Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Wo hast du deinen client runnter geladen und wie lang hats gedauert?


also laut amboss sollte es eigentlich gehen.
Solltet ihr bereits die ominöse Aion (US) Version heruntergeladen haben, dann könnt ihr sie weiterhin verwenden.
Denkt aber daran, dass der Launcher trotzdem auf Europa stehen muss, sofern ihr einen EU Key bekommen habt.

Nach unseren Vorstellungen sollte es nicht nötig sein, irgendetwas zu deinstallieren.
Aber ihr wisst ja, sollte es doch irgendwie nicht klappen, dann versucht es am Besten nochmal mit einer sauberen Installation von Anfang an", so Martin "Amboss" Rabl.


ps: gerade aus nen anderen threat
Also wenn ihr den North Amerika client habt, könnt ihr im clienten unter "nicht installiert" Aion sehen, da geht ihr auf Eigenschaften -> Installationsverzeichnis und wählt im Aion Ordner bin32/Aion.bin aus, danach läd der nochmal den 300 mb deutsch patch und dann klappt das auch auf deutsch und mit Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah gut danke kann ich ja bruhigt ignorieren....
victory.gif
 
Hab gerade in nem Forum gefunden das wer den Aion (North America ) Client hat soll sich den EU Client runterlade. Aion (NA) deinstallieren und Aion (EU) installieren dann hat man das Problem nicht mehr das es auf koreanisch ist


Game launching in Korean?

Two possible causes, one is worse than the other.

- Short & Easy fix:
1. Right-click on Aion in your Launcher game list
2. Select Properties
3. Change/update language

- Long & Rough fix:
You are running a North American client from Europe and may need to reinstall the European client. Odds are you've been playing Aion since way back in the beginning. When you re-install, the version that gets installed is determined by your OS locale settings and Launcher Options. It will take a while, but you will need to remove Aion from the Launcher and start from square one.
 
Puh, endlich lade auch ich den Patch runter...momentan zwar nur mit 235KB/Sek, aber besser als gar nichts
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also laut amboss sollte es eigentlich gehen.
Solltet ihr bereits die ominöse Aion (US) Version heruntergeladen haben, dann könnt ihr sie weiterhin verwenden.
Denkt aber daran, dass der Launcher trotzdem auf Europa stehen muss, sofern ihr einen EU Key bekommen habt.

Nach unseren Vorstellungen sollte es nicht nötig sein, irgendetwas zu deinstallieren.
Aber ihr wisst ja, sollte es doch irgendwie nicht klappen, dann versucht es am Besten nochmal mit einer sauberen Installation von Anfang an", so Martin "Amboss" Rabl.


ps: gerade aus nen anderen threat
Also wenn ihr den North Amerika client habt, könnt ihr im clienten unter "nicht installiert" Aion sehen, da geht ihr auf Eigenschaften -> Installationsverzeichnis und wählt im Aion Ordner bin32/Aion.bin aus, danach läd der nochmal den 300 mb deutsch patch und dann klappt das auch auf deutsch und mit Anmeldung.

Ich hab nur den NA installiert.
Wenn ich die bin datei auswähle fragt er ob er sie überschreiben soll und das ist denk ich nicht die absicht den ordner zu schrotten oder?

Ich bin grad am installieren des normalen Aions was ich vorhin wahrscheinlich nicht gesehn hab, nur dauert das wahnsinnig lange; 434kb/sek imo.
 
is das schon live? oder noch Beta? oder wie? oder was? 
 
is das schon live? oder noch Beta? oder wie? oder was? 

wat nein aion ist ab dem 25 im handel erhältlich..
heute war nur für die vorbesteller (preorder) die möglichkeit ishc schon 2 charas zu erstellen und sich damit namen zu sichern.
preorder spieler könn schon ab sontag spielen normalen laden käufer 5 tage später--
 
achso.. hatte nur was gelesen von "release mit 1.5" und da ja jetzt schon ne höhere Nummer am Start ist...
 
tongue.gif
Ich find den Spruch cool, like Hakuna-matata
biggrin.gif


Naja dacht nur, der Launcher zeigt mir z.m an:

Currently Unavailable
The NCSoft.com server is temporarily unavailable. Please check your network connections and try again later.

Habs leider deinstalliert und wollt es nun wieder installieren.. nur naja iwie kriegt er einfach keine Verbindung hin... dacht um die Uhrzeit wäre weniger los... :S
 
tongue.gif
Ich find den Spruch cool, like Hakuna-matata
biggrin.gif


Naja dacht nur, der Launcher zeigt mir z.m an:

Currently Unavailable
The NCSoft.com server is temporarily unavailable. Please check your network connections and try again later.

Habs leider deinstalliert und wollt es nun wieder installieren.. nur naja iwie kriegt er einfach keine Verbindung hin... dacht um die Uhrzeit wäre weniger los... :S

Ist egal, kannst trotzdem patchen
 
bei mir is die seite irgendwie auch down, konnte aber gott sei dank meine wunschnamen sichern
smile.gif

hätte sonst drei jahre überlegen müssen wegen nem ersatz
happy.gif
 
bei mir patch der Launcher seit ca 3h Aion. von ehemals Aion (NA), welches ich deinstalleirt hatte auf jetziges Aion (EU) dank der geänderten games.xls datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dann probier ich des au mal aus...

EDIT: lol hät ich das ma früher gemacht
biggrin.gif
Funktioniert, lädt jet alles runter ca. 6,8gb angezeigt... lass denn laufen u geh in die Heja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also für alle die probs mit dem patchen habne geht mal bitte in euren
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ordner und macht euch mal ne sicherheitskopie von der game.xml datei (woanderes hinpacken dann)
und erstzt sie hiermit
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar
danach macht das spiel nen update sind 303,xx paar zerlatschte mb.. (deutschpatch datein)
mann kann dann ganz normal auf deutsch starten und so

und nicht wundern beim installieren zeigt er manchmal nen trojaner an warum auch immer aber ist sicher die datei...


sagt bescheid obs geklappt hat

das problem ist es gibt 10 patchserver nur der nc launcher benutzt nur den ersten wärend die anderen 9 sich langweilen daher ist der auch ständig überlastet...
einfach so wie es hier steht machen, dann klappt es schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück