Patch 1.4 heute

Du wirst es einfach nie lernen. Die User ganz allein entscheiden über die Priorität eines Spiels und, dass es wesentlich mehr buffed-User gibt die WoW spielen als WAR ist wohl kaum von der Hand zu weisen. Der Anteil der buffed-User die regelmäßig die buffedShow ansehen oder den buffedCast anhören ist auch deutlich höher als der Teil der User der WAR News liest und kommentiert. Wenn also diese Woche aufgrund von Krankheit nichtmal buffedShow und buffedCast stattfinden wundert mich nicht, dass News zum WAR Patch nicht oder verspätet erscheinen.

Nach 2 Jahren WAR solltest du dich langsam damit abgefunden haben, dass WAR eben keine 12 Mio aktiven Accounts hat sondern nur +/- 300.000 und somit das allgemeine mediale Interesse daran deutlich geringer ist als an anderen Spielen. Ist halt so. Jeder Artikel, jede News kostet buffed Zeit und Geld und entsprechend richten sich die Themen natürlich nach der Nachfrage der User. Es ist halt nicht so wie bei Onlinewelten und Gamone, wo zahlreiche Jugendliche freiwillig und kostenlos ihre Zeit einbringen um ein WAR-Portal zu pflegen.

Edit: die Tatsache, dass bisher nichteinmal eine User-News zum Patch einging spricht nun definitiv auch nicht für eine überdurchschnittlich hohe Aktivität der WAR spielenden buffed-User.

Weißt du was? Ist ja auch alles kackegal. Geht einfach auf waaagh.de, da stehen jeden Tag die neusten News rund um Warhammer Online. Auf Buffed (ob jetzt alle krank sind oder nicht) kann man sich auf Warhammer News eh nicht verlassen.

So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und täglich grüßt der frustrierte MMO-Spieler, weil sein MMO zu wenig Beachtung findet.
Zieh die Konsequenz und meide buffed.de , da sie ja in den Augen Heuchelei betreiben und kein MMO-Portal sind. Du holst dir die News doch eh von anderen Seiten.

Ich finde es weitaus lächerlicher so über ein kostenloses Angebot loszuwettern, weil es einen allgemein bekannten Fokus hat der dir nicht in den Kram passt. Dennoch gibt es mehr als genug News auch zu anderen MMOs, weswegen der Titel MMO-Portal völlig in Ordnung geht.

Edit: Heute auf Seite 1:
6 News zu WoW, 14 News zu anderen Spielen/MMOs.
Das zum Thema buffed.de sollte sich nicht als MMO-Portal bezeichnen

Ja, dann vergrößere mal deine Stichprobe. Ein Tag bietet nämlich kein signifikantes Ergebnis. Und natürlich hole ich meine Infos nicht bei Buffed, das macht vermutlich so gut wie kein alter WAR Spieler, aber viele neue Spieler (oder Ex anderes MMO Spieler) sind hier und schauen sich um Irreführende Bezeichnungen usw.

Und warum sollte ich frustriert sein, ich habe den Thread eröffnet, er läuft gut und Pente hat nochmal richtig Zunder reingetragen Das er ein Erfolg wird sieht man daran, dass nun auch die Trolle wieder ihr Haupt erheben.
 
gings hier nicht um den Patch 1.4? server sind heute auch offline bis 18.30
 
November, 133 News, davon 74 zu WoW, 55% aller News im November.
Oktober, 235 News, 135 zu WoW, 57% aller News zu WoW.
Für eine angebliche WoW-Fansite doch recht mager. Und in Anbetracht des nahenden Addons sogar noch recht wenig.

Deine Unterstellung buffed.de betreibt Heuchelei ist also völlig Fehl am Platz.

Edit:
gings hier nicht um den Patch 1.4? server sind heute auch offline bis 18.30
Der Threadersteller wertet den Thread als Erfolg, keine Ahnung ob es um Patch 1.4 oder Aufmerksamkeit ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50% aller news zu einem mmo von wievielen die aktuell laufen ? 15? 20?Und die news handeln dann zum teil über irgendwelchen quark.Wenn man dann zB im Oktober noch die gut 10 news zu gothic 4 oder anderen solo games abzieht verschieb sich das am ende wohl dann eher in den 60-70% bereich aber egal.
Was mir letztens im übrigen aufgefallen ist was ist eigendlich aus bernd geworden?oder dem gutbeleibten Herrn mit dem Bart der die WoW addon rubrik in der buffedshow hatte (name vergessen) oder dem einzigen bei buffed der WAR länger spielte (hies glaube Benni oder Denni) gibts überhaupt noch gross was anderes bei buffed auser freie und praktikanten? würd einiges erklären ...... naja egal auch wurscht ....... irgendwie ....... glaub ich.

Zum Thema des threads. schön das 1.4 auf den servern ist! in diesem Sinne Quiiiiiiick!
 
50% aller news zu einem mmo von wievielen die aktuell laufen ? 15? 20?

50% aller News zu einem MMO, das von mehr als 50% aller MMO-Spieler gespielt wird. So kann mans auch sehen.
Man kann es drehen und wenden wie man will, die größte Nachfrage besteht nach News zu WoW, also kommen diese auch. Aber es sind eben bei weitem nicht die einzigen.
 
Naja als WOW Seite würde ich die jetzt nicht bezeichnen. Es gibt ja weit mehrere MMO's über die dort berichtet wirde.
Wie gesagt Nachfrage und Angebot halt. Aber meines Erachtens hat Buffed immer über WOW mehr berichtet,
was mir damals als ich es gezockt gefallen hat

Es wurde aber auch über den Patch 1.4 am Donnerstag berichtet und wer jetzt noch mehr Details ect
und so weiter lesen will, der kann ja auf ne Seite gehen, die ausschließlich über Warhammer berichtet.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht viel darüber bei einer der bekannten gelesen habe. Die haben
auch nur über den Patch + Patchnotes berichtet.

Wichtiger ist doch, dass der Patch da ist und nicht die News

P.S.: Server wieder da *freu* ab geht's (lieber spielen statt flamen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr mal aufhören in jedem verdammten War Thread vergleiche zu WoW zu ziehen!? Nervt tierisch an!

<3 Patch, Rattenoger ist sooo sau lustig =D
 
50% aller news zu einem mmo von wievielen die aktuell laufen ? 15? 20?
Was erwartest Du? Ist doch überall so. Nimm mal die Sportberichterstattung: wie viele Meldungen beziehen sich da auf Fußball? Und wie viele auf sog. "Randsportarten" wie zb. Badminton, Wasserball, Curling und viele andere mehr? Die Masse der MMO-Spieler im deutschsprachigen Europa spielt nun einmal WOW, also ist es logisch, dass die Mehrheit entsprechend bedient wird. WAR ist halt so etwas wie ein "RandMMO", die Fanbase ist entsprechend klein, die Masse der MMO-Spieler ist an WAR-News nicht sonderlich interessiert, die verlangen viel mehr nach Nachrichten über "ihr" MMO, ev. auch noch nach News über Zukunftshoffnungen im MMO-Markt. Und WAR hat da relativ wenig zu bieten bzw. ist, auch im Empire von EA/BioWare Myhtic, "von gestern", die Zukunft hier heißt SW:TOR, zumindest in der verbreiteten Wahrnehmung vieler Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist euch auch neu oder?
blizzard_fansite_gold.gif
auf der hauptseite links unten... sehe nix von "EA Fansite" oder "Mythic Fansite"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Deutschland gibt es 12 Mio. WoW Spieler? Das ist mir aber neu und scheint eine dreiste lüge der Buffed Moderatoren zu sein!!!
 
Jap ist aber ein passender vergleich mit Fußball. Das ist halt so. Meine gibt etliche Sportarten und alle nennen sich Sportsender und sie bringen das, was Einschaltquoten liefert. Die wofür man bezahlt, haben dann extra Kanäle die man kauft, wo die Sonderdinger laufen.
Also am Ende wayne und ein Erfolg ist es nicht, wenn aus dem Thread =) nichts mehr über bleibt.
Aber find eher lustig was sie noch so planen, weiß net wieso man im T3 bis Rang 39 bleiben sollte oder will? Aber naja ... Mythic halt =)

Dazu wer hat was von 12 Millionen in Deutschland gesagt? Wo steht das denne?
 
in Deutschland gibt es 12 Mio. WoW Spieler? Das ist mir aber neu und scheint eine dreiste lüge der Buffed Moderatoren zu sein!!!
Auch dir sei geraten: lesen bildet.

1. Fakt: ich bin kein Moderator sondern Autor. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
2. Fakt: ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt, dass es in Deutschland 12 Mio WoW Spieler gibt.

Nun stellt sich eher die Frage wer hier wem "dreist" Dinge unterstellt die nichteinmal im Ansatz der Wahrheit entsprechen. Gut gebrüllt Löwe, Thema nur leider völlig verfehlt, setzen 6. Danke.
 
da du 12 mio. hier geschrieben hast und Buffed eine Deutsche seite ist gehe ich davon aus das du auch Deutschland gemeint hast. Aber vielleicht meinst du das die ganzen Ausländischen Spieler Buffed lesen, also ich gehe davon nicht aus. Das ist eine verzerung der wahrheit seitens der Medien aber das kennen wir ja schon alle von den freien Autoren, denken sich was aus und schreiben etwas was nicht stimmen kann. Richtig lesen bildet nur mann muss auch das was man schreibt auch erklähren können und nicht einfach hintergrundlos in text umsetzen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, nachsitzen 6-. Bitte
 
da du 12 mio. hier geschrieben hast und Buffed eine Deutsche seite ist gehe ich davon aus das du auch Deutschland gemeint hast. Aber vielleicht meinst du das die ganzen Ausländischen Spieler Buffed lesen, also ich gehe davon nicht aus. Das ist eine verzerung der wahrheit seitens der Medien aber das kennen wir ja schon alle von den freien Autoren, denken sich was aus und schreiben etwas was nicht stimmen kann. Richtig lesen bildet nur mann muss auch das was man schreibt auch erklähren können und nicht einfach hintergrundlos in text umsetzen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, nachsitzen 6-. Bitte

Sorry, aber das ist lächerlich. Zum Einen, weil es ja auch nicht 300k deutsche WAR Spieler gibt und somit das Verhältnis, um welches es letztlich ging sich nicht großartig ändert.

Zum Anderen ist dein fett markierter Satz genau das, was man in einer Diskussion vermeiden sollte. Genau lesen und sich auf das beziehen, was da steht. Wovon du ausgehst, das ist erstmal deine Sache und dafür kann Pente beim besten Willen nichts. Noch lächerlicher wird es natürlich, da allgemein bekannt ist, dass es 12 mio Abos weltweit sind (die Zahlen veröffentlicht Blizzard regelmäßig)und diese deine (völlig hirnrissige) Annahme nur überhaupt erst von dir bewußt vollzogen werden mußte um irgendeinen künstlichen Kritikpunkt heranzuziehen.

Niemand außer dir (da du offensichtlich überhaupt kein Wissen bezüglich Abozahlen in MMOs besitzt) geht auch nur im Entferntesten davon aus, dass es 12 Mio Abos (Achtung WoW Abos, damit du nicht plötzlich davon ausgehst wir reden jetzt von Abos generell wie z.b. auch von Zeitschriften) in Deutschland geben sollte. Eventuell solltest du dich etwas mit der Materie beschäftigen und dich informieren, bevor du mitdiskutierst, dann kommt es auch nicht zu solchen Fehlannahmen deinerseits.
PS: Du hast "Ausländische Spieler" geschrieben und "Verzerrung der Wahrheit" also gehe ich davon aus, dass du Ausländer nicht magst weil sie die Wahrheit verzerren? Du Ausländerfeind!

Tja so kann man Sachen "annehmen" nur um ein Argument zu haben bzw. jemanden zu diskreditieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch dafür kann er was, er hats ja schließlich so geschrieben auch wenn das nicht so gemeint war von ihm. Habe nie behauptet das es 300 k WAR Spieler gibt und werde das auch nie. Richtig ich besitze kein Wissen was abozahlen angeht aber anscheinend du, wahrscheinlich hast du jeden einzelnen gezählt und besitzt interne kenntnisse was die monatlichen einnahmen von Blizzard betrifft. Somit kannst du hier mitreden und alle anderen sind lügner in deinen Augen. Denn die einzigste Wahrheit die du akzeptierst ist deine und keine andere. Also komm du mir nicht mit irgendwelchen vorurteilen und lege deine erst ab, bevor du andere abstemmpelst und kritisierst.
 
Ich zitiere mich mal selbst aus dem waaagh.de Forum:

Ich habe gestern von 19.30 bis 1.30 gespielt, davon 99% der Zeit im RvR. Ich habe in Praag kurz nach dem AD Def gestartet und bin dann ins Reikland. Dort habe ich Destros genervt, bis der Lock in Kadrintal war. Dann bin ich mit zum Donnerberg.Es hat unheimlich viel Spaß gemacht.



Ich finde es GUT das es keine NPC Wachen mehr gibt! Nun müssen sich die Spieler um die Verteidigung ihrer SfZ kümmern. Was die Destros (auf Drakenwald) auch ganz gut hinkriegen, die Ordnung hingegen gar nicht. Die Gebiete sind nun richtig belebt, man kommt sich vor, als wäre man mitten in einer Schlacht. Man weiß meistens nie so genau wo der Feind steckt, muss also ständig aufpassen. Die neuen RAs sind auch toll (vor allem Last Stand http://waaagh.de/wp-includes/images/smilies/icon_biggrin.gif ) und haben für viel Furore beim Feind gesorgt. Zwar stirbt man bei Last Stand unweigerlich, dafür bekommt der Gegner keine Punkte fürs töten UND man erkauft sich ein (für einen HJ) langes Zeitfenster zum besiegen seines Feindes. So mancher RR80ger hat mir gestern 2-5k Ruf gespendet, weil ich ihn dank Last Stand noch umnieten konnte^^

Endlich kämpft man auch um die Burg, wo die Burg vorher nur ein Landschaftsmarker war, der so gut wie nie verteidigt wurde, so ist dort nun häufig der Brennpunkt einer Schlacht. Ich habe mich noch nie so lange (und ausführlich) in einem Keep aufgehalten. In meiner ganzen Spielzeit. Man sieht erstmal, wieviele Gebietsdetails diese Orte haben (für Hinterhalte, Verstecke, Schleichwege, etc) und so eine Schlacht mit donnernden Kanonen und belagernden Feinden ist echt episch.

Hinzu kommen noch die Aerial Bomber und Skaven. Erstere sind ganz nett und können taktisch sehr wertvoll sein (z.B. gestern Donnerberg. Ich mit Ramme auf Greif zum Burgtor, dort abgesprungen und mit Last Stand zum Tor gerannt und Ramme aufgestellt. Ich war zwar kurz danach tot, aber kurz nach mir kam ein KT, der dadurch eine Ramme hatte, die aufgescheuchten Feinde überrennen konnte und es hat mir auch tierisch Spaß gemacht^^). Die Destros haben sich so z.B. einen Brückenkopf mit 6 Mann in unserer Burg eingerichtet und dort richtig gestresst (in Reikland).

Die Skaven hingegen haben sehr großen taktischen Einfluss. Die Gutter Runner sind ein echter Segen, dank ihrer Aufklärerfunktion. Die Warlocktechnicker sind echt üble Kämpfer geworden (Doomrocket und Deathglobe sind so genial http://waaagh.de/wp-includes/images/smilies/icon_biggrin.gif ) und der Rattenoger Charge kann gerade im Donnerberg Keepdeff echt nützlich sein (und alle Gegner fliegen in die Lava… und alle Gegner fliegen von der Brücke xD). Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit für einen vorzeitigen Keepangriff.

Selbst als unterlegen Fraktion kann man noch so einiges reißen. Man muss den Gegner halt nur lange genug stören ;D Der Abend gestern war für mich ein ganz neues und interessantes RvR Erlebnis, weit besser als alles bisher. Ich habe ca 70k Ruf gemacht an diesem Abend und es machte, trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit, echt Spaß, vor allem, da die Kämpfe halt nicht mehr nur durch Masse allein gewonnen werden können.



PS: Nur die Unwissenheit und das Order rumgewhine hat mir Bauchschmerzen bereitet. Die Kraft, die man in T4-Chat QQ investiert hat, hätte man auch im RvR aufbringen können.
 
so...jetzt hat mich pymontes post doch wieder neugierig gemacht ... vor allem "So mancher RR80ger hat mir gestern 2-5k Ruf gespendet, weil ich ihn dank Last Stand noch umnieten konnte" (keine ahnung was last stand ist aber es hört sich interssant an ) ...
daher meine frage....

ist wieder irgendwann ein "wiedersehen-wochenende" für alte spieler geplant?....würde nämlich gern mal wieder rein schauen um meine 40er HJ auszupacken ...aber einzahlen will ich auch nicht...dazu wurde ich schon zu oft nur wieder entäuscht (jaja ich weiß trial...aber das ist einfach nicht das selbe^^)
 
so...jetzt hat mich pymontes post doch wieder neugierig gemacht ... vor allem "So mancher RR80ger hat mir gestern 2-5k Ruf gespendet, weil ich ihn dank Last Stand noch umnieten konnte" (keine ahnung was last stand ist aber es hört sich interssant an ) ...
daher meine frage....

ist wieder irgendwann ein "wiedersehen-wochenende" für alte spieler geplant?....würde nämlich gern mal wieder rein schauen um meine 40er HJ auszupacken ...aber einzahlen will ich auch nicht...dazu wurde ich schon zu oft nur wieder entäuscht (jaja ich weiß trial...aber das ist einfach nicht das selbe^^)

wie lange hast du deinen Acc denn nicht mehr aktiviert? Denn ab 90 Tagen (oder so (TM)) kann man sich inviten lassen für einen 10 Tage test. Dann kann man für 10 Tage Vollacc spielen. Das sollte für einen T4 Test reichen^^
 
wie lange hast du deinen Acc denn nicht mehr aktiviert? Denn ab 90 Tagen (oder so &#8482;) kann man sich inviten lassen für einen 10 Tage test. Dann kann man für 10 Tage Vollacc spielen. Das sollte für einen T4 Test reichen^^

hab das letzte mal am 26.12.09 gespielt als definitiv mehr als 90 tage nicht...wie kann ich mich jetzt für einen 10 tage test einladen lassen? ich nehme an ich muss dazu jemanden kennen der einen aktiven account hat?

edit: hat sich alles erledigt...hab im account management nochmal auf meinen namen gedrückt.....auf einmal kommt "Glückwunsch, Euer Konto kann für 14 kostenlose Spieltage reaktiviert werden!" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück