Patch 1.4 heute

hab das letzte mal am 26.12.09 gespielt als definitiv mehr als 90 tage nicht...wie kann ich mich jetzt für einen 10 tage test einladen lassen? ich nehme an ich muss dazu jemanden kennen der einen aktiven account hat?

edit: hat sich alles erledigt...hab im account management nochmal auf meinen namen gedrückt.....auf einmal kommt "Glückwunsch, Euer Konto kann für 14 kostenlose Spieltage reaktiviert werden!" ...

na dann, lass krachen
 
doch dafür kann er was, er hats ja schließlich so geschrieben auch wenn das nicht so gemeint war von ihm. Habe nie behauptet das es 300 k WAR Spieler gibt und werde das auch nie. Richtig ich besitze kein Wissen was abozahlen angeht aber anscheinend du, wahrscheinlich hast du jeden einzelnen gezählt und besitzt interne kenntnisse was die monatlichen einnahmen von Blizzard betrifft. Somit kannst du hier mitreden und alle anderen sind lügner in deinen Augen. Denn die einzigste Wahrheit die du akzeptierst ist deine und keine andere. Also komm du mir nicht mit irgendwelchen vorurteilen und lege deine erst ab, bevor du andere abstemmpelst und kritisierst.

Erm ja, klar besitze ich das Wissen. Diese Zahlen werden nämlich veröffentlicht und es reicht, wenn man nachliest. Und du bist hier der einzige der von 12 Mio "deutschen" Abos ausgeht...

PS: Von monatlichen Einnahmen und davon, dass ich irgendwas einzeln gezählt hätte fantasierst du wieder nur, aber das "nimmst du wohl an" so wie eben die 12 Mio deutschen Abos. Versuch wirklich aufzuhören irgendwelche Fantasien von dir auf Texte anderer Leute zu projizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch dafür kann er was, er hats ja schließlich so geschrieben auch wenn das nicht so gemeint war von ihm.
Da gibt es so was wie kontextuelles Lesen, das gehört zur Lesekompetenz und meint, dass man über den bloßen Einzelsatz hinaus in der Lage ist zu interpretieren, was jemand eigentlich sagen wollte. Und das war eigentlich ziemlich klar. Dass Du es für Dich nicht dechiffrieren konntest, tja, da kann keiner was dafür. Ist aber nicht weiter wichtig.

wahrscheinlich hast du jeden einzelnen gezählt und besitzt interne kenntnisse was die monatlichen einnahmen von Blizzard betrifft. Somit kannst du hier mitreden und alle anderen sind lügner in deinen Augen. Denn die einzigste Wahrheit die du akzeptierst ist deine und keine andere. Also komm du mir nicht mit irgendwelchen vorurteilen und lege deine erst ab, bevor du andere abstemmpelst und kritisierst.
Was das betrifft, diese internen Kenntnisse kann jeder haben der sie nur haben will. Activision Blizzard ist ein an der Börse gehandeltes Unternehmen und unterliegt damit einer Berichtspflicht. Wie viel Activision-Blizzard bzw. Blizzard als Teil des Konzerns verdient, kann man in den Jahres- und Quartalsberichten an die Shareholder nachlesen. Die Bericht sind sogar online erhältlich bzw. nachzulesen. Einfach auf die Webseite von A-B. gehen, dort weiter zu Investor Relations und dort die Quarterly Results oder Annual Reports anschauen. Und in diesen Reports darf Blizzard bei gegebenen Zahlen auch nicht lügen, andernfalls das Unternehmen mit der SEC (der [font="arial, sans-serif"]US Securities and Exchange Commission, das ist die amerikanische Börsenaufsicht) massiv Probleme bekäme.[/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font]
[font="arial, sans-serif"]Und im letzten Quartalsbericht (3. Quartal 2010) heißt es, ic[/font]h zitiere wörtlich: "During the third quarter ended September 30, 2010, Blizzard Entertainment announced that the subscriber base for World of Warcraft had exceeded 12 million players worldwide." Auch Umsatz und Gewinn nach Steuern können diesen Berichten entnommen werden. Diese "interne Kenntnisse" kann, wie gesagt, jeder haben, der sie haben will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shuck of [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]EA Store! [/font]

Kann man da auch Qualität kaufen?
 
na klar und alle 12 mio. Acc sind aktiv da muss ich ja erst einmal laut lachen. Lebt weiter in eurer WoW Taumwelt, ich hoffe nur das ihr auch aufwacht bevor es zu späth für euch ist.
 
Ja bei den Zahlen von WAR sind auch nur Full Accounts enthalten. Jeder ob Blizzard, EA, CCP etc. schönt die Zahlen etwas.
Ein Account ist Account. Egal wie aktiv genutzt und man darf net vergessen, dass sowas wie 14 Tage Free oder 10 Tage Free, ja auch mit rein zählen und nicht jeder der sowas nutzt bleibt am Ball. Auch jetzt werden viele mit neuem Patch anfang und die Zahlen werden erstmal wieder schöner aussehen. Doch wirklich stabil wird es denk ich dadurch nicht. Sondern bleibt bei dem wo es ist. Die Rückkehrer müssen bleiben.

Auch damals als WAR gefallen ist von sehr guten Anfangs Zahlen zu recht schlechten Endzahlen, wobei recht schlecht ja nicht die Zahlen an sich sind, sondern was Mythic erwartet hat und was daraus geworden ist =). Erfolg ist ja bei einem MMO auch 300k Acc wie Eve Online ca. haben müsste. Die sind Erfolgreicher als WAR, selbst wenn WAR 400k ACC hätte, Mythic hatte mehr erwartet und denk ich EA auch versprochen. Aber als sie gefallen sind, wurden die 6 Monate ACC ja auch gerechnet. Obwohl einige davon schon nach 3 Monaten gesagt haben, ich will nicht mehr.
Also ACC zahlen sind immer in Frage zu stellen. Aber wieso gleich WOW Traumwelt? Klingt so als würden WOW SPieler nur Träumen und die WAR Spieler richtige harte Kerle sein oder sowas.

Nein WAR wird jetzt wieder paar Leute erstmal zum probieren verführen und man kann nru hoffen, dass die Leute bleiben. Aber Ich staune echt, dass dieser Patch wieder vor Cata gekommen ist =). Weiß nicht, Wotlk soll ja der Grund für die schlechten Zahlen gewesen sein. Also warum jetzt wieder davor und nicht 3 Monate dannach? Bis dahin alles vorbereiten in Form von RVR Abilitys antesten, Mastery und Tatiken mal bissel anpassen, SC mal schauen und bewerten (was sie sich da auch immer darunter vorstellen und was es auch bringen soll). Naja also find sie machen den selben Fehler wieder und werden dadurch Kunden verlieren. Anstatt effektiver zu Patchen und zu Testen, 3 Monate nach Cata wenn die ersten wieder 85 sind, die ersten Inis durch sind und die Raid anstehen. So das einige Leute wieder Lust verlieren etc. Also wieder davor, so wie schon zu Wotlk.
 
na klar und alle 12 mio. Acc sind aktiv da muss ich ja erst einmal laut lachen. Lebt weiter in eurer WoW Taumwelt, ich hoffe nur das ihr auch aufwacht bevor es zu späth für euch ist.

Mein lieber Junge, mir persönlich ist es völlig egal wie viele Accounts WOW hat, ich spiele das Spiel nicht und halte auch keine Aktien des Unternehmens. Nur stimmt es eben nicht, dass man diese Zahlen nicht kennt, und es stimmt auch nicht, dass diese Zahlen erlogen sind. Wie schon erwähnt: Activision-Blizzard unterliegt der amerikanischen Börsenaufsicht; nach amerikanischem Recht ist es ein schwerwiegendes Vergehen, wenn in einem Bericht an die Shareholder Zahlen genannt werden und diese Zahlen nicht stimmen. Wenn also im letzten Quarterly Report 12 Millionen Accounts genannt werden (und selbstverständlich sind damit aktive Accounts gemeint - sprich: Accounts für die jemand aktuell bezahlt), dann sind es auch 12 Millionen. Denn alles andere könnte für Blizzard teuer werden (Strafzahlungen in Millionenhöhe), und für den oder die Verantwortlichen einen solchen absichtlich gefälschten Reports mit Gefängnisstrafe geahndet werden. Nur sehr dumme oder sehr verzweifelte Konzerne pfuschen an ihren Bilanzen und/oder ihren Quaterly (und Annuals) Reports herum ... wie etwa seinerzeit Enron.

Das alles gilt übrigens auch für EA. Nur leider schlüsselt EA in seinen Berichten nicht nach Units auf (was Activision Blizzard tut), daher kann man leider nicht sagen wie viele aktive Accounts WAR weltweit hat und wie viel EA an WAR verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um zum topic zurück zu kommen,

wie siehts aus? is mehr rvr action als vorher? vorallem auch im t3 wieder was los??
 
Also T3 kann ich nicht beurteilen aber im T4 ist momentan wieder soviel los das es laggt und die Server abschmieren.

Also sehr viel.
 
na klar und alle 12 mio. Acc sind aktiv da muss ich ja erst einmal laut lachen. Lebt weiter in eurer WoW Taumwelt, ich hoffe nur das ihr auch aufwacht bevor es zu späth für euch ist.

Der einzige, der "aufwachen" sollte aus seiner Traumwelt, das bist du.
 
nee ich habe ein RL im gegensatz zu einigen anderen ^^
In dem aber verdammt wenig los sein muss wenn man es so nötig hat hier den größten Blödsinn zu erzählen. Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß das mit den Subscriber-Zahlen i.d.R. die weltweiten Accounts gemeint sind, es sei den es wird explizit gesagt X Accounts in Land Y. Eine Börsenaufsicht interessiert es wenig wieviel Accounts es nur in Deutschland gibt, die wollen stets alle Accounts weltweit wissen! Da interessieren die läppischen xx Accounts in Deutschland alleine herzlich wenig, die machen allenfalls die Kommabeträge hinter den großen Zahlen aus. Tut mir leid für dich, ist aber so. Mit welcher Vehemenz sich so manche hier an irgendwas unsinnigem aufgeilen und dazu auch noch Verschwörungen sehen wo keine sind, da könnte man fast schon Mitleid empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Accountzahlen sind Accountzahlen. Die Frage dahinter ist eben oft, ob die noch weiter gezahlt werden, Trials sind oder sonst was.
Also es nur eine Zahl zu einem Zeitpunkt. Daher ist oft gerade EA sehr gern damit, ihre Zahlen zu nennen wenn sie gut stehen. Wirst sehen in paar Wochen werden sie stolz ihre neuen Zahlen verkünden. So als würde der Patch Mega Erfolgreich sein.
Dann kann es aber passieren, dass viele nach einiger Zeit doch wieder Pfade finden und nicht alle wirklich Glücklich sind mit den Änderungen. Die hören auf, zu dem Zeitpunkt ihrer fiktiven X Tausend, war nie die Rede das diese Leute gehen oder nicht verlängern etc. und genau das ist ein Punkt den man nicht vergessen darf.
Denn ich glaub nach Cataclysmen werden einige wieder abgehen. WAR wird nicht sterben. Aber es wird wie bei WOtlk sein.
Sagen wir es zocken wieder 100k mehr. Diese sind stinkisch, Server lagen und geht in die Knie, das Spiel macht zwar spaß aber nach 20 mal Burgraiden, ist es immernoch so wie früher. Zwar jetzt ohne NSC und mir paar Optionen. Aber es hat sich nicht viel geändert. Das ist nur eine fiktive Meinung.
Das kann natürlich auch andersherum sein.

Nur denke ich, dass mit dem Relase von Cata einige zu WOW gehen werden und es sich anschauen. Denn gerade die Änderungen in der alten Welt, werden viele zum neustart bewegen. Gerade die Änderungen im BG werden viele wieder mit PVP Verbinden und ihren Spaß dort haben. Denn wirklich was ändern bei WAR, mit dem RVR macht man ja auch nicht. Natürlich wird einigen WAR Spaß machen und den anderen WOW, dass ist Geschmack.

Nur finde ich es erstaunlich, dass man es wieder wie bei Veröffentlichung macht, vor WOW. So als müssten sie jetzt diesen Patch bringen. Meine 2 Jahre hat das ja fast gedauert, ob man 3 Monate noch warten muss und es im Januar/Februar kommt. Damit man noch paar Leute abschöpfen kann oder nicht ist doch effektiv egal. Andersherum denk ich, hätte sie nur Kunden von WOW abgeraben, die dann gesagt haben. "Boar WOW hat sich ja nicht verändert"

Daher ACC Zahlen hin oder her. Die sagen nicht immer das aus was man glaubt. Klar hta WOW 12 Mio und WAR Weltweit 300k, weiß zwar nicht woher diese Zahl kommt. Aber daran glaub ich nicht wirklich. Maximal durch die 14 TAge und diese 14 Tage ACC, als Accounts zählen ist zwar nicht falsch und illegal. Aber auch ne Lüge und ne Schönung, für eine Traumwelt
 
so ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu...hab vor paar tagen 14 tage gratis bekommen...hab mich riesig darauf gefreut meine hexenjägerin auf drakenwald wieder auszupacken nach 9 monaten....das neue "belagerungsystem" mit den frei setzbaren kanonen und den greifen find ich super....ABER
  1. das spiel ruckelt wieder wie weiß nicht was... (pc daten: 4x2,6 GHZ, GTX460, 4GB RAM ==> reicht für HDRO auf ultra high ohne ruckler)=> vor 9 monaten gab es um einiges weniger ruckler
  2. Bloom sieht immer noch zum KOTZEN aus...das ist einfach schrecklich umgesetzt....
  3. das spiel hat mehr fraktion balancingschwierigkeiten wie vor 9 monaten (meiner meinung nach) ....gestern und heute wurde man einfach wieder von ner masse an destro überrant... AD deff steht immer noch an der tagesordnung ...ich weiß nicht...ist mythic zu dumm um da gleichheit zu schaffen?...wie wärs einfach mit einem angebot für die schwächere fraktion die leute schon fast zwingt order auf dem server anzufangen.... z.B. destros kann man keine mehr erstellen, order bekommt 500% mehr ruf, 500% mehr erfahrung, und macht einfach dauerhaft 30% mehr schaden....ich bin mir sicher die order spieleranzahl würde nur so in die höhe schiesen...oder endlich ein GRATIS fraktionswechsel von Destro zu Order (gibt sicher einige die das nutzen würden)
  4. schlachtgefühl im stadtdeff? gibt es nicht...soweit ich das heute beim AD-Deff gesehen hab, sind die jetzt auf 24 leute beschränkt pro instanz...hallo?! ...da gibts ja bei WoW größere schlachten und das wirbt nicht als pvp spiel...ist ja schön und gut mit der performance...aber das ist eindeutig nicht geeignet für ein pvp spiel...
alles in allem...will man wieder einsteigen als order auf drakenwald ist jedem davon nur abzuraten...ich werd jetzt noch destro auf nem anderen server testen...aber bis jetzt bin ich richtig froh nicht wieder eingezahlt zu haben, ich werd wohl bei BFBC2 und Two Worlds2 bleiben bis ein richtig gutes MMO erscheint...(hoffe ja das sie bei "the old republic" nicht die selben fehler machen...aber ich hab vertrauen in bioware)

P.S. der ganze post bezieht sich auf den server drakenwald...von anderen servern weiß ich leider nix

edit: achja....das man in zäunen hängen bleibt ist seit dem release immer noch nicht behoben...


edit2: so ich spiel jetzt destro auf karak norn...wenn dort jemand ne deutsche gilde kennt würde ich mich freuen den namen zu erfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du siehst also irgendwelche verschwörungen, such dir mal schnell profesionelle hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu...hab vor paar tagen 14 tage gratis bekommen...hab mich riesig darauf gefreut meine hexenjägerin auf drakenwald wieder auszupacken nach 9 monaten....das neue "belagerungsystem" mit den frei setzbaren kanonen und den greifen find ich super....ABER
  1. das spiel ruckelt wieder wie weiß nicht was... (pc daten: 4x2,6 GHZ, GTX460, 4GB RAM ==> reicht für HDRO auf ultra high ohne ruckler)=> vor 9 monaten gab es um einiges weniger ruckler
  2. Bloom sieht immer noch zum KOTZEN aus...das ist einfach schrecklich umgesetzt....
  3. das spiel hat mehr fraktion balancingschwierigkeiten wie vor 9 monaten (meiner meinung nach) ....gestern und heute wurde man einfach wieder von ner masse an destro überrant... AD deff steht immer noch an der tagesordnung ...ich weiß nicht...ist mythic zu dumm um da gleichheit zu schaffen?...wie wärs einfach mit einem angebot für die schwächere fraktion die leute schon fast zwingt order auf dem server anzufangen.... z.B. destros kann man keine mehr erstellen, order bekommt 500% mehr ruf, 500% mehr erfahrung, und macht einfach dauerhaft 30% mehr schaden....ich bin mir sicher die order spieleranzahl würde nur so in die höhe schiesen...oder endlich ein GRATIS fraktionswechsel von Destro zu Order (gibt sicher einige die das nutzen würden)
  4. schlachtgefühl im stadtdeff? gibt es nicht...soweit ich das heute beim AD-Deff gesehen hab, sind die jetzt auf 24 leute beschränkt pro instanz...hallo?! ...da gibts ja bei WoW größere schlachten und das wirbt nicht als pvp spiel...ist ja schön und gut mit der performance...aber das ist eindeutig nicht geeignet für ein pvp spiel...
alles in allem...will man wieder einsteigen als order auf drakenwald ist jedem davon nur abzuraten...ich werd jetzt noch destro auf nem anderen server testen...aber bis jetzt bin ich richtig froh nicht wieder eingezahlt zu haben, ich werd wohl bei BFBC2 und Two Worlds2 bleiben bis ein richtig gutes MMO erscheint...(hoffe ja das sie bei "the old republic" nicht die selben fehler machen...aber ich hab vertrauen in bioware)

P.S. der ganze post bezieht sich auf den server drakenwald...von anderen servern weiß ich leider nix

edit: achja....das man in zäunen hängen bleibt ist seit dem release immer noch nicht behoben...


edit2: so ich spiel jetzt destro auf karak norn...wenn dort jemand ne deutsche gilde kennt würde ich mich freuen den namen zu erfahren

zu 1. im RvR ist derzeit auch verdammt viel los, teilweise 300-500 Spieler pro Zone. Wobei es bei mir nciht ruckelt, bei mir gibts irgendwann nur Mega Lag, wenn dann beide Parteien sich um eine Burg prügeln. (da waren glaub ich 450 Spieler auf einem Fleck )
2. ja, ist wohl Geschmackssache, ich mag den Effekt
3. Ja, auf Drakenwald sind nun wieder verdammt viele Destros. Bis vor 1.4 war es noch ausgeglichen, nun sind alle wieder auf ihre Mains gegangen/haben wieder angefangen und da gibts nun mal weit mehr Destros. Ich denke aber, das ein Teil davon bald die Lust wieder verlieren wird. Eine weitere Unterstützungsmaßnahme seitens Mythic wäre aber an der Stelle toll. Es würde schon reichen, wenn neben Locktime über Underdog noch die Tor HP der Feinde halbiert und die eigene Ressourcengenerierung erhöht wird.
Mythic hat aber shcon gesagt, dass 1.4.1 primär Fehler und Probleme von 1.4 beheben wird (zu häufige AD locks, Exploits, Fraktionsungleichgewicht).
4. Ich find den 24 vs 24 Man stadtdef (wow bietet btw nur 25Spieler Instanzen, keine 48 Spieler instanzen) ganz ok. Er ist schön gemacht und weit besser als das hirnlose rumgemosche von früher.
 
4. Ich find den 24 vs 24 Man stadtdef (wow bietet btw nur 25Spieler Instanzen, keine 48 Spieler instanzen) ganz ok. Er ist schön gemacht und weit besser als das hirnlose rumgemosche von früher.

keine ahnung wie es inzw. bei WoW ist...ich gebe zu ich...WoW ist für mich schon lange kein geld mehr wert...ich spiel daher auf nem private server und Alterac ist 40vs40...(die anderen BGs sind mir eher egal )

gut das sich was an dem balancing zwischen den fraktionen tun wird ...denn das verdirbt mir am meisten den spaß...und hat mich auch damals zum aufhören "gezwungen" ...hexenjäger ist einfach meine lieblingsklasse...chosen würde auch noch spielbar sein...aber nicht für 12€/Monat da muss es schon der hexenjäger sein in einer schönen schlacht und nicht eine masse die einfach alles überrennt


edit: ich will hier jetzt nicht als flamer abgetan werden...ich liebe das grundprinzip von warhammer ...aber die umsetzung bis jetzt überzeugt mich eigentlich nicht für ein Pay 2 play game

P.S gibts bei warhammer auch sowas wie den cache ordner der fürs ruckeln zuständig sein könnte?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Ich find den 24 vs 24 Man stadtdef (wow bietet btw nur 25Spieler Instanzen, keine 48 Spieler instanzen) ganz ok. Er ist schön gemacht und weit besser als das hirnlose rumgemosche von früher.
Allerdings bietet WoW BG's mit 40gg40 an, was meiner Rechnung nach 80 Spielern entspricht.

PS: Was spinnt nur wieder die buffed Seite rum? Mein Nickname ist auf einmal 871 anstatt 87 und mein Account wäre neu? Hä? Golfclap @ buffed.de !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück