtung bekommt.

Edit sehe ich auch so wie Lari.
Klar Buffed macht viel news zu WOW, aber ich finde es kommt auch dadurch das fast alles zur News gemacht wird =) ob es nun Manaeinsparungen bei zwei Skills vom Pala sind oder Komplett Änderung der Skillbäume ^^
Aber sie posten genug zu anderen MMOs. Viele kleine eben auch. Das sie sich net als Hauptseite für sowas verstehen ist klar. Meine das kostet noch mehr arbeit. Dort dann Leute zu finden, die auch genau Damagemeter auswerten, Buffs genau beobachten und etc. Aber dafür sind ja die Fan Seits gut. Als übersicht ist Buffed schon ok. Aber wer eben mehr über sein MMO wissen will, muss sich halt Kümmern. Buffed ist und bleibt Kostenlos und das ist gut so.

Zurück