Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Ich lass mal die repair exe durchlaufen asiatische Schriftzeichen verursachen bei mir starke Kopfschmerzen.
jester.gif

nee starte neu, dan ist aion nicht mehr im launcher
tongue.gif

Wies aber weitergeht weis ich dan nicht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Spiel auf Deutsch gestellt und gestartet. Kein Update (letztes war das 5,2MB ding), dafür sagt er mir jetzt bei der NCSOFT-Einblende "Failed to initialize Game" und schliesstes wieder.

Herrlich
smile.gif

Hey Frage^^ wie kann ich denn einstellen (oder wo), dass ich das Game auf deutsch starten will?

Removing the 'Aion Internal' folder from the NClauncher folder will fix the config file error. Evtl hilfts euch?!

also bei mir hat er auch kein aion mehr im loader. Findet nixmehr, obwohl ich keinerlei Fehler hatte.

man muss unter "sprachoptionen" auf deutsch stellen ?
Dann steht da zum Herunterladeden benötigte zeit X min, aber der lädt dann gar nichts...

geht garnix leute abwarten, ihr könnt ruhig ne stunde off, ehrlich, glaub bis dahin habens das nichtmal hingekriegt.......

geht garnix leute abwarten, ihr könnt ruhig ne stunde off, ehrlich, glaub bis dahin habens das nichtmal hingekriegt.......

Dann geh denn netten leuten von NC-Soft doch schnell zur Hand, scheinst es ja besser zu können als sie, wenn du dir so Kommentare erlaubst
sleep.gif

wo kann ich launcher denn neu installieren? :O bzw woher bekomm ich die install exe her? (habs bei steam geladen da kams automatishc^^)

Cool, nach dem Deutschen Patch kommt ja richtig Aion China Feeling auf. Oder sind die Schriftzeichen die ich gerade sehe Koreanisch?...

Oh man....

Dann geh denn netten leuten von NC-Soft doch schnell zur Hand, scheinst es ja besser zu können als sie, wenn du dir so Kommentare erlaubst
sleep.gif

Nöö ist ja normal, das spiel ist nitmal richtig drausen, solangs am 25igsten flüssig geht könnens meinetwegen machen wasse wollen....
srry wenn mein kommentar blöd rübergekomen ist, ich kanns sicher nicht besser, trotzdem glaube ich müssen wir warten....^^
jester.gif

Zurück