Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Ihr habt probleme. Bei mir is gerade der Trockner abgefackelt, der ganze Keller ist voll mit rauch, und das ganze haus stickt nach verbranntem Plastik :-(

Stell ich mir gerade bildlich vor.... Trockner oder Aion oder Trockner oder Aion oder Trockner oder ....

Das mit dem pünktlichen Start können wir vergessen
jester.gif

Vielleicht macht sich NCsoft auch einfach einen spaß und veräppelt uns nur ^^

Ihr habt probleme. Bei mir is gerade der Trockner abgefackelt, der ganze Keller ist voll mit rauch, und das ganze haus stickt nach verbranntem Plastik :-(

Du hast Probleme...und wenn dein Haus abgebrannt wär, deine Frau dich verlassen hätte, deine Kinder dich hassen würden, der Gerichtsvollzieher dir eigenhändig das letzte Hemd auszieht, wenn dein Leben dir in Scherben zu Füssen liegt... Na Und???

Wir Können unsere Chars nicht erstellen!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHH
jester.gif

Kurze Frage, beim Launcher unter Eigenschaften habe ich ein leeres Feld bei Serverversion weis wer warum??

Also ich muss euch echt mal loben echt cool wie ihr alle mit der Situation umgeht im WoW Forum wäre jetzt schon Mord und Todschlag.
victory.gif

Sin ist halt ein Bauer tze tze tze

Is doch klar das man keinen angezündeten Molotow Cocktail aufn Trockner wirft...

jetzt kommt bestimmt so ne ausrede wie: "Ich wollt mal gucken ob der stabil ist"

bin ich eig der einzige der immer noch nicht updaten kann?
blush.gif
nope
bekomm immer nur Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

Also ich muss euch echt mal loben echt cool wie ihr alle mit der Situation umgeht im WoW Forum wäre jetzt schon Mord und Todschlag.
victory.gif

incoming WoW schnell Parieren!!!!! Ablocken zurückhaun CRIT BÄM
WoW ist tod. Loot Epixx die nix wert sind.
aber ma ehrlich plz nicht WoW ernennen wenn ein WoW fanboy unter uns ist kmmt gleich flame

Ich hatte den Patch schon halb fertig dann is mir der PC abgeschmiert -.-' und nu lädt er nicht mehr

Eigentlich hatte ich vor gehabt mich mit Venetica zu beschäftigen bis zur Char Erstellung aber hier im Forum finde ich es zur Zeit "gemütlicher"
top.gif

Zurück