wiligut
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
das spiel hat mehr fraktion balancingschwierigkeiten wie vor 9 monaten (meiner meinung nach) ....gestern und heute wurde man einfach wieder von ner masse an destro überrant... AD deff steht immer noch an der tagesordnung ...ich weiß nicht...ist mythic zu dumm um da gleichheit zu schaffen?...wie wärs einfach mit einem angebot für die schwächere fraktion die leute schon fast zwingt order auf dem server anzufangen.... z.B. destros kann man keine mehr erstellen, order bekommt 500% mehr ruf, 500% mehr erfahrung, und macht einfach dauerhaft 30% mehr schaden....ich bin mir sicher die order spieleranzahl würde nur so in die höhe schiesen...oder endlich ein GRATIS fraktionswechsel von Destro zu Order (gibt sicher einige die das nutzen würden)
Nachdem du ja scheinbar ausgiebig getestet hast, wundert mich bei deinem Fazit das dir der 400% Rufbonus, auch "against all odds" genannt nicht aufgefallen ist^^ In der Tat gibt es das, was du vorschlägst, bereits in ähnlicher Form. Die unterlegene Seite erhält im oRvR einen Rufbonus von bis zu 400%. Der Bonus ändert sich fast sekündlich und ist vom Verhältnis der 2. Fraktionen in einer umkämpften Zone abhängig. Das System war sehr erfolgreich und hat vor dem letzten Patch das RvR enorm attraktiv gemacht, jeder wollte plötzlich Underdog sein. Bis Donnerstag waren die Verhältnisse im T4 in der Tat sehr ausgewogen.
Das nun seit 1.4 wieder alles anders ist dürfte aber niemanden wirklich verwundern. Das RvR-System wurde einmal auf den Kopf gestellt. Das es nach so einem Patch Ungleichgewichte und Korrekturbedarf gibt ist wohl zu erwarten gewesen. Das neue System wird sicher nicht so bleiben, die Anzahl der Hauptstadtkämpfe ist einfach zu hoch atm.
Ansonsten hat sich in unserer Ally die Anzahl der aktiven Spieler seit 1.4 vervierfacht. Ausnahmslos jeder inaktive 80er Spieler aus meiner Gilde ist wieder da. Wenn ich annehme dass das in anderen Gilden und Allies genauso ist, wundere ich mich auch nciht mehr über die Masse die da teilweise durch die RvR-Zonen walzte. Lags- im Burgenkampf oder der Stadt inklusive.