so ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu...hab vor paar tagen 14 tage gratis bekommen...hab mich riesig darauf gefreut meine hexenjägerin auf drakenwald wieder auszupacken nach 9 monaten....das neue "belagerungsystem" mit den frei setzbaren kanonen und den greifen find ich super....ABER
- das spiel ruckelt wieder wie weiß nicht was... (pc daten: 4x2,6 GHZ, GTX460, 4GB RAM ==> reicht für HDRO auf ultra high ohne ruckler)=> vor 9 monaten gab es um einiges weniger ruckler
- Bloom sieht immer noch zum KOTZEN aus...das ist einfach schrecklich umgesetzt....
- das spiel hat mehr fraktion balancingschwierigkeiten wie vor 9 monaten (meiner meinung nach) ....gestern und heute wurde man einfach wieder von ner masse an destro überrant... AD deff steht immer noch an der tagesordnung ...ich weiß nicht...ist mythic zu dumm um da gleichheit zu schaffen?...wie wärs einfach mit einem angebot für die schwächere fraktion die leute schon fast zwingt order auf dem server anzufangen.... z.B. destros kann man keine mehr erstellen, order bekommt 500% mehr ruf, 500% mehr erfahrung, und macht einfach dauerhaft 30% mehr schaden....ich bin mir sicher die order spieleranzahl würde nur so in die höhe schiesen...oder endlich ein GRATIS fraktionswechsel von Destro zu Order (gibt sicher einige die das nutzen würden)
- schlachtgefühl im stadtdeff? gibt es nicht...soweit ich das heute beim AD-Deff gesehen hab, sind die jetzt auf 24 leute beschränkt pro instanz...hallo?! ...da gibts ja bei WoW größere schlachten und das wirbt nicht als pvp spiel...ist ja schön und gut mit der performance...aber das ist eindeutig nicht geeignet für ein pvp spiel...
alles in allem...will man wieder einsteigen als order auf drakenwald ist jedem davon nur abzuraten...ich werd jetzt noch destro auf nem anderen server testen...aber bis jetzt bin ich richtig froh nicht wieder eingezahlt zu haben, ich werd wohl bei BFBC2 und Two Worlds2 bleiben bis ein richtig gutes MMO erscheint...(hoffe ja das sie bei "the old republic" nicht die selben fehler machen...aber ich hab vertrauen in bioware)
P.S. der ganze post bezieht sich auf den server drakenwald...von anderen servern weiß ich leider nix
edit: achja....das man in zäunen hängen bleibt ist seit dem release immer noch nicht behoben...
edit2: so ich spiel jetzt destro auf karak norn...wenn dort jemand ne deutsche gilde kennt würde ich mich freuen den namen zu erfahren