Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Ne ahnung was man gegen das Koreanisch machen könnte?
Auf englisch hats ja schonmal gefunzt, dann diese game datei methode ausprobiert und jetzt ises wie gesagt auf koreanisch

Ne ahnung was man gegen das Koreanisch machen könnte?
Auf englisch hats ja schonmal gefunzt, dann diese game datei methode ausprobiert und jetzt ises wie gesagt auf koreanisch
Offensichtlich genau wegen der Methode? Aber keine Ahnung ist nur ne Vermutung, ich für meinen Teil warte bis ich den Patch regulär saugen kann, was soll ich auch unbedingt heute damit wenn ich erst am Sonntag Abend zocken kann?!
tongue.gif

Also Asmodier sind wohl auf allen Server gut besetzt, hab jetz auf Krombacher (Kromede) und auf Votan bevor ich meine Chars erstellt habe die Meldung bekommen das ich kein Emodier mehr erstellen könne, was mir natürlich völlig Latte ist!
smile.gif

Warum hab ich blos das Gefühlt, ich brauche nur AE attacken auf die leiste zu ziehen, mit meinem Elyos Char.
jester.gif

bin grad noch am updaten weiß noch nicht ob ichs dann auf deu oder korea hab^^

Edit: Hmm ok habs jetzt auch auf koreanisch.Hab den Aion (North America) Client...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad noch am updaten weiß noch nicht ob ichs dann auf deu oder korea hab^^

gute frage ich hab den eu client gehabt ,und keine probs bei sprache tipe mal darauf das die den us client habne dieses problem haben

edit :lol: wie es mir dachte^^

komm immer noch nicht in game , gamegurd fehler 153

Ich bin jetzt bis zum Login Screen gekommen.
Jetzt kommt aber immer
"Id or Password does not match".

Obwohl beides richtig ist(Loginname, Passwort). Habe sogar schon ein neues Passwort über die Accountverwaltung vergeben.
Hat auch nichts gebracht.

Ich bin jetzt bis zum Login Screen gekommen.
Jetzt kommt aber immer
"Id or Password does not match".

Obwohl beides richtig ist(Loginname, Passwort). Habe sogar schon ein neues Passwort über die Accountverwaltung vergeben.
Hat auch nichts gebracht.

mhh hab mal aus jux und dallerei falsche daten eigegeben bei mir stehts auf deutsch da??

Ich hab es jetzt erstmal auf English gestartet , das deutsche Sprachpaket zu laden hätte jetzt ewig gedauert.

Habe im Moment 20kb/s, und ja ich habe eine 16k Leitung.
biggrin.gif

NCSoft muss dringend neue Server kaufen, denn sonst wird dann jeder Patchtag zur Folter.

Edit: Habe auch schon andere Server ausprobiert, waren alle leider gleich langsam.

also für alle die probs mit dem patchen habne geht mal bitte in euren
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ordner und macht euch mal ne sicherheitskopie von der game.xml datei (woanderes hinpacken dann)
und erstzt sie hiermit
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar
danach macht das spiel nen update sind 303,xx paar zerlatschte mb.. (deutschpatch datein)
mann kann dann ganz normal auf deutsch starten und so

und nicht wundern beim installieren zeigt er manchmal nen trojaner an warum auch immer aber ist sicher die datei...

sagt bescheid obs geklappt hat

das problem ist es gibt 10 patchserver nur der nc launcher benutzt nur den ersten wärend die anderen 9 sich langweilen daher ist der auch ständig überlastet...

Also hab grad diese Datei runtergeladen.... Patchen ging danach aber nun schlägt mein antivir Alarm... Trojaner! ;> Is des normal ?

Also nach 2 stündigen warten habe ich es nochmal versucht und hat alles wunderbar funktioniert. Ist alles auf Deutsch. Dann kann es ja
endlich losgehen am Sonntag ^^

So long
victory.gif

Zurück